FCZ in der Pause 1-0 in Führung, es ist also noch alles offen. Spiel wenig überzeugend, meistens unter Druck. Aber immerhin stimmt das Resultat.
Dä FCZ-Fred
-
-
de slomka isch e schlafchape
-
- Offizieller Beitrag
....und wieder kurz vor Schluss verloren....
-
- Offizieller Beitrag
Macht der Gewohnheit ...
Traurig; ist aber (derzeit) eine Truppe, die genau weiss, wie man verliert. Und das seit geraumer Zeit ...
-
Meine Güte, die sind aber auch nicht lernfähig. Viel zu tief gestanden während den 120min. Warum hat man nicht vehement das 2. Tor gesucht, denn dieses hätte es sowieso gebraucht um der Penaltylotterie aus dem Weg zu gehen.
D. Minsk hatte biederes Super League Niveau und bereits das ist zu viel für uns. Das macht nicht viel Mut für die kommenden Spiele.
-
- Offizieller Beitrag
-
s'einzig positive am gestrige abig isch mini bet and win wett gsi, woni gwunne han - wil mer de sieg nach 90min gschafft händ... alles anderi isch underirdisch, wie bereits sit monate
-
- Offizieller Beitrag
FCZ & YB schicken den Trainer - FCZ & YB siegen - FCZ & YB sind wie geplant vorne dabei - so einfach ist das!
Denke CC wird bald seinen Trainer schicken.....
-
Zitat von Larry
FCZ & YB schicken den Trainer - FCZ & YB siegen - FCZ & YB sind wie geplant vorne dabei - so einfach ist das!
Denke CC wird bald seinen Trainer schicken.....
so einfach ist es leider nicht. sonst wäre sion ja serienmeister...der effekt verpufft in der regel schon nach 1-2 spielen. gibt x studien dazu aus der buli. gestern im blick:
http://www.blick.ch/sport/fussball…-id4056653.html
ich denke bei uns wird schon am donnerstag der effekt vorbei sein in sion. die spielen nämlich nicht schlecht, haben in jedem spiel x torchancen, treffen einfach nicht.
-
doch noch was erfreuliches aus dem letzi:
-
Zitat von snowcat
doch noch was erfreuliches aus dem letzi:
Wir können ihn sicherlich gut gebrauchen im Sturm, besser als Sadiku ist er alleweil. Aber typisch FCZ, Etoundi ist am kränkeln. Er hat wohl zuviel Whisky gesoffen, nachdem ihm seine Geldgier den Vertrag mit Bastia vermasselt hat. Drum muss er noch ein paar Tage den Kater vertreiben. Meine Güte, was haben wir für Memmen in der Mannschaft. Der neue Trainer macht solchen Mätzchen hoffentlich den Garaus.
-
sehr guet!
http://www.blick.ch/sport/fussball…-id3892797.html
Der FCZ schnappt sich ein weiteres Abwehrtalent: Von Lazio Rom kommt der brasilianische U23-Nationalspieler Vinicius (22). Der 22-Jährige spielt auf der linken Abwehrseite und ist 1.83 Meter gross. Der
neue Zürcher Verteidiger hat bisher ein Spiel für die brasilianische U23-Nationalmannschaft absolviert. -
Zitat von gringo
sehr guet!
Der FCZ schnappt sich ein weiteres Abwehrtalent: Von Lazio Rom kommt der brasilianische U23-Nationalspieler Vinicius (22). Der 22-Jährige spielt auf der linken Abwehrseite und ist 1.83 Meter gross. Der
neue Zürcher Verteidiger hat bisher ein Spiel für die brasilianische U23-Nationalmannschaft absolviert.
in der abwehr können wir definitiv alles brauchen was nach talent tönt...a propos trainer: hoffe auf thomas schaaf, obwohl nicht realistisch, weil 1. zu teuer und 2. bekommt der sofort einen job in der buli bei der ersten trainerentlassung...
so vill zum trainer gemäss tagi:
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball…/story/18806757
mein senf:
puh…
in kellers knapp 2 schalker jahren habe ich seine mannschaft so in erinnerung:
a) absolut inkonstant
b) keine spielerische linie bzw. die handschrift des trainers war nie erkennbar
c) lebte vor allem von teuren einzelspielernich hatte das gefühl, dass die mannschaft trotz nicht und nicht wegen jens in die cl kam.
da hätte man doch auch den ursli behalten können!
-
Zitat von gringo
sehr guet!
neue Zürcher Verteidiger hat bisher ein Spiel für die brasilianische U23-Nationalmannschaft absolviert.en 22 jährige wechslet sicher nöd vo de Serie a zum fcz, wenner es Talent wär
-
Zitat von fäbe
en 22 jährige wechslet sicher nöd vo de Serie a zum fcz, wenner es Talent wär
eine wo's mit 22-i bi lazio packt wechslet klar nöd i d'schwiz, nöd emal zu basel. aber es git sehr vill wo's züg händ für e top liga, aber ebe nonig ganz eso wit sind i dem alter. und für die isch 1-2 jahr super league genau s'richtige. und ich hoffe doch, dass de vinicius eine vo dene isch. wüsse tuen ich das natürli nöd, ha sin name hüt au zum erschte mal ghört... -
- Offizieller Beitrag
-
-
Ich hoffe nicht, dass der TA recht hat. Ein deutscher Schnurri mehr bei uns, ist ein Deutscher zu viel. Von diesen haben wir weiss Gott genug, schon deshalb weil ich mit vielen dieser Idioten zusammenarbeiten muss. Es gibt bessere Lösungen.
-
- Offizieller Beitrag
Die Auswahl (Ausqual) zu diesem Zeitpunkt der Saison ist nicht wirklich gross und gut. Zudem ist der FCZ keine "1. Adresse" (mehr). Schwierig.
Mein Favorit ist Deutscher und arbeitet beim Nachwuchs in München.
Danach:
Yakin (Bern?)Dann wirds bereits düster;
Forte?Und jetzt ist dunkle Nacht ...
-
- Offizieller Beitrag
Könnte mit beiden gut leben, denke aber auch das Yakin eher nach Bern geht und Vogel lieber den sicheren Job bei den Bayern behält.
Schwierig!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!