Beiträge von Caro
-
-
es gaht jetzt, tix chönd jetzt bstellt werde...
-
Zitat von nepal
logisch ischs aber nöd... für eusi heimspiel chunsch ufem gliche portal problemlos tickets über!
saftlade das...
-
Zitat von snowcat
für d'halle hani um 10:15 ohni problem tix übercho. aber s'portal für zuger heimspiel isch immer nonig offe, bis jetzt...
gruess roli c.
ich ha au nöd vo eusne heimspiel gredet, det bini au problemlos druf cho.
fürs zug-spiel müends evtl no die biometrisch registrierig aktiviere... :roll: :roll:
-
-
-
urs fischer per sofort freigstellt! bis uf witers übernimmt de harald gämperle sis amt.
-
-
-
-
-
-
Zitat von Messier
Unsere haben sich überhaupt nicht provozieren lassen. Chapeau !
Auch wenn Checks mit abspringen (1x, aber mies), gegen Kopf/Bande (Bärtschi) oder sonstige Provokationen vorhanden waren. Die Schiris liessen viel laufen, so soll es sein in den PO's. Ich fand es eigentlich recht intensiv, körperlich. Dass es nicht mehr Strafen gab, war wohl auch, weil die Spieler bis an die Grenzen, aber kaum darüber gingen. Unsere immer oben auf. Beispiel Kenins, der den Handschuh ins gesicht bekommt und lachend wegfährt.
Weiter so !hat mir auch gefallen, dass man so vieles (akzeptables) laufen liess. an der schirileistung gibts generell nicht viel zu bemängeln, bis auf den anschlusstreffer von davos. habe es vorhin erstmals im tv nochmal gesehen und finde den treffer mehr als grenzwertig. äh sorry, kann man einfach so lange auf den schoner hauen, bis die scheibe nicht mehr blockiert ist?!
mehr als ausgleichende gerechtigkeit, dass das 2-2 nicht mehr kam.
ach ja, habe fürs tabu-spiel noch einen neuen begriff:
hcd
ohne die worte:
verletzungspech
fingerbruch
sf
jammern

-
-
-
Zitat von zappa10
sFingerli tuet immer no weh............
ich schlah däm glaub höchschtpersönlich uf d'finger, wänn das theater so witergaht... heieiei, mer chönt ja meine :roll:
-
Zitat von MessierAlles anzeigen
Stop!
Er jammert bei JEDER Gelegenheit. Vor der Garderobe, vor dem Bus, zu Hause. . .
Ein Kader von ca 30 Nasen darf sich nicht über verletzte beschweren.
Wenn Biel, Ambri oder Langnau mit ihren schmalbrüstigen Kader einige verletzte haben, dann sind diese am Arsch, nicht aber die gelb-blauen. Sie beweisen ja immer wieder, dass sie auch ohne vollständiges Kader zu grossem fähig sind, folglich immer genügend Spieler zur Verfügung haben.
Scheiss jammer-Truppe !
Andere Teams haben von Anfang an mit verletzten zu kämpfen, sodass der Saisonstart in die Hosen geht. Aber das zählt natürlich nicht.....
Bei Deppen die sich selber abschiessen, oder übermotiviert in die Spiele gehen und sich selber verletzen, ist "Fresse halten" angesagt.
Danke.

-
-
Zitat von 007
Büeli ist schon seit längerem konstant einer der besten Spieler bei uns! Aber alle anderen machen auch Freude - und das Fehlen von Nr. 38 und 43 fiel nur auf, weil man sich nicht über deren Aktionen ärgern musste!
Und apropos Retortenclub: Gemäss Zahner spielte am Samstag gerade mal ein Davoser (Wieser) beim HCD, bei uns waren es aber jedoch 10 Spieler aus den eigenen Junioren (habs aber nicht nachgezählt).
Wie auch immer, Fokus auf Dienstagabend und genauso hart weiterarbeiten!
wollte damit auch nicht sagen, dass er vorher grottenschlecht gespielt hatte
aber hatte in den letzten wochen einfach zuviele live-spiele verpasst und habe seine formkurve nicht wirklich mitgekriegt. -
ich finde es in gewisser art sehr respektlos, wie von (fast) allen seiten nur gejammert wird, wie schlecht man sei... statt mal den gegner zu loben oder in betracht zu ziehen, dass es nicht nur am achso schlechten hcd liegt.
ach ja, ambühl ist auch topmotiviert und macht so richtig freude!