Ist eigentlich gestern jemandem aufgefallen, dass Malgin und Andrighetto gestern nach der Medaillenübergabe & Gratulationen einfach rausgefahren sind ohne in den Gästesektor zu fahren? Kamen dann nach kurzer Zeit nochmal raus, fand es aber etwas eigenartig...
Beiträge von Caro
-
-
Wieso verhauts eigentlich die Zitate, wenn man über Tapatalk zitiert?
-
Habe noch einen Song gefunden der zu Hofmann und mir passen würde.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Modern Talking - You're My Heart, You're My Soul (Official Music Video)

Nicht eher "let's go back to bed boy"?

-
nöd würkli...
nei zu Bier
nei zu Nightwish
und s'dritte nei isch eigentlich klar

und das isch ja no meh am Thema verbi als s'Ufsteller-Föteli vom snowcat...
-
bin gerade etwas schockiert! schon ein 1/4 jahrhundert her als wir mit diesem forum begonnen haben. sind wir tatsächlich schon so alt oder haben wir nicht evt. schon als 5-jährige hier begonnen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich schon
Hingegen du

-
doch, doch, natürlich könnte ich das! ist aber eine antwort auf caros post in diesem fred!
auf deutsch: wenn ich das in irgendeinem fussballfred poste, dann sieht caro es evt. gar nicht! und dann ist sie mir für immer böse! und ich will es doch nicht mit ihr verscherzen, nachdem wir uns schon ca. 25 jahre kennen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Eigentlich hätte ich in meinem Zitat dein Bild auch nochmal zitieren sollen, um die Stimmung aufzulockern

Ach, diese 25 Jahre kann niemand erschüttern

-
Danny's kleiner Bruder

Und extra registriert, um uns das kundzutun

-
Oh, ein neuer Forumspolizist? :roll:
-
siehe mein letzter Post....

-
War schon hart ..... ganz hart.
Habe einige Leute gesehen, welche Tränen in den Augen hatten. Und - für mich - das Schlimmste, wenn mein Sohn die Tränen vergiesst .......
Ich musste mich nach der Schlusssirene erst einmal setzen und vor mich hin heulen... zu bitter die Enttäuschung (welche Freitag fast genau so gross war). Einige Entscheidungen (unserer Mannschaft, aber auch die der Zebras) haben mir zudem die Chance genommen, meinen anderen Lieblingsclub vor Ort feiern zu können und ich bin momentan einfach total am Boden.
Soviel zu "wenn man älter ist werden die Emotionen weniger"... ok, ich war schon immer nah am Wasser gebaut

-
.....hast mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Geht doch noch, trotz ZSC Frust!

Bei mir hilft nicht mal das...

-
Für alle die nicht bis zum Schluss in der Halle waren gestern:
Nach dem Spiel wurde einfach geraucht in der Halle, wie früher!
Meine Klamotten stinken wie 1992 gegen Lugano!

Ging mir am Freitag so, resp. Samstagmorgen...

-
Ja ärgerlich. War ja nicht seine einzige dumme Aktion in den PO's. Klar er spielt in Sachen Härte immer total am Limit. Aber einem Mann mit seiner Erfahrung darf das einfach nicht passieren.
zum Beispiel der beidhändige Stockschlag, als wir bereits in Unterzahl waren nach dem Restausschluss gegen Pedretti... sorry, bei mir hätte er den Rest der Partie die Wolldecke gefasst.
-
Dochdoch, Weber habe ich schon gesehen.... Mit absolut dämlichen Aktionen. Für mich (trotz der guten PO-Kampagne) der Buhmann.
Absolut! Regt mich immer noch auf...
-
[quote='Blackstar','https://forum.zscfans.ch/thread/2830-evz-zsc-7-finalspiel-sonntag-1-mai-2022/?postID=145409#post145409'][/quote]
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Hetti doch no id Halle sölle…
-
Was für ein Frust. Es hätte der perfekte Tag werden können und endete mit einer riesigen Enttäuschung.
Und noch was zu den Zugern oberhalb des Gästesektors: was für ein beschissenes Leben muss man haben, wenn man beim entscheidenden 3-1 nichts besseres weiss, als die gegnerischen Fans mit Dingen zu beschmeissen?! Ganz ganz armselige Kreaturen!

Also ich wüsste besseres anzufangen, wenn mein Team gerade Meister geworden wäre. Aber ihr geht wohl nach Hause und spielt weiter 5 gegen 1, da ihr sonst nichts auf die Reihe kriegt.
-
ist so und Colin: du brauchst nicht zu antworten alles schon im Dez gesagt
Verkriech dich doch wieder dorthin, wo‘s immer dunkel ist, Hofmann wartet schon
-
Weber, schlifts? So dumm!
-
Eure Worte in Gottes Ohr! 🙏🏼 Die letzten Minuten auf dem Weg nach Zug geschaut, hoffen wir eine magische und einmalige Nacht in der Zürcher Sportgeschichte 💪🙏🏼
-
Ceesay