Beiträge von der_orden

Naja dein Wort in Gottes Ohr, aber ich glaube es erst wenn es auch tatsächlich eintrifft.

Es gibt praktisch kein schwierigeres Pflaster auf so engem Raum, als Zürich...

Die erste Frage von sportinteressierten nicht Zürchern ist doch immer:
    GC oder FCZ? und nicht ZSC oder Kloten...

Das wird noch Jahre wenn nicht Jahrzehnte dauern bis hier eine ander Frage gestellt wird.

Ja, diese Frage kommt von denen immer und wird wohl auch in Zukunft immer so gestellt werden.

LB intern soll es aber keine Rolle mehr spielen in der Zukunft,wenn es der LB schafft eine starke und eigene, nachhaltige Identität (von mir aus auch "ultrakultur") aufzubauen ,das es Hans wie Heiri ist wo du deine anderen sportfan Präferenzen hast.

Ich wünsche mir und uns eine starke, geile und laute Kurve. Dies hat der Z verdient

Gute Antwort, ich antworte dir heute Abend 😂 aber hast mit deinen punkten schon auch recht (für mich teilweise)

Ich muss dich/niemanden überzeugen, jeder hat seine Präferenzen

Warum? Weil ich es persönlich schon geil finde wenn Stimmung herrscht. Darum.

Ich glaube auch das der LB wachsen wird und etwas gutes entstehen wird und schlussendlich seine eigene DNA/Identität bekommen wird (ich meine nicht mehr fussballlastig, wo es egal ist welcher anderen Kurve du angehörst)

So basta, ab as chnabeschüsse, Ciao a tutti

Ich glaube, dass die hier runtergemachten erst das Geld eiwerfen, sodass es überhaupt einen Limmatblock geben kann. Ohne das viele Geld der Verschmähten, könnte der Limnatblock in Küsnacht für Stimmung soegen ...

Der Limmatblock braucht die Verschmähten mehr, als umgekehrt. Daher sehe ich keinen Grund diese Matchbesucher zu verunglimpfen ...

Sorry verstehe hier im grossen den Zusammenhang nicht. Klar ohne die geldeinwerfenden gäbe es den Z so nicht mehr bzw ganz sicher anders/tiefer..... das ist ein anderes Thema, ich habe über die Stimmung gesprochen im Stadion .

Und zu deinem Post hat wohl jeder seine Meinung was ihm lieber ist oder gewesen wäre....

Gut geschrieben, 100% deiner Meinung!

Aber ich glaube auch, dass Limmatblock wachsen wird, eine neue Kultur wird entstehen, aber das dauert noch seine Zeit.

Das stimmt und hoffentlich wächst was starkes ran. Den stark muss der LB werden damit der Funke aufs GANZE Stadion (Sitzplätze) rüber springen kann und unser Stadion auch akustisch zu den besten gehören kann/wird

Das grösste Problem sind nicht ultras oder nicht. Schlechte oder geile Lieder. Nicht der Gegner. Nicht das Wetter und auch nicht ob Züri gleichzeitig spielt.

Das grösste Problem, seien wir ehrlich, sind die zig tausend eventfans, welche das Stadion füllen und sich berieseln lassen. Alle die wissen wie es früher in der Halle abgehen konnte wissen was ich sagen will. Klar hat das neue Hallenstadion auch 3bis4mal pro Saison "gekocht" aber seit Lions Einzug gehalten hat, hat sich (für mich leider) auch unser Publikum radikal geändert. Natürlich gibt es noch alte Knochen, Stimmung usw aber unser Publikum oder 90prozent davon hat sich ausgewechselt. Das raue Hallenstadion gibt es nicht mehr und ich persönlich bezweifle ob im Altstettener konsumtempel so etwas entstehen kann (lb hin neue Fans/ultras her).

Es ist einfach momentan übers ganze zu Stier und gibt echt zu viele Konsumenten anstelle Fans.

So nun steinigt mich ,aber dies ist meine Meinung.

Wenn man schon ein Farmteam hat soll man (endlich!!!!!!!!) diesen weg gehen und jemanden runterstufen. Denke das kann eine sehr gute Dynamik geben wenn die Spieler (paar Ausnahmen) wissen das es in jedem Spiel darum geht Leistung zu zeigen. Ich persönlich mag JB nicht so wirklich,aber wenn er die NLB zusammen Ballert soll er unbedingt auch beim Z wieder seine Chance bekommen und seinen Part spielen.

