mccarthy hat sich eine oberkörperverletzung zugezogen und fällt für mind. drei wochen aus... ![]()
Beiträge von Caro
-
-
-
Zitat von ZüriBueb
Entwarnung bei McCarthy
Bei den ZSC Lions schied kurz vor Schluss Steve McCarthy verletzt aus. Wie Trainer Marc Crawford gegenüber "Sonntagsblick" sagt, werde er aber am Dienstag wieder dabei sein.
wenigstens etwas positives... wünsche mir am dienstag tremblay anstelle von lashoff. aber da crawford auf ihn zu setzen scheint, ist das eher unwahrscheinlich und wunschdenken.
-
Zitat von snowcat
scho luschtig larry, solang de fcz die letschte jahr erfolg gha hät, isch alles io gsi. häsch dich scho mal uslah über d'selbschtinszenierig vo de kurve oder über euse lutsprecherpräsi. aber grundsätzlich isch alles ok gsi.jetzt aber, wo de fcz wieder de fcz isch, tabelle und budgetmässig, distanziersch dich emotional vom club. mängisch isch scho nöd ganz klar ersichtlich wer do de modefan isch...

luschtig, ähnlichs isch mir au dur de kopf...
-
-
Zitat von Der Weise
Sind wir doch ehrlich, wir würden genau gleich argumentieren!
wenn ich letztes jahr schon mit einem fuss im abgrund stand und mit sehr sehr viel goodwill nicht konkurs gegangen bin, würde ich mich einfach hüten, mit unterstellungen der meisterschaftsverfälschung um mich zu werfen (ich meine hiermit nicht unbedingt champs-de-mars).
-
Zitat von Champs-de-Mars
Zug macht im ersten Drittel den ZSC und lässt sich widerstandslos von Biel überfahren.
Nach 8 Jahren ist in Kloten also wieder mal Playouts angesagt und der Zeitpunkt passt irgendwie wie die Faust aufs Auge. Der Club soll merken, dass Fehlentscheide nicht immer schadlos verkraftet werden, selbst wenn man neuerdings einen Milliardär als Präsi hat.
Wünsche Euch spannende Playoffs, man sieht sich nächsten Winter wieder.
hättet ihr letzten freitag fribourg geschlagen, wär die diskussion überflüssig! hört mal auf, allen anderen den schwarzen peter zuzuschieben und kehrt vor der eigenen türe!
ihr könnt froh sein, spielt ihr überhaupt noch im A! -
Zitat von Larry
Mein Gott das Gejammer wieder!
Als Kloten noch Serienmeister bei den Elite A war wurden selbst NLA Spieler runtergeholt um die Titel, die wichtig waren für das Image "Junioren- & Dorfclub", zu holen.
Sie machen es zu 100% richtig!
i de playoffs muesch die bestmögliche optione usschöpfe. wür ja gern d'reaktione da ine gseh, wänn de z i de playoffs nöd "aus den vollen" wür schöpfe...
-
-
Zitat von Mirko
Ja, das isch de neui TV-Vertrag wos im letschte Summer unterschribe händ.
ich wage zu behaupten, dass zu 99% der match mit hcd-beteiligung gezeigt wird...
-
biel söll eifach gwünne, de rescht isch egal
-
-
-
-
du meinsch mitem KH?
-
-
-
-
-