Beiträge von Caro
-
-
Zitat von Larry
Zu 99% sind es die Frauen die dann die Söhne in jedes Training fahren.
Die hocken dann zusammen auf der Tribüne und belagern dann am Ende den Trainer.
Die Juniorentrainer von Eric Lindros können ein Lied von Mutter Lindros singen, oder Arno Del Curto, Frau Krutov sprach jeweils bei ihm vor: "Vladimir ist in Form, Vladimir muss spielen!

würde sagen, dass das einmischen der eltern beim fussball nur unwesentlich geringer ist...
ich denke zudem, dass sich beim fussball massiv mehr spieler verletzen als beim hockey.
-
Hübe
hier findest du auch noch tipps: https://forum.zscfans.ch/viewtopic.php?f=3&t=1893 -
Zitat von sloggi
auf cablecomleute hören.
ne im ernst: hab das gleiche problem mit den sendungen auch, die ich eigentlich noch schauen wollte, hab aber auch nicht rausgefunden, wie das noch gehen soll und habs auch so probiert wie du, mit dem gleichen resultat.
falls es nicht sportsendungen waren, kannst du dich damit trösten, dass sowieso alles pausenlos wiederholt wird und mit sovielen sendern muss man kaum lange darauf warten.
er hat mir gesagt, dass er es zuhause auch so handhabt. vielleicht rufe ich einfach nochmal an, würde die eine oder andere sendung schon gerne noch schauen... deswegen hatte mich die schnelle deaktivierung der alten box so genervt (war ja sozusagen ohne vorwarnung).
-
Zitat von sloggi
ja, das nervt extrem, zumindest da vps schon seit knapp 20 jahren existiert. du wirst noch feststellen, dass noch ziemlich viele solche 'kleineren nervereien' wenig zeitgemäss sind (euphemistisch ausgedrückt) und, dass viel 'zeitgemässes' zwar geilometro aussieht für irgendwelche programmierer, aber in der handhabung für benutzer dann sehr unpraktisch sind.zeitpuffer kannst du übrigens im topmenu unter optionen selber konfigurieren (default: automatisch, aber das funktioniert ja, wie gesagt, nicht). diese gelten dann aber für alle aufnahmen. dies ist nicht mehr so tragisch, da du ja 4 sendungen parallel aufnehmen kannst und du so selten konflikte kriegst. du kannst sie auch für jede sendung einzeln definieren. dann unter den optionen im aufnahme-popup der entsprechenden sendung (was in den allermeisten fällen eine völlig überflüssige option ist, weil du ja nicht zum vornherein weisst wo und wieviel puffer gebraucht wird.
die zeitpuffer habe ich bereits so eingestellt (generell und nicht sendungsspezifisch), nachdem ich gestern erst ganz naiv dachte, dass es "automatisch" auch tut. dem war nicht so

ach ja, der von der cablecom meinte, dass ich meine aufnahmen auf der alten box immer noch schauen kann. einfach die box vom netz nehmen... klappt aber nicht, ich komm zwar auf dvr, aber wenn ich dann die sendung starte, heisst es immer, dass die installation läuft. habe die alte box jetzt nur noch am strom und mit hdmi-kabel mit dem tv verbunden. was mache ich falsch?
-
Zitat von sloggi
ne, bei mir lief am morgen nach der lieferung erst mal gar nix mehr, weder tv, noch telefon noch inet. ist ein anderes protokoll auf einem anderen carrier. das alte stellen sie gleichzeitig mit der aufschaltung des neuen ab.
ich hatte die cablecom gleich angerufen, die meinten, dass sie es frühestens heute rückgängig machen können und dies dann unter umständen auch einige tage dauern könnte... hab dann darauf verzichtet. zudem meinte der kompetente und freundliche herr (dies für einmal nicht ironisch gemeint), dass es mit der internet-aufschaltung 12-24h dauern könnte.
ok, hab ich alles mal angeschlossen, tv funktionierte relativ schnell. so weit, so gut, als ich um 15.45 das spiel schauen wollte, hiess es, ich hätte den sender nicht abonniert. nochmal angerufen und mal etwas druck gemacht, dass ich nicht 50.-- im monat zahle und dann zum zeitpunkt x das spiel nicht schauen kann. er faselte etwas von wegen rückvergütung, die mir aber das spiel auch nicht ins wohnzimmer gebracht hätte. er hat dann aber gesehen, dass es mir versehentlich nicht aufgeschaltet worden war und hat sich dann umgehend darum gekümmert. innerhalb von etwa 10min hatte ich dann zugriff.
wurde dann gleich noch mit der internet-abteilung verbunden, der typ strahlte nicht unbedingt hilfsbereitschaft aus, aber hat dann trotzdem geklappt, als ich die box dann nochmal kurz vom strom genommen hab.bin soweit zufrieden, aber muss mich erst noch an die neue bedienung gewöhnen. was ich nicht verstehe, ist, dass das gerät immer noch fähig ist, sendungen bis zum schluss automatisch aufzunehmen. ich muss immer einen zeitpuffer setzen, finde ich irgendwie schon nicht mehr so zeitgemäss.
-
kann man eigentlich den zeitpunkt der inbetriebnahme nicht selber bestimmen?! habe horizon zwar erhalten, wollte dies aber in ruhe in de nächsten tagen anschliessen. nun war ich übers wochenende weg, komm nach hause und nichts läuft mehr.... äh, hangebliebe?!? hatte noch diverses auf der box, dass ich sichern und/oder noch schauen wollte.
-
-
-
Zitat von roger
in einem interview diese woche hat salis doch gesagt, dass der fokus bei der ausländersuche ganz klar auf dieser saison liegt. das macht ja auch sinn, weil man im sommer viel mehr zeit hat, gute leute für nächste saison zu finden.
und lugano sucht wahrscheinlich jemanden, der sofort spielen kann. bei uns besteht ja keine grosse personalnot, darum kann man gut noch abwarten und schauen, ob lehtonen fit wird oder nicht. ich finde den transfer gut, wenn der typ fit wird, ist er sicher eine verstärkung.
lugaNO hat natürlich auch eine ganz andere ausgangslage. ich nehme an, wäre es unsere letzte lizenz, würden wir das risiko definitiv auch nicht eingehen (obwohl ja im moment noch keine gelöst wird bis am 25.1.).
-
Zitat von Ari
was aber schon speziell ist, ist dass salis sagt er wolle ausländer, die sich auf die nächste saison empfehlen wollen und dann holt er einen der noch zwei saisons in der khl unter vertrag steht...also entweder hat man eine übernahme option oder wir bauen echt nur den spieler für die khl auf
oder man hat eine ideale verstärkung für die playoffs. lass uns mal abwarten, was dabei rauskommt (momentan ist es ja wirklich auch möglich, dass er am 25.1. wieder weg ist).
-
es scheint, als kämen cunti und bärtschi langsam in playoff-form
und kenins zuzuschauen macht auch schon lange freude! -
Zitat von u2
Sollte Lehtonen die Untersuchung bestehen ( Bezug auf seine Schulter ) so besteht das Risiko darin das die Verletzung wieder aufbrechen kann, und dies wäre aus meiner Sicht vom Zeitpunkt der Saison nicht optimal.
Und bitte sag mir nicht was ich zu tun habe.
ich denke nicht, dass sich unsere medizinische abteilung naiv und fahrlässig verhalten wird.
aber wenn man so denkt wie du, dann dürfte man kaum jemanden verpflichten... in diesem sport besteht nunmal ein restrisiko. -
gemäss sms heisst es: mikko lehtonen reist am sonntag zu medizinischen untersuchungen nach zürich und wird bis am 25.01. bleiben. danach wird über einen verbleib entschieden.
tönt vernünftig, find ich.
-
Zitat von Eggi
was du nöd immer weisch, ei ei ei. Schaffsch Du bi G&G? ha hanei, das isch scho laaaaang offiziell

