Beiträge von Gogo

Ja, hat aber auch keine Konkurrenz in der NLA im eigenen Kanton.

Wenn Du Sierre und Visp im Hockey zusammenlegen möchtest, ist das wie ZSC und Chloote, unmöglich

So sympathisch ich Chris als Identifikationsfigur finde, diese Vertragsverlängerung widerspricht dem Leistungsprinzip unserer Organisation. Ob die Direktive zur Vertragsverlängerung von ganz oben kam, wie damals bei Segi? Dann hätte man vor 2 Jahren Schäppi auch behalten können, der hat m.E. besser performt als Chris. Fehlt nur noch Fige jun.

Sorry, das ist einfach nicht unser Anspruch, auch nicht der, der grössten Hockey-Organisation der CH und geschweige von Züri (vergessen wir einmal unseren Slogan "Mir sind Züri"). Wir haben eine Topmannschaft und zahlen gutes Geld für die Spiele, da muss einfach mehr kommen...wir wollen Unterhaltung!

Die New Jersey Devils setzen den Finnen Juho Lammikko auf die Waiver-Liste und könnten sich von ihm trennen. Kehrt er zu den ZSC Lions zurück?

Der 29-jährige zweifache Weltmeister war auf diese Saison hin von den ZSC Lions zu den New Jersey Devils gewechselt. Dort spielte er allerdings seit über zehn Tages nicht mehr und erhielt auch davor nur wenig Eiszeit.

Kürzlich wurden Gerüchte laut, wonach der Finne auf die neue Saison hin nach Zürich wechseln könnte, doch nun wäre auch ein sofortiger Transfer möglich, sofern kein NHL-Team den Vertrag übernimmt

Quelle: hockeyfans.ch

Klar, Ende März fängt eine neue Meisterschaft an. Wie bereits geschrieben, kommt es darauf an, in welcher Verfassung Lehtonen, Malgin und Ghetto zurückkehren. Trotzdem würde mich bereits eine Halbfinalquali überraschen, aber noch zu gerne nehme ich das, alles on top um so besser.

Du Daueroptimist, Du

Einmal mehr die Chance in Fribourg nicht genutzt. Das 1. Drittel war gut, das 2. so làlà, aber was bitte war das 3. Drittel, wir haben ja richtig um die Tore gebettelt, gegen vorne lief nix mehr. Wieso hat MB in der langen Druckphase nicht ein Timeout genommen, erst kurz vor Schluss, als es schon zu spät war?