Beiträge von Caro

Zitat von Lolo

spannend muss es von mir aus nur am Anfang sein, nachher hätte ich nichts dagegen mit drei Toren Vorsprung in die erste Pause zu gehen um am Schluss 6:2 zu gewinnen. ZSC suscht gar nüt.

Gruss Lolo

gsehni au so. die ein-tore-vorsprüng hämmer jetzt gnueg gha und ich wott wiedermal chli entspannter si amene match als fritig/samschtig :floet:

obwohl en höche vorsprung au nüt muess heisse :wink:

Zitat von Simms

Aso chanich nachher nüme mitem pw uf chloote? Die eierchöpf hend sind doch nöd putzt.

da merksch wiedermal, dass irgendwelchi theoretiker sich demit befasset, wo absolut kein plan händ... hauptsach e alibi-üebig meh :facepalm:

Zitat von Messier

Ich frage mich, weshalb im Fussball die schlechten Schiris jeweils medial zerrissen werden und im Eishockey kaum eine Zeile darüber verloren wird. :nixwiss:

im tagi wurde etwas minim angedeutet, aber nicht näher darauf eingegangen. aber auf sf werden diese haarsträubenden entscheide mit keiner silbe erwähnt...

Zitat von Mac

Laut Teleclub soll Brown gesagt haben, er werde seine Spielweise nicht den CH Gegebenheiten anpassen. Weiss jemand mehr? Wenn das stimmt, dann werden wir genug Gelegenheit bekommen, unser Boxplay zu üben.

würde mich auch wunder nehmen, woher tc das hat. im interview bei seiner ankunft am flughafen hatte er sich dazu nämlich etwas anders geäussert.

Zitat von The Fan

Sie gäbed denn es umstrittes Goal wieder im 7 Playoff Final Spiel bi 59:59!

oder sie kompensieret das umstrittene goal vom april immer no... das vom geering gisch gopfertammi inere overtime eifach nöd. aber es isch ja de heilig seguin und fingerspitzegfühl schint bi de schiris generell es fremdwort z'si!

Zitat von Eggi

Absolut ja... Aber trotzdem, unsere Refs bräuchten glaube ich noch eine Sonderschulung in Sachen Brown... Na ja schauen wir mal wie es sich weiter entwickelt.. Vorhin hatte er glaube ich Glück mit der Aktion gegen Kane, war aber nicht genau zu erkennen was da war!?

meiner meinung nach war es ein stockschlag von brown, das hätte man pfeiffen können meiner meinung nach. zum glück nichts schlimmeres, kane ist nun wieder auf dem eis.

Zitat von Eggi

Unglaublich wie oft Brown schon auf der Strafbank sass in diesen knapp drei Spielen. Mal schauen wie lange ihm das spass macht mit diesen refs...

das han ich mich geschter scho gfrögt... aber no meh han ich mich ab de absolut underirdische schirileischtig gfrögt, sälte so öppis gseh wie geschter :facepalm:

Zitat von tom64

Abgseh vom Name, find ich das en super Hockeyspieler.
    Und nur will Papa Fige immer provoziert hät....

Dä Ambühl und Wick händ mich bim Gegner au gnerft. Sie gänd eifach immer vollgas für ihre Club.
    Aber für dä ZSC machets das ja jetzt au. Und drum han ich jetzt dä Plausch a ihne.

es gaht ja nöd emal um sin vater. er isch eifach es provokativs und feigs arschloch (sorry, ha keis synonym defür gfunde :mrgreen: )

Zitat von Mushu

Chick würde ich behalten. Solange er verletzt ist, zahlen die Versicherungen den Lohn, und sollte er nochmals gesund werden, könnte sein "Wert" nochmals steigen. Den wenn er spielte, hatte es eigentlich immer eine ordentliche Menge schöner Anteile; auch nach den Verletzungen.

die chancen, dass er nochmal so richtig kommt, liegen bei unter 10%... das hört man auch aus dem näheren umfeld des fcz.