Beiträge von Caro

Zitat von Simms

Seh ich auch so, Bastl halten. Ist auch einer der weniger, der etwas Masse reinbringt.

denk ich auch. ein mehr oder weniger unauffälliger chrampfer (das unauffällig meine ich in dem fall überhaupt nicht negativ).

Zitat von Supreme

Was hetteds denn dinere meinig nah sölle?
    En Zweihänder mit Stock is Gnick?
    :spinneli:

echil händs en ja scho verwütscht... und so en depp - wänner dänn wiedermal spielt - wird vermuetli i de halbe liga gjagt und kassiert garantiert mal s'eint oder ander mal so richtig eis.

apropos mckim-foul, da hämmer scho de nachfolger bi de blick-kommentär:

Philipp Odermatt , via Facebook
    Melden Antworten Ambühl sollte den Kopf nicht unter den Armen tragen, sondern auf dem Hals - und der Check wäre halb so schlimm gewesen...
    was kann Blaser dafür, dass Ambühl nur Augen für die Scheibe hat??!! nichts! somit ist das mit den 10 Spielsperren auch gleich geklärt.

:kopfschlag: :kopfschlag: :kopfschlag:

Zitat von 007

Habe den Bericht und den Check über Sandro May auch gesehen, dieser Check war nicht der Rede wert und der Lausanner kriegte auch keine Strafe. Einfach dumm gelaufen und grosses Pech für Sandro May. Es lag aber sicher keine Verletzungsabsicht vor.

Mir geht es darum, Spieler zu sperren, die mit Verletzungsabsicht (und diese bestreitest du ja nicht wirklich) Gegenspieler aus dem Spiel nehmen. Ueber die Verletzungsabsicht entscheidet der Einzelrichter, 4 Sperren wären lächerlich.

Der Check gegen McKim war aber noch schlimmer, weil von hinten im Torjubel. Der konnte nicht einmal ahnen, dass er im Torjubel von hinten gecheckt wird.

das war so ziemlich das hinterhältigste, was ich je auf schweizer eis gesehen habe. kevin miller wollte sich ja noch scheinheilig rausreden... wie die hcd-fans auch (von wegen, miller könne ja nichts dafür, dass mckim so klein sei etc...)

Zitat von easy

Er hat in Kanada unter Depressionen gelitten. Sowas steckt keiner einfach weg. Darum auch nur ein 1-Jahresvertrag und vielleicht braucht er wirklich noch einige Zeit. Hat man die im Profisport?

leider nicht... aber nach diversen vorfällen (eins der traurigsten beispiel natürlich robert enke) sollte man es aber erwarten. auch wenn die einen viel verdienen, es stecken immer noch menschen dahinter.

Zitat von sloggi

und ich wäre froh, sie würden so schnell wie möglich wieder mit der nhl anfangen, damit dieses unsägliche theater wieder aufhört und wir hier unsere kleine lokale meisterschaft ohne diesen mumpitz wieder aufnehmen können.

:!: :!: :!:

Zitat von Der Weise

Nein, es bezieht sich nicht auf Zauggs Artikel.
    " @GregBeaud20min: 20 Minuten révèle que les ZSC Lions étaient en contacts avancés avec Sidney #Crosby. Le club zurichois a rompu les négociations. #NHLlockout"

das sagt aber ungefähr dasselbe aus wie der deutsche artikel... man war in näherem kontakt, die verhandlungen wurden aber abgebrochen.
    gehe darum von demselben artikel aus, einfach ennet des röstigrabens.

Zitat von snowcat

der fcz spielt auch heute gut. wenigstens wurde er wenigstens ein bisschen belohnt...

sion kann froh sein, dass es nicht noch 5-10 minuten länger gegangen ist.
    kompliment an den fcz, hätte mit diesem rebound nicht mehr gerechnet.

Zitat von Blackstar

nein nein. the fan hat mit seiner prognose schon ein sehr mögliches szenario aufgezeigt.

er hat eigentlich nur klaus zaugg zitiert. aber egal, wir werden sehen, was dort passiert...

Zitat von Blackstar

Das könnte passieren. Allerdings kenne ich jemanden der Mr. Gaydoul lange sehr nahe war (geschäftlich). Er hat vor seiner Wahl zum Boss des Hockeyverbandes relativ wenig mit Hockey am Hut. Er wollte ja zuerst bei GC einsteigen. Hat dann aber nicht gepasst. Er ist kein Fan mit Herz und Seel a la W. Frey. Und er investiert nicht sinnlos (mindestens bei den Firmen die er gekauft hatte). Das ist alles knallhart kalkuliert. Deshalb bin ich mir nicht ganz so sicher, dass er sinnlos Kohle locker macht. Ausser das grosse Hockeyfieber kommt über ihn.

aber ist er nicht jemand, der sich erfolg gewöhnt ist? und somit nicht unbedingt jemand, der sich mit mittelmass zufrieden gibt... die zeit wird es zeigen, aber die oben genannte prognose ist nicht total abwegig (mir aber auch recht, wenns nicht so sein sollte ;) )

en würdige abschied für en ganz grosse!! :fleht: :fleht:

s'kader vo de sulo all stars hät vil schöni erinnerige zruggbracht (della, schrepfer und müller harmonieret immer no). sehr schön han ich au d'laudatio vom simon graf gfunde.

und natürlich grosse respekt ad macher vo de choreo, ganz grosses kino gsi!!

en rundum glunge abig gsi.

Zitat von Mac

Zuschauerzahl Rappi heute 5161, Durchschnitt 2011/2012 Freitags 4213, gegen ZSC Freitag 18.11.11 4135. Ich interpretiere dies so, dass doch erhebliches Potenzial für mehr Zuschauer besteht. Und ja ich weiss, dass dies das erste Spiel mit Spezza war.

die zuschauerzahl vom 18.11. ist aber nur bedingt vergleichbar mit heute... rapperswil spielt bis jetzt recht gut und die leute sind euphorisch. zudem sind wir immerhin amtierender meister, was auch ein paar mehr gästefans ins lido locken dürfte als letzten november (gilt natürlich für beide fanlager).
    aber den einen oder anderen hat es bestimmt speziell wegen spezza ins lido verschlagen.

übrigens, nash hat sich heute an der schulter verletzt... nein, ich bin nicht schadenfroh. aber diesen aspekt vergessen auch viele.

Zitat von Caro

was suchst dann du noch hier?

also wenn diese bemerkung von einigen hier als mobbingversuch aufgefasst wird, dann weiss ich also auch nicht. sorry, das war eine steilvorlage sondergleichen, und wenn man damit nicht umgehen kann, dann ist es wirklich nicht meine schuld.
    dann hätte ich dieses forum auch schon x-mal verlassen müssen...

also via cablecom lauft tc nachwievor nöd über hd ine... gemäss tc wüsset die au nöd, wänn das bide cablecom de fall wird si.
    hät öpper vo eui evtl neuigkeite dezue? suscht setz ich mich mal mit däne in kontakt.

edit: ha rasch aglüetet und en unglaublich fründliche und uskunftsfreudige herr usem oschtblock dra gha :roll: :roll:

es hät mi fascht a die beide erinneret, nur nöd annähernd so luschtig...