aus genf wird auch niemand schlau.
Beiträge von wombat
-
-
zumbühl? zumbühl!!!
-
ich habe zwei herzen in meiner brust, einerseits hoffe ich schwer dass rohrer es packt in der nhl fuss zu fassen! gerne würde ich ihn auch wieder bei uns sehen…
-
gruber war die ausnahme gestern. aber spieler wie bächler oder henry sollten jetzt schon mal einen schritt vorwärts machen, die habe auch regelmässig genügend eiszeiten.
-
so ist es, von den jungen kommt eben auch zu wenig, oder dann sind die wirklich alle meilenweit von einem rohrer entfernt.
-
malgin tatsächlich alleinig in einer guten form (auch besser als letztes jahr zu diesem zeitpunkt). der rest auf der suche des pucks… bzw tors. balcers nach guten erste spielen abgetaucht etc etc. da muss man mit dem punkt zufrieden sein.
-
mit jedem spiel wirds noch schlimmer… mvg ist auch nicht fähig etwas zu reissen, das wird nichts mit ihm. auch wenn einige spieler kaum super league niveau haben.
-
nicht jeder junge ist ein rohrer, leider…
-
Das ganze Stadion ist ausgeflippt. Musste auch schmunzeln. Aber ja eigentlich cool!
das ist doch eine ehrbekundung gegenüber dem zsc. absolut okay. ist etwa ähnlich wie wenn ein fcz oder gc spieler gegen real madrid oder barça ein tor erzielt (unabhängig vom spielstand, ie ev das 1:5 oder so schiesst
)
-
was sollte die aufregung auf ambri seite beim 3. zsc tor?
-
snowcat: hast du infos was genau der hintergrund ist dieses streits der beiden servette fangruppierungen? zum spiel, da kann ich dir nur beipflichten. das wir mit so einem grottenkick sogar noch 3 punkte holten ist schon fast unwirklich… tsawa der einzige lichtblick.
hoffe du hast am knabenschiessen noch ein paar plüschtierchen heimgeschossen
-
balcers scheint auch zurück zu sein!!!
-
zu grant: ich würde sogar sagen mit erstaunlicher frühform! er vermisst wohl rohrer und hat sein fighter herz selber in die hand genommen.
-
ein bitterer abend. thun hat uns mit einem fussball a la breitenreiter kaltgestellt und aufgezeigt, wie einfach fussball gehen kann (wir wissen es ja aus der saison 2022). war gut wenigstens mit larry und snowcat das pausengespräch abzuhalten, für frustabbau. geteiltes leid ist halbes leid.
-
die frage stellt sich, ist bzw wird lausanne das neue fribourg?
-
für immer wirds wohl nicht sein. in 50 jahren lebt kaum einer mehr der sich an ihn erinnern kann, spätestens dann wird sie wieder vergeben. gebe die aber recht, im club mags ja okay sein, aber in der nati?..
-
Hmmm; wieviele zusätzliche Fans brachte die doch erfolgreiche EM der Männer zusätzlich in die Stadien?
na ja immerhin spielten die männer schon vor der em vor mehr als 200 zuschauer.
-
der lackmustest kommt wenn die nächste frauen super league beginnt, wieviele zusätzliche zuschauer werden sie für die nationale meisterschaft generieren können (und dann auch eintritt bereit sind zu bezahlen; falls dies bei der meisterschaft schon eingeführt wurde, könnte auch sein, dass diese noch gratis sind. kenne mich da nicht so aus)?
-
interessante info zu juho: das war also der grund, dass er zwei spiele in den p/o fehlte (und nicht eine vorgegaukelte erkältung)
-
Florida Panthers: Vom Sorgenkind zum NHL-Dominator – ein Märchen der EisflächenDie Florida Panthers krönen sich erneut zum Stanley-Cup-Champion. In den letzten sechs Jahren stellte der Sonnenstaat stets einen Play-off-Finalisten. Das…www.nzz.ch