Beiträge von siucs

    Meine Bitte an die meisten hier im Forum und auch an mich, nur ein wenig positiver schreiben, weniger Kritik (auf hohem Niveau :suff: ) und ohne Überheblich zu wirken, Spiel für Spiel nehmen. Ich bin einer derjenigen "alten", die seit 1961 regelmässig die Spiele besucht, obwohl ich nicht mehr im Raum ZH lebe. Ich ärgere mich einfach nur, wenn ich mit Kollegen jeweils 2x75km fahre, um ärgerliche vermeidbare Niederlagen zu erleben. Dennoch bin ich zufrieden mit dem Minimalziel, jeweils unter die ersten 4 zu kommen in der Quali. Jeder Gegener der jetzt kommt ist schwierig zu spielen, aber ich bin sicher uns schlägt über 7 Spiele keiner..... Also ein bisschen mehr Zuversicht meine Herren.... :fight:

    ja, da gebe ich Dir ein bisschen Recht.Wenn sie über den Kampf und gute Defensive auch gegen stärkere Gegner punkten, soll es mir Recht sein. Ueber den Kampf finden sie vielleicht wieder zum technischeren Spiel. Warten wir mal die nächsten 3 Spiele ab, da kommen spielstärkere Gegner YB etc......

    Ich war vor Ort in Lugano, da ich das Weekend dort verbringe. Sanchez, Yapi und Putin genügen höheren Ansprüchen, Rest kannst Du vergessen. Grottenkick, Lugano war noch ein bisschen schwächer. Null Selbstvertrauen in eigene Fähighkeiten. Mummlos. Die waren mit einem Punkt am Ende zufrieden. Das wird sich so hinziehen bis Saisonende.

    OK, Muhsu und Larry, Yverstande, es isch eifach truurig wohi de Club gfüert worde isch....! Hüt zelled eifach 3 Pünkt, egal wie.... und dann die Schafseckle vo Niederhasli abetrampe, die krieged hoffentlich ä Schlappe vom FCB :galgen:

    Doch 2 Sportchefs, das wär möglich, dä Larry und de Mushu, zämme, nimmi emal aah, 135 Jahr Erfahrig...... :applaus: Hüt holed mir 3 Pünkt, grad i däm Moment kloepfts....0:1

    das einzige wo mer chan STURM nänne, isch Frisur gsy uf em Grind vom Canepa....., nein im Ernst, 2 halbi Torchance am Aafang und susch hättmer nix gsee, ja, das wird bitter...... :shock:

    Durchsetzigsinitiative bim FCZ gaht wyter. Chermiti nach Korsika. De Sämy setzt sich dure. Hoffentlich gaht de Schuss nöd hinde use. Guete Start gäg Sion isch eminänt wichtig. Es chönnt guet choo, sofern kei Verletzti........! Au GC liegt wieder in Rychwyti für 3 Pünkt, Inneverteidigung vo däne isch mit dem Glatzkopf Senderos um einiges langsamer und schwächer worde, eifach unde duure spiele und nix mit hoche Bäll versuche...churzpass kershakov, zrugglegge und päng, so eifach isches :geil:

    Da gebe ich Dir absolut recht. Er will ja nur +-18 Spieler im Fix-Kader, damit er gut mit ihnen arbeiten kann. U21 kann man je nach Bedarf immer mal einbauen. Ich hoffe nur, dass die Mischung stimmt, sich die neuen 2 gut integrieren und logisch auch bewähren. Bin ja mal gespannt. :suff: Ein guter Beginn ist einfach wichtig, nicht dass man wieder ins Hadern kommt. Startprogramm ist ja nicht einfach.

    Ja Chiumento ist fussballerisch seit Jahren ein Super Talent. Leider zeigt er es nur sehr spärlich. Andererseits sei er absolut nicht pflegeleicht, wie der ganze Chiumento Clan. Meine grössere Tochter ist Lehrerin und hat so ihre Sorgen mit einem jüngeren dieser Familie.
    Eventuell hat er sich damals als Captain zu sehr aus dem Fenster gewagt und der Sportchef, Präsident et., in Personalunion wollte dies nicht mehr hören. Ich gebe zu, sein technisches Talent wird schon fehlen. Schaun wir mal. Bin mal vorsichtig zuversichtlich, dass wir noch 2-3 Ränge hochkommen, mehr nicht in dieser Rückrunde.

    FCZ und SVP isch das das glichi? Chermiti, Di Gregorio, Chiumiento, und namal so en Typ, Dummcity nümm i der erschte?
    Sie mached also Ernst, i hoff es git em Presidänt, Sportchef etc, Rächt.
    Alles Gueti FCZ für Rückrundi