Beiträge von gringo0210

    Komischerweise kannst Du die ganze Saison Tickets für Auswärtsspiele online beziehen. Im Final soll das plötzlich nicht mehr gehen und man vergibt ganze Kontingente an den Club, anschliessend sind die Ticketverkäufe an Bedingungen geknüpft wie z.B. nur mit Carfahrt. Was soll das, es gibt auch Leute die regelmässig an Auswärtsspiele kommen, die nicht Zürich als Ausgangsort haben. Da kommt einfach das Gefühl von Mauschelei auf.

    ja ist aber richtig was du sagst wegen dem kaufen, meiner Meinung ist aber das es wichtig ist, dass keine Karten in den offiziellen Vorverkauf gehen, siehe Freiburg Zug etc da kaufen dann die falschen Fäns ein Gästeticket sprich Heimfäns ( in Fribourg waren es das letzte Mal sehr viele, da Stadion das ganze Jahr ausverkauft ist und Zug das selbe keine Stehplätze )

    und aproppo Lausanne, sehe ich seit Jahren die gleichen 10 Leute die während der Saison sich das antun. Und diese sollten auch zuerst die Tickets bekommen.

    ich musst nun gefühlte 10x schauen aber nun bin ich mir doch relativ sicher, dass Brodin den Stock von Q mit seiner rechten Hand greift und ihn sich selber ins Gesicht schlägt und dann mimimi zu Boden geht. Wenn man die Meinungen der Fondu Fäns liest alle reklamieren, es sei ein Foul von Q gewesen. WTF.

    Also wenn ich zu dir hochgeguckt habe, warst du ja mehr am stehen als am sitzen ...haha

    Kleiner Bericht vom Auswärtsmatch in Ajoie:

    Anreise, läck hät das Stau gah uf de Autobahn, 4 Std Anfahrt, Ultras kamen an als das 1.Drittel fast fertig war.

    Aber der Gästesektor, so einen schlechten Sektor habe ich noch nie gesehen, man sieht eigentlich nur wenn man auf der untersten Stufe steht, aber auch da nur bedingt gut.

    Cool war de Typ am Essenstand, mega nett und deutsch sprechend und bringt auch Sachen die es eigentlich im Gästesektor nicht gibt ( z.B. Weisswein )

    Zitat

    Aufgrund von diversen Verletzungen waren die Zuger in Lausanne mit zwei kompletten Sturmlinien der Academy angetreten.

    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, die gewinnen so in Lausanne und wir sind fast komplett und verlieren gegen Rappi. Ich erwarte ein Stängeli in Ajoie 8)

    Sammelziel isch scho locker erreicht worde :thumbup:

    Noch nicht ganz, da wir Kommision zahen müssen an I believe for you, also falls Ihr noch ein wenig Spendet wäre es ideal.

    Stadiontour tönt doch guet.

    Und ja de ZSC hat auch einen Betrag gespendet, die Pathos haben auch sehr grosszügig gespendet.

    Colin Danke für deine Spende.

    Dani «Schinke» Schrepfer ist eine aussergewöhnliche Figur mit Kultstatus im Hallenstadion.

    Seit Jahren präpariert er für die ZSC Lions das Eis, verankert die Tore und gibt alles für einen reibungslosen Spielablauf!

    Im 2022 stet jedoch der Auszug des ZSC aus dem Hallenstadion nach Altstetten an. Macht «Schinke» die Reise mit? Vielleicht..

    Denn damit er überhaupt die Chance bekommt, bis im 2022 als Eismeister tätig zu sein und mit dem ZSC ins neue Stadion einzuziehen, braucht «Schinke» zwingend den anstehenden Eismeister Lehrgang!

    Sehr gerne würde unser Dani Schrepfer bei der Stadt Zürich den Lehrgang für Eismeister absolvieren. Die Kosten dafür betragen jedoch 7'000.- Franken, die er aufgrund der Kurzarbeit aber selber nicht aufbringen kann.

    Helfen wir ihm dabei, seinem Traum näher zu kommen und helft mit einem beliebigen Beitrag mit, «Schinke» den Eismeister Lehrgang zu finanzieren, dass er auch im neuen Stadion zum Rechten schauen werden kann!

    http://ibiy.net/EismeisterSchinke

    Langsam aber sicher sötte die "Ältere unter eus", wo so Sache nüme tschägged, au mal usgschtorbe si.

    Und das meini nöd, wäge Corona, sondern will's das Züügs jetzt scho so lang git, dass mer nanig alt gsi isch, wo mer sich hett chöne a so Sache gwöhne.

    Reto, so en Schmarre go schriibe, sorry ? Ich kenne viel Lüüt die sind über 70 und die händ eifach Mühe mit Handys, Apps etc. Au du wirsch mal alt und vo de Junge überholt. Denk mal a dini Grosseltere, gib ihne das Schriibe vom Zett und mal luege obs druus chömed.