Beiträge von Caro
-
-
de liniger isch ja fascht so schlimm wie de jaggi...
aber schön gsi vom wick!!
-
nie im läbe e straf!!
-
wieder nöd parat und d'emotione nöd im griff, super sach...
-
mccarthy und lehtonen wieder mit dabei
-
-
Zitat von Der Weise
Ich finde nicht dass sie sich blöd anstelle, gekämpft wie die Wilden. Fakt ist einfach dass wir viel mehr Aufwand für ein Tor betreiben müssen als Fribourg. Die haben jetzt halt einen Lauf, aber vielleicht braucht es nur mal einen Lucky punch vom Z um wieder in die Serie zu kommen.
mal ist glaub das falsche wort, so schnell wie möglich.
ich persönlich war vom 3. drittel recht enttäuscht... und mit einem mikrigen tor gewinnt man gegen fribourg halt einfach nicht! -
wie chamer sich so blöd astelle?!? die wäret z'schlah gsi!!
-
ich verkaufe zwei depeche mode goldencircle tickets für den 7.6. in bern
preis: 160.- pro ticket (originalpreis war knapp 165.- exkl. gebühren) -
Zitat von The Fan
Erstes Drittel verschlafen... Danach das bessere Team!
Am Dommerstag kommt die Antwort!
seh ich auch so, sobald man etwas auf den mann spielt (paar ad löffel
), das mögen die fribourger nicht so. 3-1 kam zu einem denkbar schlechtem zeitpunkt, aber man hatte genügend ansätze, um tore zu schiessen. schade, kommt das 3-2 so spät, hätte nochmal sehr eng werden können für fribourg.auch immer herzig, wie billeter betonte, dass das publikum ihr team so unterstützt. ä-hä, also in unserer druckphase im zweiten drittel hat man genau gar nichts gehört. auch sonst nur durchschnitt... aber billeter ist wahrscheinlich noch etwas muff...
-
so, jetzt nomal alles gäh!!!!
-
-
-
dummi strafe und so en hüehnerhuufe träget nöd vil zumene allfällige sieg bi...
und minere meinig nah hät de flüeler sin händsche uf de schiibe gha (ja, han natürli scho chli d'fanbrülle a) -
man müsste hier einfach mal klar und hart durchgreifen, sei es jetzt bei arno, mcsorley oder sonst wem, um ein exempel zu setzen. könnte von mir aus auch mal eine spieldauer- oder höhere geldstrafe sein. ich denke, anders gehts bei denen einfach nicht. und sicherlich haben die playoffs etwas andere regeln, aber wenns wirklich in diese richtung geht, hat es mit sport nicht mehr viel zu tun.
-
Zitat von Sputnik
An die Wand gespielt? Die hatten ja kaum Torchancen (trotz überzahl) im letzten Drittel. Klar das unsere Jungs mit einer 2:0 Führung defensiv spielen. Aber trotzdem einige nette Konterchancen. Naja Bergluft tut anscheinend nicht gut.
Ich habe nun die ganze Saison Lashoff kritisiert, jetzt ist es mal Zeit ihn zu loben. In den Playoffs ganz klar der Spieler mit der grössten Steigerung im Team. Offensiv leider immernoch inexistent, aber defensiv sackstark. Was mir gestern ganz besonders gefallen hat war sein "trash talk" gegen von Arx vor dem ersten Bully. Das war grosse Schule und danach ein überragendes Spiel.
Auf gehts gegen Fribourg....
ganz ehrlich, ich hätte von davos im letzten drittel mehr erwartet, vor allem im powerplay.
und wegen lashoff, der war glaub etwas sehr überrascht zu seiner wahl zum best player

-
Zitat von Jeff
Irgendwie versteh ich den McSorley mit seiner Aussage a propos Gardner.
Dieses ewige Rekurs einlegen, aufschiebende Wirkung - Ding sollte man abschaffen. Ist so ein Schweizer Ding.Strafmass festlegen - Entscheid akzeptieren und weiter gehts.
ich finde, dass die strafe grade bei einer belle nicht aufgeschoben werden dürfte...
obwohl auch das wahrscheinlich am gestrigen resultat nicht viel geändert hätte. -
Zitat von The Fan
Ramholt: ''Haben ZSC an die Wand gespielt''
Frust pur beim HC Davos nach der Niederlage im siebten Spiel gegen die ZSC Lions. Verteidiger Tim Ramholt sagte im ''Teleclub'': ''Sie hatten nicht mehr Chancen als wir, aber im Abschluss einfach effizienter. Wir haben den ZSC im letzten Drittel an die Wand gespielt, aber hat leider nicht mehr gereicht. Teamkollege Beat Forster gratulierte den Lions zum Einzug in die Halbfinals: ''Wir haben zu wenig Tore geschossen, Zürich war glücklicher. Aber ich gratuliere ihnen.''
die sind scho chli verstrahlt det obe. de wieser hät am dunschtig im interview au so öppis gmeint wie "wir hätten gewinnen können".
-
Zitat von Daywalker
wird doch susch amigs au vo sich us aktiv, oder nöd?
mal abwarten... könnte schon noch sein.
gardner ist übrigens morgen spielberechtigt: http://www.20min.ch/sport/eishocke…-dabei-21797668 -