Beiträge von Fritz

    gute idee!

    alleine könnt ihr das stadion weder bezahlen noch unterhalten. dann geht ihr halt spätestens dann pleite.

    viel wahrscheinlicher ist aber, dass die ubs null interesse an diesem projekt hat und die zeit bis 2030 ungenutzt verstreichen lässt (falls die verträge überhaupt automatisch weiterlaufen in dieser fusion) um dort dann höchst rentable wohnungen zu erstellen. spätestens ab dann ist die fussball sektion der hüpfer geschichte.

    der zürcher fdp/gcn geldadel hatte die letzten 20 jahre kein interesse am verein und wird es in 7 jahren noch weniger haben. die alten sind sowieso schon weggestorben, deren kinder kommen langsam ins pensionsalter und haben in der finanzwelt eh ganz andere sorgen als einen fussballverein der kaum einen hinter dem ofen hervor lockt. und deren enkel, die richkids, kaufen sich lieber eine weitere yacht im mittelmeer oder vor miami und sind sowieso heimliche fcz fans! :mrgreen:

    Ernsthaft? Für so einen Post hast du während eines Playoffspiels Zeit? Wir werden sehen was die Zukunft bringt. Nur soviel auch die Canepas werden nicht jünger.

    htIm Ernst?

    Dem Schirri "Schwanzlutscher" anhängen und dann eine Strafe erhalten, hat für mich genau 0.0 mit "Wokegutue" zu tun. Nur mit:
    - Anstand
    - Geht nicht
    - gehört bestraft

    Eiverstanden. Dann soll man aber Beleidigungen wie Arschloch Fuck you etc. oder Flaschen Richtung Schiri schmeissen gleich bestrafen. Mir gehts darum, dass wegen dem Schwanzlutscher ein grösseres Büro aufgemacht wird.

    um zu zeigen, dass es weder eine fusion, noch den gcn braucht! jedenfalls nicht in der stadt zürich...

    warum verbringst du dann deine Zeit in einem Fred in dem es um einen Club geht, denn es deiner Meinung nach nicht braucht?

    Der eigene Club ist wohl zu langweilig und die Angst, dass der Wind in der Stadt Zürich irgendwann wieder komplett dreht zu gross.

    Das Wokegetue geht mir unglaublich auf den Sack. Ja es war eine Beleidigung aber mein Gott rutscht halt mal raus in der Hitze des Gefechts. Es hätte wohl genau so gut was anderes sein können. Darum sollte man hier diese Beleidigung gleich wie jede andere Beleidigung behandlen.

    Geben wir etwas Gegengewicht.

    Früher oder später (eher früher) wird es nur einen Zürcher Spitzenclub geben; Zürich will Erfolg, der muss finanziert werden. Und finanzielle Mittel teilen reicht nie.

    Daher gibt es zwei Wege:

    a) Ein Club existiert nicht mehr; das ist derzeit im Falle von GC-Fussball (als Profimannschaft) nicht auszuschliessen.

    b) die Fusion: diesen Weg würde ich gerne "aus der Stärke" gehen, oder dann vermeiden. Mit FC Zürich United könnte ich leben ...

    Es heisst doch schon seit Jahren, dass irgendwann nur noch ein Zürcher Club oben spielen wird und trotz Gastspiel im B immernoch oben.

    Zu Punkt b ich und viele Andere würden ein Fusionsverein niemals unterstützen.

    Mir persönlich sind 18 Minuten auch zu lange und mit den ganzen Unterbrüchen wird es jeweils auch Recht spät. Von mir aus könnte man auch gerne die Anspielzeit etwas nach vorne schieben. Ja mir ist bewusst, dass es dann immer welche gibt, welche es zeitlich nicht ans Spiel können. Andere hingegen gehen vielleicht nicht, weil sie am anderen Morgen früh raus müssen. Allen kann man es nie Recht machen.

    Habe schon mehrfach erlebt, dass Gummischrott auf Gesichtshöhe geschossen wurde. Zum Glück hat es dabei aber niemanden erwischt. Es ist einfach nur unnötig und gefährlich und gehört verboten.

    Die Argumentation des Kantons Zürich der Betroffene sei selber Schuld ist zum kotzen. Nach dieser Begründung dürfte niemand mehr an ein Eishockey oder Fussballspiel beziehungsweise sein Demonstrationsrecht wahrnehmen. Auch dürfte man sich nie mehr in der Nähe einer solchen Veranstalltung aufhalten.