HC Ajoie - ZSC (29.10.21)

  • Eines muss man schon sehen, und das wurde auch im MySports Studio aufgezeigt:


    Mit so einer Statistik gewinnst du von 100 Spielen 99 und verlierst 1x!


    Der Geist vom Hallenstadion macht seine letzte Aufwartung.....:suff:

    Ist so. Aber geht eben schon um den aktuellen Trend der Mannschaft

  • Kleiner Bericht vom Auswärtsmatch in Ajoie:


    Anreise, läck hät das Stau gah uf de Autobahn, 4 Std Anfahrt, Ultras kamen an als das 1.Drittel fast fertig war.


    Aber der Gästesektor, so einen schlechten Sektor habe ich noch nie gesehen, man sieht eigentlich nur wenn man auf der untersten Stufe steht, aber auch da nur bedingt gut.


    Cool war de Typ am Essenstand, mega nett und deutsch sprechend und bringt auch Sachen die es eigentlich im Gästesektor nicht gibt ( z.B. Weisswein )

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!