leider unkonzentriert nach vinis goal (auch sehenswert). immerhin dann noch den zweier dank malgin, tut ihm auch gut!
Beiträge von wombat
-
-
Überzahl trainierets immer nonig 😜
guet agfange aber wieder abbaut
-
so oder so tore schiessen tut der moral gut!
-
geht bei uns der knopf auf oder ist genf einfach so schlecht
-
unser pp ich bin sprachlos!
-
ich wiederhole mich. reine kopfsache, da hilft nur ein anpeitscher wie kossmann.
-
immerhin mal ein dreier. hoffe sie können darauf aufbauen und es ist mehr als nur ein strohfeuer.
edit: zumbi macht das schon ganz gut.
-
schon schwer verdauliche kost
-
fairerweise muss man sagen hatten wir solche spiele diese saison schon unter MC, siehe home game vs ajoie. aber ich bleibe dabei, internes trainer nachziehen ist selten von erfolg gekrönt.
-
war langsam zeit mit dem 3. tor!
-
Ich würde ziemlich viel Wetten, dass wir mit Bayer die Saison fertig machen. Hätte man es extern lösen wollen, hätte man das getan.
ich bin immer skeptisch mit internen lösungen. erinnert mich zu stark an den fcz, wann ging das dort schon gut?
-
hat kossmann nicht sein haus auf vancouver island nun fertig gebaut?
-
ich freue mich aufs spiel und hoffe dem team gelingt es heute mich vom MC schock zu erholen bzw zu befreien.
-
Hat der Modrator einen neuen Laptop gespickt mit Statistiken zu Weihnachten erhalten? Komme kaum nach!!
ging mir auch durch den kopf. ist ganz bieder was der da zusammenschwafelt.
-
cool bleiben im letzten drittel!
-
jetzt gehe ich dann auch mal chl schauen, wobei nur wenn es klatschfächer gibt!
-
2 mal sigi, riedi, weber und baechler. tore ex imports und malgin/ghetto. not bad!
-
ein paar trainingseinheiten auf der kleinen eisbahn in küsnacht (ev mit gck lions) hätten genügt:
-
nach harzigem 1.drittel dann endlich wieder lammiko wie man ihn gern hat! sigrist mit dem ersten treffer diese saison, fröden und grant. was will ich mehr…
-
wir schiessen zu wenig tore. 62 in 20 spielen… unsere imports sind da noch nirgends vor allem im vergleich zur letzten saison.