Beiträge von Caro

Zitat von zsc79

Wünsche dem Opfer wirklich alles Gute ! Hoffe, man kann die Täter alle eruieren und hinter Gitter bringen !
    Frage: Und alle ins Pub Geflüchteten haben zugesehen und nichts gemacht/geholfen?!?
    Dass Klotener-Fans Volldeppen sind, ist ja nichts Neues, aber dass ZSC-Fans feige sind, erstaunt mich doch !

ich möchte dich sehen, wenn 40 leute kommen und du dann mit 2-3 nasen gegenüber stehst...

unglaublich feige diese aktion!! :sad:

Zitat von Mirko

So viel zum Thema "er hat mir gesagt, kleinere Problemchen mit dem Rücken" :roll:

was erwartest du, dass ein spieler einem wildfremden fan seine ganze krankenakte auf den tisch legt?!?

Zitat von zsc79

Schnyder, Seger, Blindi -> schon 3 verletzte Verteidiger !
    Was hat eigentlich Cunti, der spielte die letzten 5 Matches gar nicht !?
    zudem Bühler auch verletzt.
    Fängt ja echt toll an.

==>

Zitat von Sevi

ist gestern gerade vor mir gesessen und habe ihn kurz gefragt... hat noch kleinere problemchen mit dem rücken, bis saisonstart sollte aber alles gut sein.

Zitat von zsc79

Würde Streit nicht verstehen, wenn er zu Bern ginge. Die hatten ihn ja nicht für Liga A-tauglich befunden, weshalb er zu Fribourg und dann zu Davos ging. Grosse Erfolge feierte er aber mit dem ZSC und wurde auch hier zum gefragten Spieler in der NHL.

das ist aber ewig her. und er als berner fühlt sich mit dem scb halt doch auch verbunden, was man in interviews auch immer wieder heraushören konnte.
    spitzensportler denken halt nicht so emotional wie wir, sondern pragmatisch (logischerweise). ich denke, er weiss genau, was er dem z zu verdanken hat (wir haben ihm übrigens auch nicht gerade wenig zu verdanken). man kann trotzdem von ihm nicht erwarten, dass nur wir als club für ihn in frage kommen, sollte er züruckkommen - ob jetzt während des lockouts oder irgendwann zu einem späteren zeitpunkt.

Zitat von zsc79

Tja, alles hängt vom Lockout ab.
    Wenn Thornton/Nash zu Davos kommen und Bern wirklich Streit, Josi, Weber und noch andere bekommt, dann wird der Titel
    wohl unter Davos/Bern ausgespielt.
    Finde es zwar total daneben, falls Bern oder Davos diese Stars nimmt, denn die anderen Ausländer würden dadurch komplett veräppelt und das kanns ja auch nicht sein !!
    Die CH-Liga sollte wie Schweden nur Ganzsaison-Verträge akzeptieren !!

macht euch doch nicht jetzt schon ins hemd!
    wir haben ein gutes team, das zum zeitpunkt, wo diese verstärkungen bei den anderen eintreffen, bestimmt schon eingespielt ist.
    und wer sagt dir/euch, dass diese dann in den playoffs immer noch in davos, bern oder wo auch immer weilen? bekanntlich zählt dann die form - solltest du als z-fan doch ziemlich genau wissen.

und wie sloggi schreibt, wer sagt dir, dass wir für diesen fall nicht auch noch ein ass im ärmel haben?! auch wenn ich unser team auch so sehr stark einschätze.

Zitat von vancouver

Ein guter ehemaliger Spieler muss nicht zwingend auch ein guter Treiner sein.
    Vorallem als Trainer musst Du auch kommunizieren können und da zweifle ich ein "bisschen" !

wie ich es verstanden habe, möchte er sich erst auch in dieser richtung von seinem ehemaligem trainer ausbilden lassen. was ich auch für sinnvoll halte... wer weiss, vielleicht wird ein 2-3 jahren wieder zur zsc-organisation stossen. denke, dass ihm hier die türen offen stehen.

Zitat von ZSColin

Tip-top! Hoffe sehr, dass sich nicht nur ein paar Nasen einfinden. Wäre auch schön, wenn sich unsere Fangruppen (C11, SU, usw.) etwas einfallen lassen würden. Kann mir gut vorstellen, dass der eine oder andere etwas an einem Spiel spenden würde.........

kann mir nicht vorstellen, dass du c11 und su02 darauf hinweisen musst... bin überzeugt, dass die schon länger etwas basteln!!

früeh-englisch findi jetzt aber 100mal gschider, als de goofe scho vorem 1. schueltag es iphone oder ipad in arsch zschiebe.
    nie lernsch (und verlernsch) eso schnäll e sprach, wie als chind. ich bi mine eltere jedefalls dankbar, dass ich zweisprachig ufgwachse bin - au wänns damals nüt mit früeh-schuelige ztue gha hät, sondern rein geographischer natur.

Zitat von Reto

Ist es nicht die Schulter, die zählt?
    Brust wäre bei den Damen je nachdem vielleicht etwas unfair.

die händ doch eh kei bölle :wink:

also uf de verschiedene fotofinishs (au die, wos geschter i de liechtathletik bracht händ) ischs glaub scho de oberkörper und nöd d'bruscht...

Zitat von Larry

Also ich an seiner Stelle würde mir einen anderen Club suchen!

ich scho au, aber als profi sötsch di eigentlich au professionell verhalte und nöd wäg so sache igschnappt si... au wänns uf die eint art nahvollziehbar wär i sim fall.

Zitat von Champs-de-Mars

Und wenn man für jedes Heimspiel via Carte Blanche, Migros oder Raiffeisen vergünstigte Tickets bekommt, dann überlegt man es sich mit einer Saisonkarte wohl auch zweimal.

Abgesehen davon sind die Abo- und Eintrittspreise nach wie vor viel zu hoch, vorallem auf der Seite.

guet, d'saisonkarte i de südkurve (oder näbetdra im d28-30) isch jetzt 320.--, no einigermasse verträtbar. muess dezue säge, dass d'plätz natürli scho nöd so de hammer sind...

aber verdammt, wie blöd muess mer si, dass mer de match nöd heibringt?!?! :roll: