Seit der letzten Niederlage gegen Prag, reden plötzlich alle von Veränderungen, komisch ?!?!
Ich war ziemlich genau vor einem Jahr in Wien du habe mir das Spiel dort angeschaut und habe mich damals sehr aufgeregt.
Seit geraumer Zeit, spielten sie so, die Mannschaft hat anscheinend verlernt zu kämpfen.
Sie können nicht mehr von ihrer "Kügeli Spielweise" umschalten auf PO Spielweise (das Messer zwischen die Zähne nehmen).
Von meiner bescheidenen Sichtweise, ist dafür der Trainer verantwortlich, wen er aufstellt für das Spiel und wie er spielen lässt.
Und falls er keinen Einfluss mehr darauf hat, dann sollte man der Vertrag sicher nicht verlängern !!!
Aber ja die Zusammensetzung ist sicher nicht mehr gut, vor allem die Verteidigung, gefällt mir gar nicht mehr
und wichtige Spiele gewinnt man mit einer sehr guten Defensive.
Und vorne wünsche ich mir Spieler die wissen wo das Tor steht und auch keine Angst haben sich vor dem Tor zu platzieren ! ))
Anscheinend kann es Crawford unseren jetzigen Spielern nicht beibringen, ok es gibt ein paar Ausnahmen, wie Herzog (der mir sehr gut gefällt) und Metthews.
So jetzt hoffe ich, dass alles Mist ist was ich geschrieben habe und wir Davos am Freitag mit einer Packung nach Hause schicken !