• Offizieller Beitrag
    Zitat von siucs

    Doch 2 Sportchefs, das wär möglich, dä Larry und de Mushu, zämme, nimmi emal aah, 135 Jahr Erfahrig...... :applaus: Hüt holed mir 3 Pünkt, grad i däm Moment kloepfts....0:1

    Mit den 135 Jahren bist Du schwer daneben, und nein danke, habe besseres zu tun! :cool:

    Jöö! Findet das blinde Huhn heute ein Korn?

    Nun, es mag Leute geben denen dies genügt, wenn ein Club mit einem 20 Millionen Budget gegen den Abstieg spielt, mir genügt es definitiv nicht!

  • OK, Muhsu und Larry, Yverstande, es isch eifach truurig wohi de Club gfüert worde isch....! Hüt zelled eifach 3 Pünkt, egal wie.... und dann die Schafseckle vo Niederhasli abetrampe, die krieged hoffentlich ä Schlappe vom FCB :galgen:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von larlf

    gseht denah us, als ob hüt d'fitness gwünnt.
    mal luege, ob das scho de knopf glöst hät oder ob's nur es churzes ufbäume gsi isch.

    Abwarten!

    Vaduz und Lugano haben noch in der Nachspielzeit Punkte abgegeben!

    Auf jeden Fall bäumen sich die Clubs am Schwanz gegen ihr Schicksal auf!

    PS: Hast Du vom GC- auf den FCZ-Match umgeschaltet? :mrgreen:

  • Zitat von Larry

    PS: Hast Du vom GC- auf den FCZ-Match umgeschaltet? :mrgreen:


    yups, ziemlich schnäll. damit ich mal chan luege, was de fcz so z'büte hät und will ich zu luzern "e spezielli verbindig" han. (nei, chum nöd vo döt und frau au nöd)

    aber au nur bis bayern agfange hät + nei, kei angst: als gc fan wird ich nie im läbe zumne fcz fan mutierä! (egal wie wiet une gc mal spiele sött, etc)

    wänn ihr jetzt gäge lugano sötted punkte, dänn wär wohl d'krise zu 99% verbie und de canepa hetts allne zeigt und lugano hani i de rückrundi nöd würklich toll gfunde, das isch scho möglich :suff:

  • Zitat von Mushu


    Ich überlah min Platz em Snowcat; er isch de Fachmaah!
    [emoji56]


    ich mach's, aber nume mit dir zäme! :razz: und eis isch sicher: schlechter als de jetzig wäremer nöd!

    die aktuell tabelle isch no interessant. d'abstiegszone fangt mittlerwile scho bi platz 4 ah...

    geschter: sanchez und kershakov würkli no guet. d'mannschaft immer no top fit. :razz: die gröscht überraschig: de sämi kännt tatsächlich taktischi variante und spillt mit em 3-5-2 wobi d'usseläufer vom mittelfeld hindere münd bi me agriff vom gegner. für de gegner fühlt sich dass also wie es 5-5-2 ah! und DAS brucht würkli kondition, vor allem die 2 usseläufer. aber hät no scho de ursli meier...? aber lömmer das!

    und nei, schön hät de fcz nöd gspillt, technisch zimli limitiert. aber das muess jetzt sogar ich säge: isch im moment wurscht. jetzt bruchts eifach mal pünkt. de yapi häts nach em match richtig gseit: s'vertraue und pünkt müend jetzt cho und dänn chömer au wieder schön spille.

    NieUsenandGah

  • Zitat von snowcat

    und nei, schön hät de fcz nöd gspillt, technisch zimli limitiert. aber das muess jetzt sogar ich säge: isch im moment wurscht. jetzt bruchts eifach mal pünkt. de yapi häts nach em match richtig gseit: s'vertraue und pünkt müend jetzt cho und dänn chömer au wieder schön spille.

    Es war wirklich schrecklich mit anzusehen, aber die 3 Punkte haben mich letztendlich über hohe Fehlpassquote etc. hinweg getröstet. Und ja, vielleicht wird das mal noch besser, wenn die übrig gebliebenen technisch etwas besser ausgestatteten Spieler (z.B. Bua) noch ein bisschen mehr Erfahrung auf A-Niveau mitbringen. Die FCZ-Routiniers haben leider allesamt Skischuhe an und sind nicht gemacht für einen gepflegten Spielaufbau etc.

    Aber es war ein Auswärtsspiel, wo niemand erwartet hat, dass der FCZ das Spiel macht und diesem den Stempel aufdrückt. Man konnte also hinten mauern und dann mit Kontern sein Heil suchen. Dies gelang ausgezeichnet, hatte man doch kaum viel mehr als die 2 Strafraumszenen, welche zu den Treffern führten.
    Anders gesagt, wenn man beim nächsten Spiel im Letzigrund (zuerst kommt ja noch Lugano auswärts) taktisch anders auftreten will, könnte es wieder so rauskommen wie gegen Sion. Ich sehe momentan nicht, wie der FCZ das Spiel selber in die Füsse nehmen und dominant auftreten möchte.

  • Vielleicht ist bis dann ja auch Chiumento wieder soweit dass er etwas spielinzelligenz rein bringt. Ich fand den Auftritt gestern solid; man hatte einen Plan und hat den relativ gut umgesetzt.
    Und wie bereits erwaehnt, zu Platz 4 sind es glaub ich auch nur 6 Punkte!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Der Weise

    Vielleicht ist bis dann ja auch Chiumento wieder soweit dass er etwas spielinzelligenz rein bringt. Ich fand den Auftritt gestern solid; man hatte einen Plan und hat den relativ gut umgesetzt.
    Und wie bereits erwaehnt, zu Platz 4 sind es glaub ich auch nur 6 Punkte!

    Ich hoffe sehr, dass noch niemand so verwegen ist, bereits wieder nach oben zu schauen. In nächster Zeit ist vorerst der Blick nach unten angesagt. Sollte man einmal mit etwas Abstand nach hinten schauen können (so 5-6 Punkte), sollen sie einmal nach oben schauen. Aber bitte nicht vorher schon übermütig werden ...

    • Offizieller Beitrag

    Das mag wohl so sein, Basel wird wohl sogar einen neuen :gaehn: Rekord in Europa aufstellen:

    http://www.watson.ch/Sport/Fussball…4ischen-Rekord-

    Oder "alles ausser Basel ist Scheisse!" - man muss es leider so deutlich sagen!

    Trotzdem sollte man eher nach hinten denn nach vorne schauen, speziell nach Lugano, wo man einfach nicht verlieren darf!

    Der Kampf um den Abstieg ist noch lange nicht vorbei!

    Bereits wieder von Platz 4 fabulieren ist für mich der falsche Ansatz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!