Beiträge von Esperanto

    Danke für eure Feedback's

    Es ist interessant solche Kommentare zu lesen und möchte mich für mein "Fehlverhalten" entschuldigen.

    Ich kann euch (vorallem ZSColin) sehr zustimmen und bedanke mich für deine Ausführlichkeit.

    bitte fasst dies nicht als Angriff auf o.Ä.

    Ich war eigentlich immet in der Kurve ausser 1 mal gegen den HCD. Dort war ich in der Mitte der Kurve und habe die Davoser nicht zwingend immer lauter aber vorallem konstanter gehört. Es ist einfach etwas das ich schade finde und bitte, ihr müsst nicht gleich wertende Kommentare hinterlassen. Ich glaube ich habe mich hier sauber ausgedrückt und wollte mich unter gleichgesinnten diesbezüglich austauschen.

    Grüsse

    Ciao liebe Zett Fans

    Ich finds echli Schad dasmers (zumindest ide letzte Saison) nöd eso anebracht hend richtig luuti Stimmig z'mache. Mir hend ja au "Gruppierige" wo minere Meinig nah zwenig Lüüt hett oder sich nöd einig sind underenand. Ich singe immer mit, aber frög mich wieso nur öpe 50% im Limmatblock mitsinged. Was chömmer mache zum das verbessere? Oder giz da en andere Grund dasmer mit so vill Fans lisliger sind als d Uswärtskurve?

    Bi gspanne und freu mi mit oi allne die Saison vollgas 'zgeh!

    Liebi Grüess