Beiträge von Pelato

Mit der Gefahr, hier nun Shit zu bekommen:

Schön, dass Malgin 5 Punkte gegen Ambri gemacht hat. Dass wird seinen Schnitt von 0.86 auf 1 P per Game anheben.

Noch schöner wäre es, es kämen von einem Spieler wie ihm 1.5 – 2.5 Punkte pro Spiel. Auf Junge – dominate the league.

So wie z.B. Arthur Cohn, Hermann Hesse, Carl Gustav Jung, Paracelsus, Jean Tinguely, Natascha Badmann, Mäni Weber, die Bernoullis, Ces Keiser, Karl Odermatt, Alfred Rasser, Albert Schweizer - ja und?

Und wenn wir schon dabei sind beim tüpflischiise: Deine Aussage ist nicht korrekt. Roger ist Stadtbasler.

Chapeau. Deine Google-Such-Skills sind von einem anderen Stern.

das Beispiel Ch.Weber ist wohl noch in vielen Hinterköpfen. Konnte am Ende des Tages nich reüssieren und tingelt nun irgendwo rum.

Genauso wie Schläpfer. War bei Biel quasi ein Gott und tingelt nun irgendwo rum.

Klein Leuenberger wurde gar Meister am Ende und ist nun „nur“ bei Olten.

Viele Schweizer bleiben wohl lieber in der Komfortzone, weil man schneller weg vom Fenster ist.

Cereda nach Ambri - wird wohl nicht mehr in der National League zu finden sein, genauso der andere Tessiner. Aber beim Verband kommt man dann sicher unter.

Krass! Noch nie gesehen/erlebt, dass ein der Z offiziell zu Gerüchten so klar und deutliche Stellung bezieht. Nun ist die Box der Pandora offen ...... Und jedes Mal, wenn "nicht" kommuniziert, bzw. zu Gerüchten Stellung genommen wird, wird dies als ziemlich eindeutige Kommunikation wahrgenomen. Denn wie wir wissen:
    "Nicht Kommunizieren ist auch Kommunizieren!"

Man könnte auch Kommunizieren: ZSColin wird nicht Sportchef der ZSC Lions.

Message hätte gleichen Stellenwert.

Ironie? Das Freundschaftsturnier bei dem Ambri 2022 gewann und dann die Playoffs verpasste. Die Verstärkungsspieler kommen und gehen. Die Teams einen Tag vor dem Spiel anreisen etc.

Ja.. wer spielt will auch gewinnen, das ist mir klar. Aber ich denke Frölunda muss niemanden mehr was beweisen. Der SC ist und bleibt eine nette Unterhaltung über die Feiertage.

Doch, Frölunda muss nun allen beweisen, dass sie das hochdotierte Turnier mit über 100-Jähriger Geschichte gewinnen kann.

Wer will schon einen Spengler-Cup Versager an der Bande. Und dann noch ein Schwede.

Wie viel Galgenhumor hat der ZSC?

ZSC: JA

gut möglich, dass ich zu schnell in die Tasten gehauen habe. Aber war mein erster Gedanke als ich den TV eingeschaltet habe.
    Anyway, morgen wirds ganz bestimmt was geben.

Jetzt arbeiten mittlerweile zig Leute in der ZSC Organisation und absolut niemand bringt es auf die Reihe den Trauerflor in Gedenken an Walti zu organisieren.

Trotz Sieg, dies ist eine riesen Enttäuschung. Hauptsache wir haben fancy Insta-Stories "ab de Bande".

Mit jeder Schlagzeile seiner tollen Fans wird sein Statement lächerlicher. Aber hey. Rappi schafft nicht mal die Playoffs. Das soll als Strafe reichen.

Leute bitte Äpfel mit Äpfel vergleichen. Fanbrille ablegen.

Hier wurden nur Steine geworfen. Keine Eingänge gestürmt, nicht gezündet in der Stadt und schon gar keine Funktionäre oder Spieler weggeklatscht wie damals von den wilden Kerlen aus Zürich.

Achtung: dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten

Sprunger hätte ich sehr gerne mit Monnet gehabt! Die haben damals in Fribourg richtig zusammen gerockt!

Ich wage zu behaupten, dass Sprunger sicher mal ein Angebot vom Z hatte. Vielleicht sogar beide in der Prime.

Wir kennen nun aber die Geschichte. Nur einer der beiden hat mal nen Kübel geholt.