Beiträge von Caro
-
-
Warum? Glich Humor?
Nei, im gliche Fanclub
-
Du geile Siech! Merci! Konnte mir eben zwei Tix ergattern. Danke für den Support hier.
Cool, dann kann ich dich auch von der Liste nehmen? (ich war zu langsam bei TC )
-
Oder wird man ins Alter emotionaler und hat schwächere Nerven?Bei mir wars schon immer so
-
Die Anspannung steigt ..... kontinuierlich .......
Hör mer uf... ich sött mich ufs Meeting am zwei no chli iläse, funktioniert sensationell
-
Hallo zusammen, ich habe noch ein paar Kollegen welche den Match gerne irgendwo in einer Bar oder so auf Leinwand bei einem gemeinsamen Bier schauen möchten. Weiss einer ob im raum Örlikon irgendwo was gemacht wird? Das Cheyenne zeigt leider keine Spiele mehr
-
-
Hoi zämä
Min Kollegen hetti na es Ticket im Q1 1. Rang. CHF 128Bitte melde
Übergabe wäri ca. 18.30Nur damit es nicht untergeht
-
Mich kannst du auch aus der Liste nehmen Caro. Danke allen, die hier alles geben!
vancouver: Kannst ja heute easy auch den Stichcode oder QR-Code verschicken, gegen Twint-Zahlung...
Bist gar nicht mehr drin Und ja, auch von meiner Seite ein grosses Dankeschön!
-
Davon sind 4 Sekunden wie er in Zug eine Kita sucht.
-
Hey Caro, darfst mich auch von der Liste nehmen. Bin bedient. Merci!
-
Nice one!
quasi sein NHL-Abenteuer in Timelapse
-
Würde meinen Sohn als angehenden Ultrafan bezeichnen. 😉
Wäre darum sehr froh um ein Erwachsenen-Ticket! Platz egal.
Edit: brauche kein Ticket mehr. Ein Freund ist krank geworden 😬 und wir können sein Ticket haben. Caro - kannst mich von der Liste streichen, merci. 😊
Schön für dich Aber natürlich bitter für deinen Freund... ich nehm dich aus der Liste
-
Ah de Dan grilliert no. De hät eifach immer no es Ass im Ärmel. Cha de vo de NZZ no es Brichtli mache. Dan Tangnes, der Wundertrainer schwört seine Jung beim Grillplausch nochmals ein.
Auf den Bildschirmen läuft dann ein best-of von Hofmanns NHL-Momenten.... 5 Sekunden lang
-
Ah de Dan grilliert no. De hät eifach immer no es Ass im Ärmel. Cha de vo de NZZ no es Brichtli mache. Dan Tangnes, der Wundertrainer schwört seine Jung beim Grillplausch nochmals ein.
Sini Tochter macht no e IG-Story devo
-
Ich bin und bleibe ruhig. Brauche meine Energie für heute in der Halle :). Treffe ja die Familie Hofmann im Vorfeld zum Nachtessen. Tessinerplättli und en Merlot.
Pronto Simeon kann leider nicht dazustossen. Bringt Suri noch Blumen ins Spital. Schade.
Als Amuse Bouche gits no gschmorti Schwalbe...
-
Möged ihr schaffe? Ich bin viel z nervös das wird nüt hüt im Büro
Nöd würkli... han aber no zwei wichtigi Meetings, under anderem hüt Namittag am zwei für ca. 1.5-2h
-
Kann Dir allenfalls helfen, Reto
Reto ist versorgt mit 2 Tickets. Er sucht zwar noch eins (nicht ganz so dringend), daher hat vielleicht sonst jemand aus der Liste Freude.
Vorhin kamen übrigens kurz noch ein paar wenige Tickets auf TC rein, sind aber bereits wieder weg.
-
S'letschte - würkli s'allerletschte ZSC - Heimspiel im Hallestadion.....!!!! Zu Ehren vo eusere Halle, hani mal 10 Wunderkärzli mitgno. Ich hoffe
mir chömed mit de Security keis Problem über wänn mer's azünde düend.
Hüt packet mer's und hollet de Titel uf Züri!
ich poschte glaub au no paar
-
Geil. Danke villmal!
Han no ein letschte Kolleg, wo au no verzwiiflet am sueche isch. Falls also no öpper spontan morn nöd chan gah oder eis vörig hät, würd mi freue.
Danke!
Du erinnerisch mi chli an Columbo. Immer wänn mer dich vo de Lischte wett striche, chunsch wieder miteme witere Kolleg hinefüre