Beiträge von der_orden

Fertig schiissdräck. Nur leider nöd eso wie mir das gwünscht hettet.... jänu, hcd isch besser gsi über die ganz Serie. Muss man so anerkennen (leider).

Hoffe persönlich auch dass der (aal)glatte Trainer ausgetauscht wird, aber wird wohl leider nicht eintreffen....

Vorallem sind wir noch nicht Meister! Etwas Demut kann und sollte uns schon auch gut stehen. Und dies obwohl wir Zürcher sind!

Jetzt mal den HF spielen, gewinnen und dann in den Final......

Hrubec macht hrubec Sachen. Mehr muss man bis jetzt halt nicht sagen.

Gestern Abend war es endlich mal so ein ziemlich guter zsc, körperlich überlegen, kalt vor dem Tor und unsere Verteidigung parat plus der Liebe hrubec. Bitte am Freitag beenden und dann mit immer noch vollen Batterien in den halbfinal. Auf geht's zurigo

Also wie Watson auf die Idee kommt die goalies von Lugano (sind halt 2) mit unserem Horst gleich zu setzen 🙈 vielleicht hatte Schlegel ne gute Saison, und der joren ist eine "bessere" nummer2 als unsere. Aber bitte, Horst hat jetzt 2 play-offs bewiesen dass er da ist wenn es zählt.....nun gut, noch 1 Tag und es geht endlich los, lasst die Jungs von der Leine

Betrachtet man die Vertragsverlängerung mit Baltisberger rein aus Punktesicht:

- Rang 12 teamintern was die Punkte betrifft
    - Rang 7, was die Schweizer betrifft (inklusive Malgin und Andrighetto)
    - Mehr Punkte als Rohrer, Sigrist und nur zwei Punkte hinter Bächler

Die Punkteausbeute sollte schon auch hinzugezogen werden, alles andere wäre nicht fair. Obschon das Potenzial bei Bächler, Rohrer und Sigrist natürlich um ein x-faches höher ist als bei Chris.

Jetzt ohne nachgeschaut zu haben, Chris Spiel PP, macht bestimmt einen grossen teil seiner Punkte da.... Also Sigrist und bächler sehr ich definitiv nicht (so häufig) im PP....

Persönlich finde ich Chris auch nicht mal so mies, aber besser wird er leider echt auch nicht mehr. Meine Meinung

Und grant ist für mich ein muss. Einer der wenigen der grant Sachen macht. Bei ihm ist mir sogar"egal" was er 52runden macht, solange er im Playoff da ist und plötzlich wieder aktiv ist, solange bitte verlängern. Meine Meinung

So isches !!!