ls vs fri geht ins spiel 7. bitte dann in die dritte verlängerung, mindestens.
Beiträge von wombat
-
-
ez ist es nur noch hagmann-sprachlos
-
sehr schön, jetzt schiessen sich auch fröden und malgin für die finalspiele ein
-
dieser hagmann-knallerbse ist tatsächlich ätzend
-
was man auch sieht: in der vorbereitung zum 2:0 wie genial geering sich um die linke achse dreht und diesen angriff einleitet. einmal mehr beweist er mit dieser aktion dass er schlittschuhläuferisch einer der besten ist!
-
Liest de Hagmann vo Mysports da mit? „S‘1:0 isch de Doseöffner…“
hagmann-kaiser im fall!
-
Top, danke
zumindest den einschub ˋstetsˋ müsste rein. stets korrekt ist ein ganz andere aussage!
einwandfrei oder vorbildlich wäre natürlich um einiges besser (als korrket).
-
Bin ich nicht gleicher Meinung. Wie beschrieben, er gibt sich Mühe, probiert viel und kämpft auch. Und das rechne ich ihm auch hoch an.
Hat auch sehr gute Zweiweg-Qualitäten, die er zeigt. Trotzdem erwarte ich auch von ihm Tore!
Und wenn das einzige Tor, das du in 9 Spielen schiesst, ein Eigentor ist, dann muss ich schon schmunzeln über deine Aussageer hatte heute einige chancen tore zu erzielen. die erste (100%ige) schon in den ersten minuten, das tor auf seiner schusseite war komplett offen aber der ging dann doch klar daneben. sollte ihm wirklich nicht passieren.
-
heute eigentlich nur unsere erste linie gefährlich (wobei malgin mit abstrichen). war sicher auch nicht frödens tag leider.
-
auf ghetto ist verlass
-
ufwache bitte
-
schöner bericht über ghetto in der nzz:
Die ZSC Lions sichern sich den nächsten Sieg gegen Davos - Andrighetto weist den WegEin ungefährdetes 5:1 gegen den HC Davos bedeutet für die ZSC Lions den 13. Play-off-Heimsieg in Serie. Wieder einmal ebnet die Vorzeigefigur Andrighetto den…www.nzz.ch -
genau auswärtsspiele wären genial, v.a. übers weekend. skifahren tagsüber in einem der zahlreichen skigebiete in der näheren umgebung and abends den match schauen. visp ist eine schnell wachsende stadt mit internationaler community (auch dank lonza), und natürlich mit dem ganzen oberwallis als einzugsgebiet. da lässt sich eher etwas längerfristig bewegen als in der ajoie; zwar eine schöne region mit den freiberger pferden und zisternenbrunnen, aber sonst?...
-
Visp gewinnt also tatsächlich souverän die Swiss League. Damit wird es auch eine Ligaqualifikation geben
es wäre an der zeit ajoie zu ersetzen. visp mit schönem neuen stadion vs ajoie‘s kuhstall.
-
gegen langnau auch?
-
oder doch noch vs bern? :roll:
-
okay, in dem fall: die jagdsaison auf die schiris ist auf dem eis somit offiziell eröffnet!
-
denke auch fribourg machts. an denen werden sich die lausanner dann im HF die zähne ausbeissen... wie stark davos ist, on verra. zug ist in dieser fassung kein gegner / massstab (okay, genau so wenig wie kloten für uns).
-
okay danke. ist also immer noch die regel, der erstklassierte bekommt auch im hf das schlechter platzierte team.
-
halbfinals: würden wir vs fribourg spielen oder davos (falls alle so in die halbfinals einziehen)?