Beiträge von Caro
-
-
-
Zitat von zappa10
sFingerli tuet immer no weh............
ich schlah däm glaub höchschtpersönlich uf d'finger, wänn das theater so witergaht... heieiei, mer chönt ja meine :roll:
-
Zitat von MessierAlles anzeigen
Stop!
Er jammert bei JEDER Gelegenheit. Vor der Garderobe, vor dem Bus, zu Hause. . .
Ein Kader von ca 30 Nasen darf sich nicht über verletzte beschweren.
Wenn Biel, Ambri oder Langnau mit ihren schmalbrüstigen Kader einige verletzte haben, dann sind diese am Arsch, nicht aber die gelb-blauen. Sie beweisen ja immer wieder, dass sie auch ohne vollständiges Kader zu grossem fähig sind, folglich immer genügend Spieler zur Verfügung haben.
Scheiss jammer-Truppe !
Andere Teams haben von Anfang an mit verletzten zu kämpfen, sodass der Saisonstart in die Hosen geht. Aber das zählt natürlich nicht.....
Bei Deppen die sich selber abschiessen, oder übermotiviert in die Spiele gehen und sich selber verletzen, ist "Fresse halten" angesagt.
Danke.

-
-
Zitat von 007
Büeli ist schon seit längerem konstant einer der besten Spieler bei uns! Aber alle anderen machen auch Freude - und das Fehlen von Nr. 38 und 43 fiel nur auf, weil man sich nicht über deren Aktionen ärgern musste!
Und apropos Retortenclub: Gemäss Zahner spielte am Samstag gerade mal ein Davoser (Wieser) beim HCD, bei uns waren es aber jedoch 10 Spieler aus den eigenen Junioren (habs aber nicht nachgezählt).
Wie auch immer, Fokus auf Dienstagabend und genauso hart weiterarbeiten!
wollte damit auch nicht sagen, dass er vorher grottenschlecht gespielt hatte
aber hatte in den letzten wochen einfach zuviele live-spiele verpasst und habe seine formkurve nicht wirklich mitgekriegt. -
ich finde es in gewisser art sehr respektlos, wie von (fast) allen seiten nur gejammert wird, wie schlecht man sei... statt mal den gegner zu loben oder in betracht zu ziehen, dass es nicht nur am achso schlechten hcd liegt.
ach ja, ambühl ist auch topmotiviert und macht so richtig freude!
-
-
genau, de rizzi jammeret nie. hät mer ja geschter wiedermal gseh

-
-
Zitat von cm8
Ich glaubs erscht wäner nöd uflauft morn!
au wänn.
das muess gar nüt heisse... weiss no, wo mir miteme schrumpfteam 2000 nach lugaNO greist sind. hett au niemert erwartet, dass mer dune gwünnet.egal, mit wäm dass sie uflaufet, eifach da aknüpfe, womer geschter ufghört hät!
-
-
s'erscht mal sit monate wiedermal so richtig mitzitteret und hüehnerhuut gha! so muess es si!
freu mi uf de samschtig
-
-
Zitat von Mushu
bin überzüügt; im umgkehrte Fall würsch das genau gliich gseh ....Hert, aber korräkt und verträttbar.
Und "Absicht/Unbeabsichtigt" isch glaub nöd de Inhalt vo dere Regle; bin fascht überzüügt, dass die wenigschte mit Absicht d'Frässi vom Gegner poliered. Aber; es ghört sich au nöd unbeabsichtigt ...
stell der vor, das würd ich sogar...
fingerspitzegfühl isch halt wie stil, entweder mer häts oder nöd.
und jetzt machet das 2-3 huere siech!!
-
und ebe, er macht ja no halbe s'böckli... 2+2 wär absolut fair gsi!
-
-
-
ich fände einen beitrag über allfälligen muskelkater noch interessant

-
Zitat von ZSColin
Am Sa. werden wieder 4000 ZSC - Fahnen verteilt, gem. 20Min.
Ich finde das eigenlich immer recht "geil", und als Souvenir taugts auch was. Nun wurden aber Stimmen im meinem Umfeld laut, die das eher "Un-Männlich" finden, usw.
Wie sieht ihr das: Cool? Waynel? Schrott?PS. Die Fieberkurve steigt und steigt und steigt .......!!!!
dini frau cha sie ja schwinge, nöd?