Beiträge von Pelato

    gut möglich, dass ich zu schnell in die Tasten gehauen habe. Aber war mein erster Gedanke als ich den TV eingeschaltet habe.
    Anyway, morgen wirds ganz bestimmt was geben.

    Jetzt arbeiten mittlerweile zig Leute in der ZSC Organisation und absolut niemand bringt es auf die Reihe den Trauerflor in Gedenken an Walti zu organisieren.

    Trotz Sieg, dies ist eine riesen Enttäuschung. Hauptsache wir haben fancy Insta-Stories "ab de Bande".

    Mit jeder Schlagzeile seiner tollen Fans wird sein Statement lächerlicher. Aber hey. Rappi schafft nicht mal die Playoffs. Das soll als Strafe reichen.

    Leute bitte Äpfel mit Äpfel vergleichen. Fanbrille ablegen.

    Hier wurden nur Steine geworfen. Keine Eingänge gestürmt, nicht gezündet in der Stadt und schon gar keine Funktionäre oder Spieler weggeklatscht wie damals von den wilden Kerlen aus Zürich.

    Achtung: dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten

    Sprunger hätte ich sehr gerne mit Monnet gehabt! Die haben damals in Fribourg richtig zusammen gerockt!

    Ich wage zu behaupten, dass Sprunger sicher mal ein Angebot vom Z hatte. Vielleicht sogar beide in der Prime.

    Wir kennen nun aber die Geschichte. Nur einer der beiden hat mal nen Kübel geholt.

    ist schon jemanden, oder wie wir Ende 2023 sagen, jemensch, aufgefallen, dass unser Captian meistens am wenigsten Time on Ice hat von den Top-Verteidiger?

    Meistens nur Usti mit weniger.

    Kann bitte jemand die Zügelkisten nach Winkel bestellen?

    Danke.

    *ironie off*


    Gemäss dem Coach musste Malgin feststellen, dass die Liga besser wurde. Ich hoffe der Coach hat dies ebenfalls festgestellt und zieht für sich die richtigen Schlüsse. Mit solch einem Sturm zu Null spielen - das kriege ich für weniger Geld auch hin.

    Bei den Zuschauern. Ich kann nach wie vor nicht nachvollziehen, dass ein Ligaspiel Zug gegen Ambri-Piotta mehr Interesse generiert als ein Gastspiel des schwedischen oder finnischen Meisters. Wenn hingegen Manchester City in die Schweiz kommt, geht das Zuschauerinteresse durch die Decke.


    Weill all diese Meister und anderen Teams absolut null Medienpräsenz haben in der CH. Im Gegensatz zu ManCity oder sonstigen.

    Aber Danny – jetzt mal Real Talk.

    Du bist Entscheidungsträger in irgendwas. Was würde dich mehr triggern?

    Mails die du mit einem Klick löschen kannst und nicht mal beachten musst, oder so ein Protest, welcher dir bleibt.

    Was bleibt dir länger?

    Lesen Pelato lesen, habs bereits geschrieben, wiederhole mich gerne: "Wenn jeder unzufriedene Stehplatz Fan ein Mail an die Verantworlichen gesendet hätte, wäre es effizienter gewesen und der Sideeffekt wäre ausgeblieben."

    Aber ihr wollt ja anonym bleiben und den Weg des geringsten Widerstand gehen, deshalb wurden die Sitzplatz Zuschauer gezielt 7.5 Min. belästigt.

    Die nächste Choreo Spenden werde ich mir zweimal überlegen.


    2023: E-Mails kann man auch anonym versenden

    Es wird kaum um anonymität gehen bei einem solchen Protest. Du denkst wohl nicht im ernst, dass die entsprechenden Leute aus der ZSC Organisation die Leute aus dem LB nicht kennen und haargenau wissen wer das ganze orchestriert hat.

    [quote='Danny','https://forum.zscfans.ch/thread/2938-zsc-davos-08-10-23/?postID=166007#post166007']

    Anyways, ich fand den Protest gut. Ja, einige mussten 5min die Ohren zuhalten, aber mit einem Banner alleine hatte noch nie ein Protest Erfolg, er muss schon etwas wehtun. Und es tut den Clubs 100% weh, wenn sich 80% der Sitzplatzzuschauer gestört fühlen, sieht man ja allein schon an den Reaktionen hier drin. Nach den Reaktionen hier drin, find ichs fast schade, gings nicht länger als 5min

    Es ging 5 Min Spielzeit und das bedeutet ca. 7.5 Min. Lärm. Was deine Schlussfolgerung betrifft, so treibt deine Logik auch den einen oder anderen SITZPLATZ Zuschauer zum TV Zuschauer. Ist ja vermutlich das was der TV möchte. Wie oft wurde schon über die leeren Sitzpätzen moniert. Wenn jeder unzufriedene Stehplatz Fan ein Mail an die Verantworlichen gesendet hätte, wäre es effizienter gewesen und der Sideeffekt wäre ausgeblieben. Mit Trillepfeifen ist es halt einfacher und man kann anonym bleiben. Ich fand es eher eine Mutlose Aktion.

    [/quote]

    Was wäre denn eine mutige Aktion gewesen? Stadion einnebeln mit Rauch?

    Mit dem Banner: heute gibts hier nichts zu sehen