Verdiente Sieg, das Team isch intakt und chennt/wird eus no meh Freud mache!
Posts by Vladi-19
-
-
Nach Jahren ohne wieder mal ein Heimschiri!
-
Angeschlagen? Ah, krank...
-
Quote from Siucs123
Isch de Kevin klein so langsam? De erinnert mi an alte wick.. oder tüscht de ganzi NHL Zauber nume wäg de schmalere Isfälder? Unglaublich wie de langsam schient.. aber uufruume dueter das isch scho mal ok
Hehe, an alte Wick und es biz an Mario Eichholzer... Genau das han ich mich au gfröged bzw. beobachtet: er isch glaubs würkli ehner uf dä langsame Siite, aber defür extrem konsequent bim checke, vorem Goal ufruume. Ich glaub, dä macht eus no Freud. -
-
-
Gibt es davon Bilder?
-
-
Begründig am Stand: "mier händ sit 1, 2 Jahr nöd ufgschlage." [emoji849]
-
Cooli Sach!
-
Quote from Der Weise
Bern ist niemandem 2 Armlängen voraus! Es beginnt wieder bei null, sowohl der Z wie auch Zug und Lugano sind gut aufgestellt. Es sind so viele Faktoren welche zusammenspielen. Was ist mit Bern wenn sich Genoni verletzt?
Es wird auf jeden Fall spannend!
Tagi-Artikel über den SCB und seine Trainer...
https://mobile2.tagesanzeiger.ch/articles/59a48496ab5c3719d7000001 -
Es ist Zeit, dass es endlich losgeht!
-
No weniger?? [emoji33] Wie gaht das? [emoji23]
-
Und Teletext als App auf dem Smartphone. [emoji23]
-
Quote from Larry
ZSC-Sportchef Sven Leuenberger
«Die jüngeren Spieler sollen mehr Verantwortung übernehmen»
INTERVIEW von Ulrich Pickel 2.8.2017, 06:30 Uhr
An Herausforderungen mangelt es Sven Leuenberger nicht. Der neue ZSC-Sportchef muss die mentale Schwäche bekämpfen und für neue Dynamik sorgen. Die Massnahmen kosten Mathias Seger das Captain-Amt.
Tönt gut und (Leuenbergers Art und bisherige Arbeit) gefällt mir. -
Hat dabei wahrscheinlich immer noch mehr verdient als bei den Tieffliegern.
-
Quote from Larry
Die Zeiten scheinen sich zu ändern:
https://www.nzz.ch/sport/schweize…icht-ld.1307996
Doch die jungen Spieler interessieren sich weniger für die Versuchungen des Lebens – Ferien, Alkohol, Freizeit. Sie fallen mit Ehrgeiz auf, mit dem Drang, ihre Ziele zu verwirklichen. Bei der grossen Mehrheit ist der Plan ein Platz in der NHL – und dafür scheint jede Sonderschicht willkommen. Der Ostschweizer Timo Meier, NHL-Stürmer bei den San Jose Sharks, sagte: «Das Camp macht mich stärker. Ich kann in vielerlei Hinsicht profitieren.»
Bei denen die sich lieber für "Ferien, Alkohol, Freizeit" interessieren kommt mir spontan einer aus unserem Team in den Sinn.....
Nur einer?? [emoji51] -
R.I.P. Polo.
-
Fast? [emoji848]
Luki ist zweifacher CH-Meister. Conz ist ...? -
Als ich die 2 Hochhäuser sah, kam geich das in Sinn:
Schattenwurf! [emoji33]