Hätte ein Stehplatz Ticket zu verkaufen.
Vielleicht magst du noch schreiben, für welches Spiel
Hätte ein Stehplatz Ticket zu verkaufen.
Vielleicht magst du noch schreiben, für welches Spiel
ia ia ia o ![]()
ganz ehrlich ist es bei uns anders? bin mir nicht so sicher - was ich teilweise schon gegen die Schiris und (vor allem) Gegner geschrieben habe, ist auch unterste Schublade
ich spreche hier vor allem von den rassistischen Beleidigungen
Aus der Tagi-Kommentarspalte:
Der HCD über der Grenze was die Härte betrifft. Da müssen die Schiedsrichter über die Bücher. Der ZSC hat in diesen Playoffs noch nicht sein bestes Hockey gezeigt. Wenn sie wie im CHL Final spielen klatschen sie dieses lächerliche Davos an die Wand. War gestern in Davos, die HCD Fans sind unterste Schublade. Was ich mir da schon vor dem Spiel an Beleidigungen und rassistischen Sprüchen anhören musste ist unterste Schublade. Mein Göttibueb ist dunkelhäutig, das N-Wort war noch das harmloseste. Nie wieder werde ich nach Davos gehen.
Das ist unterste Schublade!
Nein, weil ich ein Monatsabo gelöst habe. Spielt auch keine Rolle, ob ich es gestern geschaut habe oder nicht.
Von einem relativ teurem Pay-TV Sender darf man eine gewisse Professionalität und Neutralität erwarten.
Ich schreib glaub noch MySports. Wenn man schon ein Vermögen zahlt, dann wünsche ich mir auch eine neutrale Berichterstattung und nicht den SC-Hockei-Fanboy Dampfplauderi…
Was war die quote?
26
Mal no 20.- uf eus tippt, chunt guet!
Das isch mer au dur de Kopf. Mer wett mängisch unbedingt sin Stempel uftrucke statt uf de Rescht vo de Arena z‘lose… wänn mer bedänkt, dass das würkli selte de Fall isch, dass nöd de Limmatblock es Lied astimmt, chönnt mer dänn es bitzli druf igah und über de eigeni Schatte springe.
Das isch aber jammere uf höchem Niveau. Suscht machets es sehr guet und grosse Respekt vor de Choreos bis jetzt i de POs (und au suscht)!
Unser Car auch, Abfahrt wäre 17:15 gewesen… sind jetzt losgefahren :roll:
Ticket ist weg
Ticket für morgen ist wieder frei. 35.-
Wie sieht das eigentlich aus, wenn sagen wir mal, beide Halbfinalserien nach 5 Spielen beendet sind. Wird dann bis zum geplanten Finaltermin gewartet oder vorgezogen ?
Grüsse.
Gemäss dieser Übersicht nicht.
Quelle: https://www.nationalleague.ch/media/h01mggao…l_2024_2025.pdf
Danke! Ticket ist digital bei mir.
Habe voraussichtlich einen Stehplatz vorig für Dienstag
Das wars dann für Bern… auch komplett unverständlich, dass das Publikum völlig lethargisch da sass und das Team nicht angefeuert hat. Nur nach dem 1-3 kurz…
Wohlwend au unglaublich astrengend…
Scheiss Lausanne :roll:
Und wieder einmal bestätigt es mir, was für eine Asoziale Truppe Bern ist. Provokationen Richtung Heimfans nach dem Siegtor, so daß Gegenstände fliegen. Verstehe nur nicht, warum sich ein Fribourger nicht den Provokateur "geangelt" hat.
ZSC/DEGShanahan
Naja, die Berner wurden beim Jubeln schon auch mit etlichen Dingen beworfen. Da hätte ich vermutlich auch noch extra provoziert…
Fribourg halt einmal mehr unfähig zu gewinnen.