Beiträge von Apfel19

ich habe heute beim Morgentraining vorbeigeschaut; da Geering und Kukan nicht anwesend waren, hat Crawford bereits den nächsten Junior ins Training eingeladen:

Fabio Murer at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Fabio Murer, 2003-03-27 Switzerland. Most recently in the SL with GC Küsnacht Lions. Complete player biography and…
    www.eliteprospects.com

Mal schauen, was Crawford macht. Ich denke aber, dass die beiden Jungs in den Playoffs der U20 Elit gebraucht werden.

Das Gute ist, dass man sieht (und auch Crawford), dass guter Nachwuchs vorhanden ist (vor allem auch in der NLB bei GCK)!

Mal schauen was aus den aktuellen U20 Elit Spielern wird.

Da hat es mit Böhler, Steiner, Kasper, Spring und Murer ein paar Talente, welche noch keinen Zürcher-Vertrag vorliegen haben.

Wenn ich Murer mit Streule vergleiche, ist Streule physisch mit Gewicht und Grösse stärker, Murer jedoch technisch und läuferisch besser.

Böhler ist ein Skorer, welcher agil und schnell auf den Schlittschuhen ist.

Weiter wären Graf und Henry vom B-Team sicherlich Spieler für ins A-Team.

Lassen wir uns überraschen

Ich habs rausgefunden, im heutigen Crawford Interview im Blick steht:
    Er (Crawford) verhilft dem erst 16-jährigen Verteidiger-Talent Daniil Ustinkov zu seinen ersten NL-Minuten, weil Nationalspieler Dean Kukan krank fehlt. Den Namen des Captains der U17-Nati, die bei der Jugendolympiade (European Olympic Youth Festival) Gold in Italien holte, sollte man sich merken.