ich liebe es ohne zu spielen in der rangierung nach oben zu rutschen ![]()
Beiträge von wombat
-
-
bei riedi bin ich auch konsterniert. zu beginn der saison dachte ich noch, wow der hat nun endlich diesen schritt vorwärts gemacht und vor allem an seinen schlittschuhläuferischen fähigkeiten gearbeitet. in der zwischenzeit spielt er wieder so, wie wenn er einen besenstock verschluckt hätte. und rohrer, ja das dossier montreal wird er mit solchen leistungen bald ad acta legen müssen.
-
jetzt wirds (glaubs zum ersten mal) auch im boulevard thematisiert! ich denke, wir werden silas huber noch diese saison zwischen den pfosten sehen!
ich hoffe es schwer!
-
bayer hat den liniger blick
-
spielen wir vs zska?
-
thanks for info
rohrer auch krank
-
Naja, sagen wir mal müss(t)en 6 Punkte her. Ich wäre mit 5 auch ok. Fribourg wird sicher eine Knacknuss. Bis jetzt haben wir 3 Mal gegen sie gespielt
diese Saison. Mit Zero Points für uns........so wie ich den zsc kenne, wäre ich nicht überrascht wenn die knacknuss ambri sein wird.
-
Bieler Fans träumen vom Playoff via Playins und dann im vf gegen die Fondue und die gleich rauswerfen...
das wäre echt ein schmankerl!
-
…und balcers den balcers
-
malgin macht den malgin
-
ich finds e richtigi chneblete.
-
Was mich aber schon wundert ist die Tatsache dass ZUG das hochgelobte OYM oder wie das heiss hat, und trotzdem am meisten verletzte Spieler hat.
übertrainiert!
-
guebey wird langsam auch zum wanderpokal.
-
wir drehen uns im kreis. das ist einfach kein hockey diese saison.
-
bedenklich ist ja, dass zug momentan ajoie niveau zeigt. maximal.
-
-
Die längste Heimfahrt aller Zeiten….
hats nicht noch extrem geschneit? oder war das ein anderes mal auf der rückfahrt aus der ajoie.
-
wann endet rohrers durststrecke?
-
trauma ajoie: metivier 1988, wer war von euch auch noch dabei?
https://www.journal-lajoie.ch/dan-metivier-heros-du-26-mars-1988-aura-droit-a-un-nouvel-hommage/
-
4:0, not bad nach 1. drittel!,