dummi strafe und so en hüehnerhuufe träget nöd vil zumene allfällige sieg bi...
und minere meinig nah hät de flüeler sin händsche uf de schiibe gha (ja, han natürli scho chli d'fanbrülle a)
Beiträge von Caro
-
-
man müsste hier einfach mal klar und hart durchgreifen, sei es jetzt bei arno, mcsorley oder sonst wem, um ein exempel zu setzen. könnte von mir aus auch mal eine spieldauer- oder höhere geldstrafe sein. ich denke, anders gehts bei denen einfach nicht. und sicherlich haben die playoffs etwas andere regeln, aber wenns wirklich in diese richtung geht, hat es mit sport nicht mehr viel zu tun.
-
Zitat von Sputnik
An die Wand gespielt? Die hatten ja kaum Torchancen (trotz überzahl) im letzten Drittel. Klar das unsere Jungs mit einer 2:0 Führung defensiv spielen. Aber trotzdem einige nette Konterchancen. Naja Bergluft tut anscheinend nicht gut.
Ich habe nun die ganze Saison Lashoff kritisiert, jetzt ist es mal Zeit ihn zu loben. In den Playoffs ganz klar der Spieler mit der grössten Steigerung im Team. Offensiv leider immernoch inexistent, aber defensiv sackstark. Was mir gestern ganz besonders gefallen hat war sein "trash talk" gegen von Arx vor dem ersten Bully. Das war grosse Schule und danach ein überragendes Spiel.
Auf gehts gegen Fribourg....
ganz ehrlich, ich hätte von davos im letzten drittel mehr erwartet, vor allem im powerplay.
und wegen lashoff, der war glaub etwas sehr überrascht zu seiner wahl zum best player

-
Zitat von Jeff
Irgendwie versteh ich den McSorley mit seiner Aussage a propos Gardner.
Dieses ewige Rekurs einlegen, aufschiebende Wirkung - Ding sollte man abschaffen. Ist so ein Schweizer Ding.Strafmass festlegen - Entscheid akzeptieren und weiter gehts.
ich finde, dass die strafe grade bei einer belle nicht aufgeschoben werden dürfte...
obwohl auch das wahrscheinlich am gestrigen resultat nicht viel geändert hätte. -
Zitat von The Fan
Ramholt: ''Haben ZSC an die Wand gespielt''
Frust pur beim HC Davos nach der Niederlage im siebten Spiel gegen die ZSC Lions. Verteidiger Tim Ramholt sagte im ''Teleclub'': ''Sie hatten nicht mehr Chancen als wir, aber im Abschluss einfach effizienter. Wir haben den ZSC im letzten Drittel an die Wand gespielt, aber hat leider nicht mehr gereicht. Teamkollege Beat Forster gratulierte den Lions zum Einzug in die Halbfinals: ''Wir haben zu wenig Tore geschossen, Zürich war glücklicher. Aber ich gratuliere ihnen.''
die sind scho chli verstrahlt det obe. de wieser hät am dunschtig im interview au so öppis gmeint wie "wir hätten gewinnen können".
-
Zitat von Daywalker
wird doch susch amigs au vo sich us aktiv, oder nöd?
mal abwarten... könnte schon noch sein.
gardner ist übrigens morgen spielberechtigt: http://www.20min.ch/sport/eishocke…-dabei-21797668 -
-
Zitat von Vladi19
Genau so isches. Woner sälber usegfahre isch, hani dänkt, so schlimm chas nöd sii >> Theater fürs SRF und dä Einzelrichter...chli en sturme kopf wird er vermuetlich scho gha ha. aber für die ageblich sooo extrem schweri verletzig, isch er doch relativ schnäll und sälber vom iis gfahre.
-
-
-
-
bin ich eigentlich die einzig, wo de joggi under aller sau findet?!? sorry, sin check gäg de kopf vom lehtonen isch ja wohl underschti schublade gsi. de isch andauernd am dräckle!! und de forster au... guet, er isch glaub chli frustriert sitem zischtig...
-
Zitat von DEGShanahan
Klar, absolut verständlich, solch eine Sichtweise. Für mich als auswärtiger Fan lohnt sich halt natürlich keine Dauerkarte. Sind denn jetzt Play-off Tickets mit in den Saisonkarten dabei oder müssen die jetzt vielleicht vergünstigt noch dazu gekauft werden ?
DEGShanahan
die sind inbegriffen
-
Zitat von Ali Bengali
Wird wohl zum Schutz der SK-Inhaber sein & dies ist auch gut so. Kann ja nicht sein dass die Playoff-Touristen am Schluss günstig wegkommen ohne sich die gut 25 Heimspiele „anzutun“, während dem die SK-Inhaber immer an den Spielen waren. Einen Vorteil sollte die SK ja haben.
seh ich genau gleich. und das rumgerenne wegen tickets fällt auch weg (wär für mich fast der wichtigere aspekt).
und angenommen, man schaut sich nur die playoff-spiele an, dann wird man es verkraften. also mir wäre es das geld wert, wenn ich keine karte hätte.kommt noch dazu, dass unser verein nichts am catering verdient wie andere vereine.
-
über ticketportal chunt mer guet uf d'siite, für die wo no müend tickets ha.
-
-
-
wegen aufschiebender wirkung (einspruch) ist er heute aber mit dabei
-
im radio händs grad gseit, dass er 2 spiel gsperrt isch
-