http://www.blick.ch/people-tv/schw…-id2126873.html -
-
Zitat von The Fan
Ich erhoffe mir von UPC Horizon relativ viel...aber dieses Projekt sollte ja eigentlich auch schon seit Anfang September laufen.... und betreffend Teleclub HD auf Cablecom Netz habe ich auch die Antwort erhalten, dass das noch dauert...wie lang hat die Dame nicht sagen wollen.Da Swisscom TV an das langsame Internet bei SC gekoppelt ist, kommt das für mich nicht in Frage.
es ist also soweit: http://www.blick.ch/life/digital/c…-id2165912.html
habe die box vorbestellt. würde ich den interessierten unter euch auch empfehlen, offiziell erhältlich ist sie ab montag. vorbestellungen werden jedoch mit erster priorität behandelt und der run dürfte ab anfang woche relativ gross sein. -
Zitat von Blackstar
Was dann soviel heisst, das Lashoff nicht mehr bei uns sein wird. Alles andere wäre beim momentanen Leistungsstand auch sehr verwunderlich.
denke, dass man davon ausgehen kann, dass er nächste saison (zurecht) nicht mehr bei uns spielt.
ausser sie suchen noch models für die strellson-kampagne

-
Zitat von Thomi
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standa…/story/31426086
fucking unbelievable !!

hätmer grad dä Fyrabig vermiesed

untersuchungsergebnisse durch ein italienisches expertenteam haben ergeben, dass luca mongelli unmöglich durch den hund so verletzt wurde:
http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermi…0334?comments=1auch wenn das jedem laien beim durchlesen des von dir geposteten textes schon klar war. tragische geschichte!!
ich werde den verdacht nicht los, dass man so lange wartet, bis das verbrechen verjährt ist...

-
er kommt nicht per sofort, wie's aussieht:
ZSC Lions verpflichten Robert Nilsson
08.01.2013
Die ZSC Lions freuen sich, die Verpflichtung des 27-jährigen Stürmers Robert Nilsson bekannt geben zu dürfen. Der kanadisch-schwedische Doppelbürger, der eine Schweizer Lizenz besitzt und deshalb das Ausländerkontingent nicht belastet, stösst auf die Saison 2013/14 zu den Löwen. Er erhält einen Vertrag bis 2016 mit einer Ausstiegsklausel für einen One-Way-Vertrag in der NHL nach jeder SaisonRobert Nilsson spielte zuletzt beim russischen Klub Torpedo Nizhny Novgorod. In der KHL lief der Stürmer auch schon für Salavat Yulaev Ufa auf. Von 2005 - 2010 war Nilsson in der NHL tätig. Er absolvierte für die Edmonton Oilers und die New York Islanders insgesamt 252 Partien (37 Tore, 81 Assists). 121 mal schnürte Nilsson seine Schlittschuhe zudem in der AHL (118 Skorerpunkte). Den grössten Erfolg feierte der Erstrundendraft von 2003 mit der schwedischen Nationalmannschaft, die an der WM 2011 die Silbermedaille gewann. Nilsson steuerte in neun Spielen ein Tor sowie sechs Assists bei.