ZSC - Ambri 30.09.2016 - Segi 1079

  • Stadion Abstimmung gewonnen und einen Punkt gegen einen direkten Mitbewerber am Strich. Wenn wir weiterhin so gut PP spielen werden sich die Siege irgendwann einstellen. Da bin ich mir sicher. (Ironie off).

    Kloten mit 3 oder 4 PP Toren. So nebenebei.
    Wir mehr Schüsse und und und aber.. wie gegen Kloten. Kommt für mich einfach viel zu wenig. PP extrem schwach.

    PS 62 zu 28 Torschüsse....die lahme geg die blinde..

    Einmal editiert, zuletzt von Blackstar (30. September 2016 um 22:34)

  • isch es eigentlich nume gfühlt oder sind d'Sälbstdarsteller das Jahr no viel meh am Video luege?
    wär no interessant, zum Schiri Statistike ha: wieviel mal TV luege, wieviel eigni Entscheid wäge TV überstimmt, etc...

    und zum hütige Spiel: sogar Verlängerig hani langwielig gfunde, aber hüt hani gseit: lieber Ambri als Sieger, als no meh Qual (in Form vo Penalty)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von vancouver

    war das ein Gurkenspiel :gaehn:

    Zitat von The Fan

    kei spirit, schwach

    Zitat von larlf

    langwielig

    Wollte eigentlich das Spiel auslassen (etwas was ich sonst nie mache) da ich mit so was gerechnet hatte.

    Segis Ehrung trieb mich dann doch noch in die Halle, aber auch diese fand ich mau, über das Spiel muss man keine Worte mehr verlieren.

    Schwach! :warnix:

  • Zitat von Larry

    Wollte eigentlich das Spiel auslassen (etwas was ich sonst nie mache) da ich mit so was gerechnet hatte.

    Segis Ehrung trieb mich dann doch noch in die Halle, aber auch diese fand ich mau, über das Spiel muss man keine Worte mehr verlieren.

    Schwach! :warnix:

    Sicher braucht es noch Zeit, aber bis jetzt erkenne ich kein Spielsystem

    • Offizieller Beitrag

    Unsere Schüsse sind alle harmlos. Wir schiessen zwar am meisten aufs Tor von allen Teams, in Sachen Tore sind wir aber nur 9.

    Letzte Saison hatten wir noch das Beste PP, nun sind wir letzter! Das Boxplay ist auch unter dem Durchschnitt (9.)

    Der einzige Spieler der in der Statistik vorne ist ist Flüeler.

    Da muss einfach viel mehr kommen und zwar nicht irgendwann sondern sofort! Der Zuschauer bezahlt schliesslich für jedes Spiel! Ansonsten kann man getrost zu Hause bleiben!

  • Zitat von u2

    Sicher braucht es noch Zeit, aber bis jetzt erkenne ich kein Spielsystem

    Sehe ich auch so - bzw. sehe auch kein Spielsystem bis jetzt...!

    Angriffsauslösung kompliziert und extrem fehleranfällig (haben zwar den 'Original'-Bergeron nicht mehr in unseren Reihen, dafür mit Blindi, Rundblad usw. bei der ausgeklügelten Angriffsauslösung gleich mehrere neue Bergerons...)!

    Dann die vor der System viel zitierte erhöhte Wasserverdrängung - wo bleibt die?? Kein Körperspiel, keine Checks, wenig bis fast keine Emotionen!

    • Offizieller Beitrag

    Die ZSC Lions könnten derweil im breiten Mittelfeld bald durchgereicht werden, wenn sie nicht zu mehr Effizienz finden. Dass das Toreschiessen mit dieser Mannschaft so schwerfällt, ist schwer zu begreifen. Denn von den 62 Schüssen wurden die wenigsten aus vielversprechenden Positionen abgegeben, es fehlt der Zug aufs Tor. (Tagi)

    Im gleich braven Stil, wie ihr Captain gefeiert worden war, gingen die Zürcher an ihre Aufgabe. Ihr Spiel blieb Stückwerk. Wie üblich hatten sie mehr Scheibenbesitz als der Gegner, doch sie wussten nur selten etwas Ansehnliches damit anzufangen, vor dem gegnerischen Tor hatten sie wieder einmal kaum Ideen. Der Ambri-Keeper Zurkirchen hatte leichtes Spiel, weil die Schüsse meistens auf seine Brust zugeflogen kamen. (NZZ)

  • Genau!

    Zug auf's Tor fehlt komplett, man ist meist in den Ecken und an den Banden, Powerplay absolut unterirdisch.

    Schüsse in 95% der Fälle zentral auf's Tor - manchmal hatte ich das Gefühl, dass der Z-Spieler bereits bei der Schussabgabe nicht an seine Chance glaubte ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!