Beiträge von Caro

Lucas Wallmark zu den ZSC Lions
    Die ZSC Lions verpflichten den Stürmer Lucas Wallmark. Der 26-jährige schwedische Center wechselt mit einem Dreijahresvertrag bis und mit Saison 2024/25 zum…
    www.zsclions.ch

LUCAS WALLMARK ZU DEN ZSC LIONS

Lucas Wallmark zu den ZSC Lions Die ZSC Lions verpflichten den Stürmer Lucas Wallmark. Der 26-jährige schwedische Center wechselt mit einem Dreijahresvertrag bis und mit Saison 2024/25 zum Zett. Lucas Wallmark stösst von ZSKA Moskau aus der russischen KHL zu den ZSC Lions. «Lucas ist ein Playmaker und intelligenter Center, der seine Mitspieler besser macht. Er ist stark am Bully und besitzt Scoring-Qualitäten», bewertet Sportchef Sven Leuenberger den Transfer. Vor seiner KHL-Saison mit Moskau war Wallmark fünf Jahre lang in Nordamerika engagiert. Für die Carolina Hurricanes, Florida Panthers und Chicago Blackhawks bestritt der Stürmer 204 NHL-Spiele (64 Skorerpunkte). Seinen grössten Erfolg auf Klubebene feierte Wallmark in der Saison 2014/15, als er mit Luleå HF die Champions Hockey League gewann. Der Linksschütze nahm mit der schwedischen Nationalmannschaft an den diesjährigen Olympischen Spielen teil und wurde ins All-Star-Team gewählt. Seit Freitag steht Wallmark mit Schweden an der Weltmeisterschaft 2022 im Einsatz. Lucas Wallmark wird bei den ZSC Lions die Rückennummer 32 tragen.

Karriere von Lucas Wallmark

[quote='Reto','https://forum.zscfans.ch/thread/964-d%C3%A4-fcz-fred/?postID=145948#post145948']

Lustig, wer gestern alles Tickets für das St. Gallen-Spiel loswerden wollte.

;)

[/quote]

Ging mir leider auch so… die Playoff-Srrapazen haben Spuren hinterlassen 🤧🤕🙈

Vielleicht wurde das schon thematisiert, dann sorry. Aber der Umstand, dass Ghetto und Hollenstein aus "medizinischen Gründen" nicht dabei sind, lässt doch vermuten, dass die am Ende der Serie körperlich (heftig?) angeschlagen waren. Würde einiges bezüglich unserer ersten Linie erklären.

Dasselbe ging mir auch durch den Kopf...

Wie es wirklich war:

Jessica Hofman zu Gregory: " Das chasch grad vergässe mit däre WM, das säg der! Bisch jetzt lang gnueg mit dine Hockeytubble ummegahnget, häsch eigentlich sGfühl, ich mach de ganz Seich ellei diheime?"

Gibts in Finnland keine Krippen, so temporär? :nixwiss: :nixwiss:

:winke: :rofl:

"Wir haben aber in gegenseitigem Einvernehmen entschieden, dass er nun eine Pause braucht"

...das hani au grad dänkt, und d'ussag vom fischer (obe) isch so öppis vo inkonsequänt und schliimig, das chame gar nüme ernscht neh...

So eine chasch mit sine Ussage eifach gar nüme ernscht näh...

ich habe schon 20 jahre den ausnahmefall! 8)

aber schoso, im fussball macht eine sk nur sinn, wenn man >80% der spiele im stadion schaut.

beim zsc brauchst du allerdings auch nur eine in jahren mit finalteilnahme. und diese sind auch nicht wirklich inflationär…

Hab ich jetzt extra nicht sagen wollen :floet: :rofl:

Fands in der Vergangenheit auch praktisch mit dem Vorbezugsrecht bei europäischen Teilnahmen...

du bist zu spät, ich habe meine eigene bewerbung bereits eingereicht. :)

beim gewünschten lohn habe ich einfach „die hälfte von leuenberger“ eingetragen. dürfte immer noch fast das doppelte meines jetzigen lohnes sein! und so hat es erst noch ein paar zusätzliche franken mehr im transferkoffer! klassischer win-win! ;)

und zudem eine Gratis Saisonkarte :sensa:

<p>scho lustig wie gestandene Männer & Frauen zu kleinen Kindern werden können, sobald es um ihren Lieblingsverein geht (absolut unabhängig von der Sportart, Liga, Land, etc)</p>

Gehört das nicht eher in den ZSC-Bereich? 🤪😂🙈🙈🙈

[quote='snowcat','https://forum.zscfans.ch/thread/964-d%C3%A4-fcz-fred/?postID=145698#post145698']

Nöd ganz s'gliche wie wänns Zug-Fan wäret :saint: Erfolg isch nid alles im Läbe 🤪🤪

aber schadefreud gegeüber basler und hoppers isch s‘halbe läbe! :geil:

porompopom, porompopom, wer nöd gumpet isch en gc basel hueresohn!

eusi spiller, au bim fire die geilste! :mrgreen:

Angeheizt von den Fans: FCZ-Stars beleidigen die Basler mit Gesängen

https://www.blick.ch/sport/fussball…m=blick_app_ios

[/quote]

Übrigens s‘schönschte a GC Basel

D‘Heifahrt nach Züri 💙🤍😎