Beiträge von Pelato

Wie willst du Rappi schlagen wenn du 2 x gegen Kloten verlierst?

Oder erwartet irgendjemand, dass unsere perfekte Schwiegersohn-Truppe heute am Zürichsee-Derby mit dem Messer zwischen den Zähnen rauskommt?

Derbyversager vom Samstag:

Der Staff der die Aufstellung wohl gewürfelt hat.

Unser Team, dass mehr an die Gummibärenbande erinnert denn an einen Meisterkandidaten. Come on, Kloten hat gefühlt 200 Punkte weniger, die müssten wir 7:1 aus der Halle prügeln.

Limmatblock. Ebenfalls Gummibärenbande.

Eine Behauptung macht noch keine These und diese ist mit legitimierten Fakten zu belegen?

Vertragsverlängerung Seger – wurde doch über den Kopf des Sportchefs entschieden, der damalige Sportchef hat ja dann auch den Hut genommen

Installation del Curto – wurde aus meiner Sicht nicht vom Sportchef orchestriert

Nicht Transfer Genoni – wurde nicht von Bern nach Zürich geholt. Zürich hatte zu diesem Punkt zwar einen Meistergoalie, aber mit Genoni hätten wir zu diesem Zeitpunkt wohl ein Upgrade erhalten. Nun setzen wir schon seit ein paar Jahren wieder auf einen Import.

Waren die Vertragsverlängerungen in den letzten Jahren, performance mässig, alle berechtigt?

War die Verlängerung von CB14 zu diesem Zeitpunkt ok?

Ich wage zu behaupten: Es wurden in Vergangenheit zu viele popularitäts Entscheidungen getroffen statt Performance Entscheidungen. (Ja auch ich fand und finde es immer noch genial dass Segi mit dem Kübel abtreten konnte)

Mittlerweile sehen wir meiner Meinung nach einen Trend, dass es wieder ein wenig zu performance hin geht. Da haben wir aber auch den momentan wohl passenden Coach, welcher dieser Kultur pflegt und kein Problem hat auch mal Junge zu bringen und alte auf die Tribüne schickt.

Das Top Management, Board, VR nenne es wie du willst: Hat uns mehr Titel gekostet, als wir gewonnen haben.

Steile These oder? Warum komme ich drauf:?Ich behaupte, seit Simon Schenk war kein Sportchef mehr auf Augenhöhe mit VR usw. Die reden da mehr rein als wir denken.

DER war gut. Wenn er 2.5 Punkte pro Spiel macht, dann hätte er Ende der Quali etwa 110 Skorerpunkte. Und dann kommen ja noch die Playoffs.........
    Wenn er nur schon 1.5 pro Game macht bin ich schon sehr, sehr zufrieden Extrem sogar!

Aber ich weiss schon was du meinst. Wir Fans, der Club und auch er selbst erwarten defintiv etwas mehr als das was bis jetzt auf seinem persönlichen
    Scoreboard steht. Aber die Tendenz stimmt ja schon, bzw. sie ist sehr, sehr gut!

Er ist mit seinen 30 Punkten (10/20) bereits der 5. beste Scorer der ganzen Liga! (zusammen mit Kahun und Joly).

2.5 ist schon sehr hoch.

Ich wollte mehr darauf hinweisen, dass jedes Spiel 1.5 Punkte wertvoller wären, wie ein Gala-Spiel mit 5 Punkten und dann wieder 7 Spiele mit 3 Punkten und 5 Fehlpässen als letzter Mann in der eigenen Zone.

Aber hey, jammern auf sehr hohem Niveau 😉

Tendenz stimmt – true story.