Beiträge von Caro
-
-
2-0 josi im powerplay!!!!
-
mccarthy bleibt beim zsc, er hat einen einjahresvertrag unterschrieben.
quelle: zsc-sms
-
Zitat von snowcat
meinst du "underschti" wegen der polizei oder den fcz fans?habe div. medien berichte darüber gelesen. durchaus auch unabhängige. war aber nicht dabei. normalerweise habe ich durchaus verständnis für polizei eingriffe. aber in diesem fall wurden gummigeschosse gegen fans eingesetzt, welche - abgesehen von pyros zünden - friedlich zum stadion pilgerten. hätte die polizei in diesem fall nicht eingegriffen, wäre genau nichts passiert!
ps. ganz abgesehen davon, verhindert das hooligankonkordat solche situationen nicht!
vor allem war es ein marsch wie jeder andere diese saison vor den derbys. jede wette, es ging hier lediglich darum, den stimmbürgern aufzuzeigen, dass ein ja fürs konkordat nötig ist, um solche vorkommnisse zu verhindern... unterste schublade das ganze!!!
-
-
Zitat von snowcat
caro hat schon recht, der fcb wird sich noch in st. gallen bedienen. darum dürfte ein drmic in basel meistens auf der ersatzbank sitzen. aber so machen es ja auch die bayern...hauptsache er spielt beim gegner nicht mehr!also ich han st.galle als meischter gmeint, nöd im zämehang mitem drmic
-
Zitat von Larry
So isch es und drum wärs ebe guet es würd en andere Meischter werde, und wänns GC wär!
Aber das passiert sowieso nöd, vor allem will GC verlüürt am SO!
Übrigens:
oder grad st. galle
-
Zitat von Larry
So einfach dürfte es nicht sein, zudem ist Fringer ohne Job und Fischer war es auch eine Zeit lang, zudem dürfte er in Thun deutlich weniger verdienen.
Für mich ein Armutszeugnis!
ich sprach natürlich von fischer, nicht von fringer. was die beiden aktionen im zusammenhang mit dessen kündigungen natürlich keineswegs besser macht!
-
ist es bei ex-trainern nicht auch so wie in der privatwirtschaft? d.h. wenn man freigestellt (resp. entlassen wurde), die lohnzahlungen hinfällig werden, wenn man innert dieser frist einen neuen job annimmt?
-
-
-
-
Zitat von Vladi19
Lüthy hat absolut recht: "Solche Dinge sind an einer Meisterfeier nicht nötig. Da soll man sich über den eigenen Klub freuen."
Das wäre bei uns nicht passiert. Okay, ev. nach einem Final gegen Klöten...
ach komm, diese künstliche empörung und all diese selbsternannten moralapostel finde ich völlig übertrieben.
sicher gibts dafür keinen fairplay-preis, aber es gibt viel schlimmeres. zudem hätte das bei jeder (meister)feier passieren können. im euphorisierten (teilweise jugendlichen) und trunkenem leichtsinn ist das schnell passiert, siehe hier z.b. petric, da costa, etc... -
-
Zitat von 007
Gemäss offizieller Info des SEHV standen keine Spieler von uns und Zug im Nati-Trainingsaufgebot. Im Club fanden wohl kaum Trainings statt in dieser Woche. Also entweder hat er sich den Knochenriss (Salis im Tagi von heute) im privaten Training geholt oder dann, was ich als wahrscheinlicher erachte, doch in den Halbfinals.
es ist in den playoffs passiert, da hast du recht.
-
-
man kann jetzt natürlich auch alles schlechtreden...
-
Zitat von Der Weise
Wenn dem so wäre sollte man das aber auch so kommunizieren! Bin mir aber ziemlich sicher dass das nicht abgesprochen wurde!
wozu absprechen?? man ist davon ausgegangen, dass die serie weitergeht. solche fälle gabs immer wieder. spielt ja eigentlich auch keine rolle, wo die strafe abgesessen wird, die strafe wurde ja gegen ihn ausgesprochen und nicht gegen den verein.
-
andere verantwortlich zu machen und die schuld anderen zuzuschieben zeugt nicht gerade von grosser stärke.
würde vom verhalten noch gut ins team von tambellini passen; und das erst noch in seiner heimat
-