Ganz allgemein wäre es mir ein grosser Wunsch würde MC dieses Farmteam Prinzip umsetzten, die jungen profitieren (werden belohnt) die "sogenannten" Stars müssen dran bleiben. Win win finde ich und die schwachen bleiben halt auf der Strecke. Leistungsprinzip halt, so what

Naja klar war das heute keine Offenbarung,aber mer chönt Au s drü zu Eis mache, dänn würdet ihr nöd über bo oder das "gemeine" päch i de Nachspielziit cho. D bisler händ druckt zum ändi und mir nöd buechet....

Bzw um ehrlich zsi, wie mir chönd 1zu0 füehre zur Pause, darüber Chan/chönt mer sich underhalte

Kann man (und selbst ich nun endlich 😂) so stehen lassen.

Ganz gross finde ich diesen Satz, denn für mich (mich persönlich) trifft er es wie Faust aufs Auge 😜: das Budget ist ein Richtwert. Besser kann man das nicht mehr formulieren

Geiles Posting (wirklich!). Musste echt lachen ......

Und wir sehen's ja fast gleich. Nur eben nicht ganz. Ich glaube, bzw. glaube zu wissen, dass wir nicht bei jedem Spieler "über die Grenze" gehen und

auf Teufel komm raus verpflichten. Und ja, wir sind eher ein Bonzen-Club, ob wir's wollen oder nicht. Aber jetzt haben wir auch die Infrastruktur!

D.h. ein neues, eigenes Stadion, dass im Schnitt immer über 10K Zuschauer hat.

Und ja schlussendlich: MIR SIND ZÜRI !! Genau, dami nomal!

Nicht bei jedem, das stimmt. Punkt.

En guete friitig a tutti und bald gaht's ja wieder richtig los

Ganz sicher haben "Walti und Co." ein grosses Portemonnaie. Da sind wir uns einig. Aber du schriebst "bei UNS (d.h. beim ZSC)" spielt das Geld keine

Rolle. Und das ist ganz einfach nicht wahr. Aber du kannst mich/uns gerne mit deinen Insides vom Gegenteil überzeugen, keine Frage.

Naja insides hab ich zum Glück keine oder sicher nicht diese.

Habs doch eins oben (versucht) besser zu schreiben, unseren Besitzern spielt Geld keine Rolle ! Okay hab's zu wenig differenziert geschrieben, der Z hat ein Budget , welches aber für top Cracks (siehe malgin, evtl Leo oder aber für einen Sutter/Berni) gesprengt wird bzw diese "einfach" (versucht) geholt werden. Mingia sorry sind zu viele klammern und bzw und dieser ganze Mist.

Wollte eigentlich am Anfang nur sagen, wir haben Schotter und wenn einer auf den Markt kommt lassen wir uns nicht Lumpen oder bieten wenigstens mit.... Stutz hämer

So genug jetzt, geht doch eigentlich um Hockey und nicht darum ob wir jetzt Bonzen oder der oberbonzen Club sind, den eins sind wir sowieso: ZÜRI

Ich schrieb oder meine nicht dass der Z jeden Spieler bekommt den es möchte. Ich schrieb einzig das Geld beim Z (besser gesagt bei deren Besitzern) keine Rolle spielt. Nicht mehr und nicht weniger. Ausführen müssen wir dies nicht, Meinungen dazu wohl gemacht allerseits

Walti und co Habens dicke, hoffentlich deckt sich hier meine mit eurer Meinung, ansonsten muss ich den anderen auch zitieren mit : ihr habt leider nicht wirklich die grösste ahnung

Denke ihn persönlich würde es schon reizen zum z zu kommen. Er könnte beim vierten (!!!!) Team Meister werden und sich endgültig zu einem der besten Torhüter der ch-geschichte mausern (wenn er dies nicht schon ist).... Also würde diesen Faktor nicht unterschätzen. Ich bin pro Leo,kann aber mit jvp auch leben, finde einfach einen schweizer im Tor reizvoll und glaube der waeber wird, wenn überhaupt,zu gotteron wechseln nach Ablauf des Vertrages. We will see

Ich persönlich würde Genoni (versuchen) zu holen. Irgendwie kann bzw könnte ich mich mit dem gedanken anfreunden. Schlauer wäre es meiner Meinung nach jvp zu holen, hat die Zukunft vor sich und dürfte nur noch besser werden.

Man sollte eine dieser 2karten spielen und so auf 6feldspieler gehen, Genf hat es vorgemacht gegen Biel und seinen Finnen im Tor. Aber ist ne tricky Entscheidung und ob sie richtig war werden wir erst bei der titelübergabe sehen. Von mir ein pro Leo 😁

Naja, en Berni het i oisere top6 scho no Platz.... Bruche gseni nanig wükli, aber oisi Verteidigung Isch nöd Grad die jüngscht und amene Berni absäge würi Au chum verstah. Also Walti,falls es d Möglichkeit giit, Portemonnaie offe ha und zueschlah