Beiträge von Mx1keZ87

    Ja, aber das ist in jedem Gebiet so, das solltest du wissen. Vor allem kostenlose Onlinezeitungen sind auf Clickbait-Titel und „lesefreundliche Texts“ angewiesen.

    Dass du dich aber mehrere Wochen danach, wo der Fall und Fred eigentlich schon lange abgeschlossen waren, noch so darüber aufregst, dass die Infos nicht 1 zu 1 übereinstimmen mit dem, was du erlebt/gehört hast - wow. Deine Probleme möchte ich haben…

    naja geht nicht ums 1 zu 1 stimmen sondern eher um die "grosse schnurris" hier,

    Ich hab keine probleme ich nimmes wies chunt

    Dann erleuchte uns mit der richtigen Geschichte

    Die richtige geschichte liegt nicht bei den medien das man als zürich die garderobe stürmt sondern dort das 10 rapperswil fans nach dem spiel in ihre "szene bar" gingen, die zürcher wussten das und diesen rapperswil fans wurde angerufen "die zürcher kommen" um ihre eigene bar zu schützen sind sie am see entlang beim KCRJ club zu der "red rose bar" geflüchtet, 60vs10 (mit frauen dabei) ich denke da würden viele flüchten, und die ZSC "Chaoten" haben gesehen das 2 spieler vom SCRJ da raus kamen und wollten durch diese tür hindurch zu den rappi fans. zu den pyros gibt es nicht viel zu sagen aus meiner sicht nichts so schlimmes. Aus verschiedenen quellen weiss ich das die rapperswil security den zürchern gesagt hat ihr geht ganz runter zündet die kontrolliert ansonsten schreiten sie ein. und zu der Capo geschichte stimmt es auch nicht ganz, der Capo war bei der "schlägerei" mit den rappi fans mit dabei wer die aktion plant etc kann keiner sagen.