Ich habe mal ein Tisch reserviert.
Momentan sind wir zu viert, es wäre toll, wenn sich noch ein paar melden !
Beiträge von vancouver
-
-
Wenn ich mich an das Game von gestern erinnere, habe ich kein gutes Gefühl für heute.
Gegen diese Murmelis zu verlieren, ist etwas vom schlimmsten !Also neuer Tag neues Game !

-
es ist jetzt schon eng auch ohne Rüfenacht und Scherweyt !

Ich denke, dass wir momentan mehr Leidenschaft und Speed bringen als die letztem zwei Jahre.
Aber alles andere ich noch nicht besser, vor allem diese Def. Aussetzer, wirklich haarig
-
war das ein Gurkenspiel

-
Das Echo ist bisher relative bescheiden, aber ich setzte mal den Doodle auf.
Bitte eintragen, damit ich den Tisch reservieren kann.Wäre cool, wenn ein paar von euch kommen !
-
Zitat von ZSColin
Und weil das Geschreibsel von jeder Tageszeitung in der CH in Lizenz übernommen und kopiert wird,
stehts auch so in 20min.ch:Quote
Nach einer furiosen Aufholjagd im letzten Drittel gewinnt der HC Davos gegen Kloten in der Verlängerung 6:5. Die ZSC Lions siegen auswärts gegen Lugano 4:1.
UnquoteDas soll nur ein "Wink mit dem Zaunpfahl" sein, betreffend der Abstimmung von diesem Weekend und dem bald eigenem Stadion ))
-
Hallo zusammen
Wie wärs wenn wir uns vor dem Spiel zu einem Fondue im Restaurant Backstage treffen ?
Bei positivem Echo, würde ich ein Doodle eröffnen damit ihr euch eintragen könnte ! -
Bin gespannt ob wir auch den zweiten vom Frühling schlagen.
-
Gut def gespielt und eine kämpferische Einstellung.
Ueberzahl immer noch Sackschwach ! -
Gutes Spiel bisher vom Z, ausser in Überzahl.
-
Ich habe mich bis anhin nicht zu Wort gemeldet, den momentan sehe ich es ziemlich locker.
Aber klar, so langsam muss die Mannschaft in Fahrt kommen.
Die Verteidigung wirkt für mich stabiler und Marti ist für mich bis jetzt die Entdeckung, der gefällt mir !
Im allgemeinen wirkt die Mannschaft für mich aggressiver und geht auch vermehrt in den Abschluss und die Tore werden auch noch fallen.Vielleicht habe ich momentan eine rosa Brille auf, aber ich denke es kommt gut.
-
Säg nüt
Häne eigetli mit de besser helfti welle gah, aber die lüncht me um die zyt ! ))Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat von Larry
Das erste komplette Eistraining findet am Montag, 1. August ab 10:15 Uhr in der Kebo statt. Von Dienstag bis Freitag geht in Oerlikon dann wiederum das Lions-Camp (NLA, NLB, Elite A) über die Bühne. Erstes Testspiel am 5. August gegen die GCK Lions (18 Uhr).
Na das past ja, dann werde ich mir mal das erste Training reinziehen !

-
Weiss jemand wann es aufs Eis geht ?
-
Zitat von Larry
David Rundblad
Ich hoffe nicht, aber vielleicht konnte er bis anhin seine Qualitäten nicht zeigen oder ich habe sie nicht erkannt.
Ich hatte eher gehofft, dass wir noch einen starken Def, Verteidiger verpflichten, na ja schauen wir mal. -
-
Zitat von ZSColin
Guter Transfer. Kennt unsere Liga, konnte sich überall behaupten!! (Ausser fix in der NHL, aber dann wäre ja auch keine Option für uns....).
Mit 32 nicht mehr ganz der Jüngste. Soweit ich mich noch erinnert kann, war er nicht eben gerade der schnellste Spieler. Und unsere Liga ist ja seit dem
nicht "langsamer" geworden....... Aber wie bei allen Spielern: Wir hoffen - und glauben! - das Beste!!!Wie Vladi auch sagt, Schweden zelebriert auch nicht gerade ein langsames Hockey.
Wir haben ja genug schnelle Spieler, die es lieben in den Ecken rum zu kurven
und das war ja auch nicht unser Mangel in den PO.Tönt gut der Trasfer, aber mal schauen !
-
Zitat von The Fan
McCartney, de Paul? [emoji16]
Er hat das entscheidende Tor geschossen und das ein paar Sekunden vor Schluss, das war der Hammer.
Für mich war McCartey ein super Spieler, nicht ein Blender, weder von seinem Schuss noch von seiner "eleganten"
Fahrtechnik. Aber er war ein knallharter Def. Verteidiger, an dem du nicht vorbei kammst und
dies ohne viele Strafen zu nehmen. Solche Typen ob Verteidiger oder Stürmer brauchen wir auch wieder in unserem Kader.
Mit solchen Typen wirst Du Meister ! -
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/d…/story/20397702
"Allerdings wird es auch für Wallson und Johansson eine Herausforderung sein, dass die Zürcher Löwen wieder «böser» und härter werden."

-
Zitat von Mirko
Was will man denn noch mehr. Gerade in den letzten zwei Saisons hatten wir gerade zu Hause im Hallenstadion Spektakel und auch viele guten Spiele, im Gegensatz zum Beispiel zu Hartley-Zeiten, wo man diese an einer Hand abzählen konnte, dafür wurde man Meister was die Quali vergessen machte.
Ich hoffe schon, dass wir mit den Schweden nicht deren sehr defensive, oft langweilige Spielweise übernehmen...
Also die Def, darf ruhig starker werden und hoffentlich gibt der Lehrplan der Schweden auch etwas her mit Zug aufs Goal !