dümmer chasch die nöd kassiere - tammi siech nomal - hasch ja genau gseh wie das Bubby druff spekuliert hat
Beiträge von mattiabaldi
-
-
Ich verstehe die Strafe nicht!
Und Nadir Mandioni zu Hause sollte besser seine Paella essen.
die Lausanner auch nicht, die wollten ja angelblich gar keine Strafe - so es dumms Folk
-
sie haben das Glück welches wir nicht haben - die Zusammenfassung der ersten 20 Minuten
-
4 Pfostenschüsse
wir hätten auch führen können
-
Lammikko gemäss Kommentator MySports ist in Lausanne, so miserabel wird es ihm wohl nicht gehen
-
Söttis Lüüt geh, wo no gnauers wüsset als das er Chrank isch, denn wirsch das nöd via öffentlichs Forum erfahre. Während de Playoffs wird vom Verein nüt kommuniziert disbzgl. und da dra sellet sich au Lüüt halte, wo Insiderwüsse hend.
Aber hüt lämmelets leider nonig i oisem Kader. No Chrank gmeldet
ich han da ine Sache indirekt erfahre wo vom Z und de Mediä lang keis Statement cho isch - will irgendeine glich nöcher a de Mannschaft isch als vieli vieli anderi
-
Ich würde Lammiko für Balcers bringen. Kinnunen können wir Defensiv sehr gut vertragen. Balcers nicht grade on Fire. Meine Meinung.
gibt es Insider? Irgendjemand hat doch sicher eine Quelle ob Lammikko morgen spielen kann
-
Sieg geholt, super mehr gibt es nicht zu sagen. Von zu Hause kam es mir vor als hätten wir mit 2 Blöcke gespielt, was mir ganz und gar nicht gefiel
hoffentlich kommt Lammikko morgen zurück, der fehlt an jedem Ende und gibt die nötige tiefe
-
Wobei man in dieser Serie sagen musste, dass wir die ersten beiden Siege in Zug eher gestohlen hatten. Aber ja.. es war unser bestes Spiel der Serie und trotzdem verloren.
wir gingen 3-0 in Führung und ganz ehrlich, niemand wusste wie das passieren konnte, mehr Glück als Verstand
mich regt viel mehr auf, das heute noch davon erzählt wird, als könnte das jedes mal passieren - come on!
-
bini de einzig da ihne wo s'Gfühl hat dass nix entschiede isch? Ganz ehrlich, wie Lausanne am Zistig än schlächte Tag verwütscht hat, chönd au mir frühener oder spöter nöd richtigs anebringe
darum tüüf flüüge und dä nägscht Sieg hole
-
Pilut fehlt ihnen hinten massiv (schon die ganze Saison) und auch Sekac war ein mühsamer Typ. Zudem war Hughes der bessere Torhüter.
der fehlt doch schon die ganze Saison, oder hab ich was verpasst?
ich hoffe das morgen Lammikko zurück ist (Balti nice to have), irgendwie funktioniert Rohrer neben Grant doch besser als mit Siegrist und Willy
-
das letzte Drittel war eher schwach und teilweise riskant, wenn ein Abpraller reingeht dann kippt das Spiel sehr sehr schnell
durchschnaufen und gut erholen - hoffentlich am Donnerstag wieder mit Lammikko (soll sich einige Ingwershots von Baltisberger nehmen)
-
dumme Frage - bei der Strafe gegen Fröden
wäre es nicht besser gewesen wenn uns Lausanne den Puck zugespielt hätte? Mehr als ein Tor können sie ja nicht machen? Fand das besser für uns, aber rein logisch ist das nicht
-
Das Beste ZSC Auswärts Game seit Jahren!!!
so wie Game 1 und Game 7 dazumal gegen Lugano Saison 2017/2018 ?
-
PS: Ist man als Europameister auch schon Schweizermeister?
nei nei und nomal nei
jetzt mal s'Boxplay überstah
-
nöd überheblich werde, tüüf flüüge und wiiterkämpfe, shift nach shift - hand no kein Bluemetopf gunne
-
Gemäss Medien beide Saisonende. Und wenn werden sie nicht fit sein. Siehe Tambellini.
wenn alles so laufen würde wie 98% der User in diesem Forum es sich hier wünschen, denkst nicht dass Bozon und Raffl irgendwie vollgepumpt werden um nur ansatzweise zu spielen?
-
dumme Frage; Rafl und Bozon für die gesamte Serie verletzt (oder auch Saisonende genannt)?
-
ganz klar Fribourg - aber Lausanne wird es rocken
-
Dafos vor dem 2:3 mit dem Stockschlag gegen Kukan, der ungeahndet blieb und dann von 03:07 bis 02:47 während 20 (!!) Sekunden mit 6 Feldspielern.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. das söttisch irgendwo uf Insta poste, detä wo nach wie vor all saget das mir die Serie mit 10 Spieler gspielt hand (1 Goalie - 5 Feldspieler und 4 Schiris)