Caro, mich döfsch vo dä Liste striiche.
Klar doch.
Looos, machet mer die Lischte leer bis morn
Caro, mich döfsch vo dä Liste striiche.
Klar doch.
Looos, machet mer die Lischte leer bis morn
Reto & ich sind nun auch versorgt, danke an Fortier!!
aber Reto sucht weiterhin (Grossfamilie halt )
Kommst seine Familie nicht ans Spiel?
Die schauen lieber NHL auf MySports
Hofmann hatte noch 2. Sind in der EVZ Kurve😂😬
Habe mittlerweile auf Umwegen noch Tockets erhalten, Caro du kannst mich somit von der Liste streichen
Mach ich, danke fürs Update und cool, dass es geklappt hat
Wäre auch noch auf der Suche nach irgend einem Ticket. Geht nur ums "Reinkommen". Egal, wie sichtbehindert man dann sitzen würde. Kategorie Kind oder Jugendlicher wäre auch OK.
Danke!
Und übrigens:
Ganz geil, falls jemand für den DEG Shanahan etwas organisieren konnte!!!
Ich nimms auch auf die Liste. Und ja, ich glaube Mac konnte was für DEG Shanahan besorgen.
ca. 18:00
Halt mir nen Platz frei
Freue mich schon jetzt auf die Halle morgen! Zuerst wieder zum Sexkino Oerlikon wie sich's gehört. Ist ja fast schon ein wenig ein Pinnwand-Treff....
Ab wann?
Und "Whiskey" Bill McDougall war wohl für die Getränke zuständig.........
und den Taxi-Service
Das Etikettieren ist das eine (Spezialität der Journis), ob dann das der Realität entspricht ist was etwas anderes. Sich da irreführen lassen und auf diesen Stuss eingehen?
Mitnichten, die Schlagzeile und die paar Überschriften haben mir gereicht, es nicht zu tun
Danke dir Mac. Wir sehen uns morgen. Das muss man dem Forum lassen. Hier sind viele echt Hilfsbereit. Wie in der Vergangenheit hat sich das nicht geändert. Spitze.
Grüße
ZSC/DEGShanahan
Somit nehme ich deine Suche raus, ok?
Grosse Spieler werden besser. Als meint er jetzt die Körpergrösse? Hofmann wäre dann maximal 1.65 oder so. Glaube aber er ist grösser.
1.65m mit Schlittschuhen, oder?
Äh... Zürich-Komplex... bei RG
Bei den Verfassern dieser Zeitungsberichte, die es seit Spiel 4 in rauhen Mengen gibt...
Aber klar doch, jeder andere Trainer wäre in dieser Situation ruhig geblieben.... sorry, wenn ich mich wiederhole, aber der Zürich-Komplex scheint wirklich tief zu sitzen. Schon fast so schlimm wie im Basler-Forum
Granlund ist Finne
schöne gsi
Bisher ist folgendes bekannt:
Ich gebe weiter an Blackstar, er kann uns sicher noch mit Insiderwissen beliefern
Statt übers ZSC-Ticketing hätte man direkt über TC gehen müssen. Gemäss diverser User kam man da problemlos zu Tickets ohne irgendeinen Warteraum... aber ja, im Nachinein isch mer immer gschider
Obacht! Noch sind nicht alle Schrauben montiert
Vielleicht verkaufen sie noch personalisierte Schrauben à je 50.- - analog der Ringe, wo man sich namentlich verewigen lassen kann
Bruno Vollmer hat übrigens gestern in der Halle davon gesprochen das nach heutigem Stand wenn alles weiter nach Plan verläuft das erste Heimspiel Mitte Oktober stattfinden könnte. Mit sehr viel Glück könnte das also auch für mich noch klappen!
Erfreuliche Neuigkeiten
Alle Details zur Party hier rein