Beiträge von vancouver

Ganz grosses Kino gestern in Bern !

Zuerst verwandelt Colin die Stehrampe in ein Sumpfgebiet [emoji481]
    und dann gaben unsere Jungs Vollgas !
    Teilweise waren wir ja sowas von überlegen, können aber wiederholt den Sack nicht zumachen.

Wow einfach de Hammer
    [emoji838][emoji836]️[emoji837]

Negative war für mich Vey !
    Jemand hat mal etwas von Rolex geschrieben, ich war der selben Meinung. Aber gestern, nix kam aber auch gar nix, ausser die Strafe die zum Ausgleich führte.
    Vey zurück an den Absender !

Betreffend Strafen, ist ja schon ein Wahnsinn, dass man bei so vielen unnötigen Strafen noch ein Halbfinalspiel gewinnen kann !

Zitat von snowcat

guter artikel! sehe es auch so...also das der wind gedreht hat!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der Wind kann heute auch wieder in die andere Richtung blasen [emoji6]

So in 5 Stunden gets Richtung Bern. ))

Bin gespannt, wie sich unsere Jungs schlagen, können sie sich wieder fokussieren auf das wichtige ?!?

Defence first ! In der Mittelzone Bern abfangen und kontern !

Zitat von snowcat

bern erstaunlich ideenlos, auch fehlte irgendwie der letzte biss! hatte im letzten drittel nie das gefühl, dass bern das spiel noch kehren kann.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mehr oder weniger super Spiel von unseren Jungs ! [emoji838][emoji836]️[emoji837]
    Aber bitte weniger Strafen Jungs, das geht an die Nerven

Zitat von Eggi

Ja da kann er jetzt aber nix dafür, der Verteidiger bringt ihn völlig unnötig in Bedrängnis statt die Scheibe der Bande entlang raus zu spielen. Und die Strafe war mal wieder eine der Sorte, na ja...

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Immer die Scheisse Strafe ! [emoji35]

Zitat von Larry

Die ewigen Spieler! :cool:

«Ich spiele nicht des Geldes wegen oder weil ich nicht weiss, was mit meiner Zeit anzufangen», sagt der Verteidiger, «ich spiele, weil ich in meiner Karriere nochmals einen Titel gewinnen will.» (Julien Vauclair)

Bim Segi gats nöd ums Geld oder witeri Spiele !
    Er hätt doch mit de Frau en abmachig, wenn sini Hockey Karriere ferig isch, den chan sini Frau sich ihrer Karriere widme und er denn um Kind und Hushalt !
    „Segi an Herd“ 🤣, das stinkt im doch !

Zitat von Larry

Wie gegen Zug müssen wir eines der beiden ersten Spiele gewinnen ansonsten wird es sehr schwer.

Yep, aber dazu müssten wir unsere Strafen deutlich reduzieren.
    Ich bin mir nicht sicher ob sich Petterson und co im Griff haben werden ?!??
    Das ist ein Problem, dass wir seit ein paar Jahren anscheinend nicht lösen können !

Ein Kandidat für mich wäre Guerra

Unter der Saison, hätten dies wahrscheinlich 95% hier im Forum gesagt !
    Aber ehrlich gesagt, es sind mir keine Schwerwiegende Fehler von Guerra oder anderne Verteidiger aufgefallen im letzten Spiel.
    Und darum kann es schon sein wir Colin sagt "unverändert". Aber ich bin ein Marti Fan und darum Sorry Guerra !

Isso Larry, isso!
    Looking forward .... Zuerst am DI am TV, am DO in der Halle und am SA nach Bern in der Arena - perfekt!

Wenn ich den ausgelutschten, nicht relevanten und unwahren Spruch "never change a winning team" zur
    Hand nehme, dann dürfte Marti am kommenden DI nicht spielen - auch wenn er topfit ist........

Falls Marti topfit ist, wird er ihn bringen, den Marti bringt Pover und auch einschüchterungs Potenzial mit.
    Aber wer lässt er draussen ?

Gemäss ZSC page, war Marti gestern das erste mal auf dem Eis, falls wir weiterkommen, wäre das eine wichtige Verstärkung gegen Bern !

Bin heute natürlich in Zug dabei, ZSC suscht gar nüt !

Zitat von ZSColin

Min chline Sohnemann freut sich hüt au uf s'Game! Nöd nur isch PO und mir sind no voll mit debi. Er chan sogar als Topscorer-Kid
    bim Ilaufe ufem Eis stah - not bad.....

By the way: Hei-ei-ei bin ich nervös....... unglaublich!!! Warum isch nöd scho 20:15 und s'erschte Bully gspielt!

Falls es de Zuger Topscorer isch, chönterm ja na eis Haue 🤣

Bin au Nervöse !

Zitat von ZSColin

Ja genau! Alles taktisches Vorgeplänkel gsi - erscht JETZT griefet mir würkli is Playoff-Gschehe i.
    Hans der II. - de alti Taktikfuchs - hät de EVZ mit all sine Massnahme iglulled, in Sicherheit g'wiegt.
    Und jetzt schlömmer erscht richtig zue.......!!

(Und dänn bini leider ufgwacht)

Hey Jungs, wenni eu so ghöre müssti hüt Abig gar nüme id Halle ! [emoji35]

Jetzt Vollgas, Kämpfe isch angseit !!!