Hat jemand fix Tickets für den Samstag in Lausanne? Frage aus purer Neugier.
yep
Hat jemand fix Tickets für den Samstag in Lausanne? Frage aus purer Neugier.
yep
Wenn dir das Ego auf dem Weg zum Erfolg um Weg steht.
Ganz schlimm…. jede häts gmerkt, ussert de Verband.
Vor allem die Usred, dass er das gägenüber de andere Spieler nöd chönti begründe. Ja, dänn langet dini Leadership-Skills nöd würkli.
Seit mer nümme Banane??
Whatever
Und jetzt, wetsch es Lego?
Heisst man muss mit einem Car auf Lausanne..
Sofern du überhaupt einen Platz bekommst.
Ich habe gehört, dass erst die berücksichtigt werden, welche Spiel 2 & 4 dabei waren.
wollte gerade schreiben: ich wäre unendlich empört gewesen, wenn harrington anstelle von hrubec aufgestellt worden wäre?! also bitte
Definitiv!
Das kannst du in einer Situation wie 2001 machen, als Samu in Spiel 5 gebracht wurde. Quasi als neuen Impuls. Aber gestern hätte niemand dafür Verständnis gehabt.
Wurden online überhaupt Gästetickets aufgeschaltet für am Samstag?
Ich denke nicht, dass welche in den Verkauf kommen. Wird wohl alles über Limmatblock, resp Fanorganisation laufen.
Was für ein Scheissabend… ich wünschte, ich wär so zuversichtlich wie andere hier (resp. bei uns im Car).
Jetzt noch etwa 1h Fahrt bis zur SLA und nocb nach Hause. Wird eine sehr kurze Nacht… nach einem Sieg würde mir das leichter fallen.
Nein seit dieser Saison dürfe sie die Strafe ganz zurücknehmen.
Nun handhaben die Schiedsrichter es so, dass sie vermehrt grosse Starfen anzeigen nur um die Szene im Video genauer anzusehen. So können sie dann die Strafe aussprechen, anpassen oder auch ganz löschen.
An den Schiedsrichtern liegt es nicht.
So war das auch nicht gemeint. Mir war nur nicht klar, dass sie sie ganz zurücknehmen können.
Kann eine 5min Strafe ganz annuliert werden? Dachte immer, dass sie lediglich auf 2min reduziert werden kann.
Also ich bin es birebitzeli nervös....
Zahlen ist erstmal zweitrangig, es geht eher um die Ticketabholung ohne vorherige Carfahrt an sich.
Denise euch beiden gute Besserung!
Braucht halt etwas Geduld. Hatten wir bei Spiel 1, da mussten warten, bis der Car da war. Aber da wir auch recht viel Zeit mit der Parkplatzsuche verbracht hatten, hielt sich die Wartezeit in Grenzen.
versuchs mal, letzten Donnerstag hatte ich kein Glück, ich musste mein Ticket inkl. Car bezahlen, obwohl ich sie erst in LS traf
Ich bin ziemlich sicher, dass man beides zahlen muss.
Nur noch wenige Stunden und dann geht's ab an diesen wegweisenden Match. Holen wir uns das Break. Ich bin guten Mutes.
Scheinen ja ein paar Pinwändler in Lausanne zu sein Blackstar , larlf und ZSColin ?
Habe mir gestern noch die Hockeysendung "les Puckalistes" auf dem Welschen reingezogen. Spannende Aussagen. Die scheinen sich ihrer Sache ziemlich sicher und erwarten die ersten 10' stürmische Zürcher, wenn sie diesen Orkan überstanden hätten, sei alles möglich mit dem Publikum im Rücken.
Grossen Respekt haben sie von Hrubec, Andrighetto und unserer 4. Linie. Grant hätten sie im Griff und Fröden spiele keinen Faktor bei uns. Sie wollen weiterhin aus allen Lagen schiessen und für viel Verkehr vor Horst sorgen. Ich bin gespannt, was da kommt....
Bin auch vor Ort, wird ne kurze Nacht.
Hoffe auf ein Break, aber erwarte erneut ein knappes Spiel mit hoffentlich besserem Ende für uns.
Es chömet nachwievor Tickets ine, han vor paar Minute eis chöne kaufe
Also gestern gingen auch nicht alle aufrecht
Verkaufe ein Depeche Mode Ticket für das Konzert in Bern am 11.6., Early Entry FOS1.
Originalpreis (inkl. Gebühren) 340.-
Wäre jedoch bereit, auf bis zu 250.- runterzugehen
Tennis isch doch de Sport vo de Zünftler und suschtige Neu- und Altrriiche. Die Büntzlisach chan doch i FCZ/ZSC-Chreise nöd mal Platz für Mitleid ha, oder?
also mängisch
Und da ich sälber sit vilne Jahre Tennis spiele, understütz ich die Petition sehr gern und hoff, dass es nützt.
Falls no öpper dä TC Oerlike wott understütze:
Done. Danke fürs Teile.