• Zitat von Der Weise

    Anscheinend gibt es doch noch Gerechtigkeit! Wir waren meiner Meinung nach die klar bessere Mannschaft. Bern heute nur mit Einzelspielern, tolle Teamleistung vom Z. Die Bernwr aind platt!

    Das ist so! Nur müssen wir den Match schon frühzeitig nach Hause bringen, wie in der Halle auch.

    Wir bringen uns UNNÖTIG immer wieder selbst in Bedrängnis! Aber der Spirit im Team ist weltklasse, und mental sind wir sehr stark!

  • En Leserkommentar uf Watson zum Spiel hüt abig, eifach nur no schnell als Beleg, das au neutrali Brülle s gliche gsehnd...

    Rockii 31.03.2018 22:27

    "Bin kein zsc und auch kein scb fan... aber was hier zu gunsten für den Scb gepfiffen wird,finde ich doch auch langsam fraglich..."

    Anyway, mir trotzed allne Widerständ und ich han grosse Respekt vor däne Jungs. Geili Reaktion eimal me, sackstarch!!

  • Zitat von Eggi

    En Leserkommentar uf Watson zum Spiel hüt abig, eifach nur no schnell als Beleg, das au neutrali Brülle s gliche gsehnd...

    Rockii 31.03.2018 22:27

    "Bin kein zsc und auch kein scb fan... aber was hier zu gunsten für den Scb gepfiffen wird,finde ich doch auch langsam fraglich..."

    Anyway, mir trotzed allne Widerständ und ich han grosse Respekt vor däne Jungs. Geili Reaktion eimal me, sackstarch!!

    Fake news🤪

    Chills mal jetzt, nöd immer nur uf d Zebras schille, au mal chli selbschtkritisch si!

    Mir füehred, das isch das wo zellt!

  • was für ein geiles spiel [emoji123] keine verunsicherung trotz unglücklicher niederlage am donnerstag. bei 5-5 sind wir besser!
    speziell gefreut hat mich, das spiel mit zsccolin zu schauen und den sieg zu feiern [emoji482]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Zitat von The Fan

    Fake news🤪

    Chills mal jetzt, nöd immer nur uf d Zebras schille, au mal chli selbschtkritisch si!

    Mir füehred, das isch das wo zellt!

    Häsch s Gfühl ich mach nüt anders? Ich bin de letscht wo nöd selbstkritisch isch, hans au am Dunnstig gschribe das mir de Match verschänkt händ. Völlig unabhängig vo allem rund ume.

    Aber mich nervt s Schiriwese im Hockey i de Schwiz scho lang. Wie ebefalls scho oft gschribe, nöd nur in Bezug uf de ZSC, ganz allgemein.

    Aber scheissegal, Sieeeeeeeeeg und däne überhebliche Weichbächer schön wieder s Muul gstopft... Uuuuhhh isch das schön ruhig gsi i de schönste, beste, lütischte und was suscht no alles Arena... Adeee

  • Zitat von ZSC/DEGShanahan

    :geil: Unglaublich. :geil:

    Sehr schön, die Emotionale Reaktion von Kossmann :applaus: Ich saß auch mit nicht so feiner Fingerbewegung vorm TV. :mrgreen: Jetzt auf 3-1 wegziehen.

    ZSC/DEGShanahan

    Kann das noch Konsequenzen haben? Denke schon... Geldbusse oder mehr?!? Wem hat er dann den Finger gezeigt? Weiss das jemand? [emoji23]

    Leider hatte er ja nicht mal Recht🤷‍♂️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!