ich hett also au nüt degäge. und ebe, verarme wird er da in züri sicher nöd, vo de läbensqualität ganz z'schwige.
Beiträge von Caro
-
-
Zitat von Larry
Versuch:
a) unter Hartley kaum in der Kritik, weil sein Vater ein grosses Tier in der NHL ist und Hartley diese Türe offen lassen wollte. Unter Crawford nur noch einer von vielen, damit konnte er schlecht umgehen.
b) scheinbar hatte er noch Puff mit seinem Weib das nach Vancouver abgereist war und er wollte die Beziehung retten
egal, ob einer dieser beiden punkte zutreffen oder etwas anderes der auslöser war, dies war alles andere als ein professionelles verhalten
-
-
-
Zitat von Der Weise
Ich mag auch beide nicht, allerdings geht mir die Arroganz der Berner noch mehr auf den Sack als das Jahrzentelange Selbstmitleid der Vacherin.
Für mich ein non event!gut, für mich ist die saison eh immer zu ende, wenn wir ausgeschieden sind. werde mir mit sicherheit keine spiele mehr anschauen... wieso etwas am alten brauch ändern
-
für mich ist fribourg das yb des hockeys...
mag beide teams nicht, hoffe aber trotzdem auf bern. -
Zitat von Blackstar
Und ich sags jetzt mal so. Verpiss dich.
Auch wenn ich dann nicht mehr zur grossen wir haben uns alle gern, gschpürsch mi, alle Fans sind geil Gotteron Familie gehöre.
Als Sieger grosse Komplimente zu verteilen kannst dir sparen. Echt jetzt. Freu dich auf den Final. Aber bitte nicht hier drin. Danke.
Und ja, ich bin ein miserabler Verlierer.ich schliesse mich deiner meinung zu 100% an!!!
und für mich waren gewisse entscheidungen im ersten drittel ausschlaggebend für diese niederlage. wir waren klar besser und wären in führung gegangen, stattdessen mussten wir dann einem 2-tore-rückstand hinterher rennen. mir egal, ob mich einige nun für einen schlechten verlierer halten. -
-
ambühl ist wegen der aufschiebender wirkung (einspruch) heute spielberechtigt
-
vor allem war abplanalp mindestens genau so schnell unterwegs...
-
Zitat von Adm. Bööf
http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id2253463.html
Ambühl gesperrt...
monster-check
-
-
vilicht müesst mer eifach mal e petition lanciere zäme mit andere fans. es chas ja würkli nöd si!!
-
kann auch sein, dass diese meldung aus taktischen gründen rausgegangen ist, um uns in "sicherheit" zu wähnen...
-
und ich wür vil gäld verwette, dass de bykow morn nöd 100% fit isch und agschlage spielt.
-
Zitat von 007
Als Zuschauer ist man zuerst auch geschockt, speziell nachdem was mit Ronny Keller gelaufen ist. Solange man nicht weiss, was passiert ist, hält man sich zurück. Hatte das Gefühl, der ZSC war mehr geschockt als Fribourg. So ein Unfall fördert auch die Stimmung in Zürich nicht.
es wäre wünschenswert gewesen, der dj hätte auch ein bisschen einfühlvermögen gezeigt und nicht lautstark musik laufen lassen nach dem unfall. vor allem war's dann noch so ein "stimmungsmacher".
apropos einfühlsames publikum. gottérons "scheiss zsc" war auch toll in der situation... soviel dazu.
-
ich denke schon, dass er angeschlagen ist (ob jetzt die hand oder evtl krank). sonst hätte er ja sicher nicht eingespielt und dann wieder abgebrochen.
-
-
Zitat von Adm. Bööf
http://www.20min.ch/sport/eishocke…setzen-13600391
Wie viele Strafminuten hat AdC für sein teubele und zeitverzögern genau erhalten??
Bergluft scheint nicht allen gut zu tun....diese bergdeppen können froh sein, dass adc überhaupt an der bande stehen darf...
-