Herrlich, wie die Heulsusen beider Lager in den Kommentarspalten abgehen. Da ist sogar Boy George ein Chuck Norris im Vergleich
Beiträge von Elektroauto
-
-
genau!
'Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen' kommt mir da in den Sinn.Wer weiss noch, was er 2010 auf FB gepostet hat?
Was ich noch weiss: Der Schiri in dem Spiel war unglaublich schlecht. Da vielen einige Kraftausdrücke im Pub.PS: darum immer überlegen bevor man auf SM was schreibt.
-
noch lustig, Wallmark ist mit Bart eine Klasse besser als ohne
Nur wenn der Buttplug drin ist
-
Die Weltwoche wird zur Wokewoche?
-
Kläusli ist echt ein falscher Hund. Zuerst heizt er die Geschichte mit Fischer wie blöd an, dann gibt er im Club den Moralapostel und stellt dann ohne jegliches faktenbasiertes Wissen einfach mal in den Raum: Weibel wusste es mit Sicherheit. Wieso, was wer warum, Quellen? Nur seine Meinung. Und schwupps, macht er den nächsten Artikel daraus.
Will vielleicht zur Sun wechseln. Hat ja schon mit dem Dubé Artikel bei Ambri für Chaos gesorgt.
-
Noch so ein unbrauchbares Produkt von srf.
Ein Club von Moralisten und falschen Heuchlern. Alles spekulativ, Vermutungen, ohne irgendwelche Fakten bezgl. Weibel.
So funktioniert "Journalismus à la srf", Hauptsache reisserisch.
Nützt dies noch irgendwas? Neee....Es nützt denks der Pharma. Leute regen sich auf, Blutdruck steigt, Tabletten müssen eingenommen werden.
Alles Teil vom System 🤣🤣🤣🤣
-
Alles anzeigen
Praktisch alle in meinem Eishockey-Umfeld finden das nicht korrekt, dass Fischi gehen musste. Ich glaube also auch, dass Reto Recht
hat mit seiner Aussage. Die Wenigsten sind der Meinung (wie Dani meint), dass die Entlassungs-Massnahme richtig gewesen ist.Persönlich bin ich eher der Meinung, dass die Entlassung vollkommen richtig gewesen ist. Auch wenn ich ziemlich alleine auf weiter
Flur stehe damit. Mir egal.Über Werte reden kann jeder/jede reden - was man TUT zeigt was für Werte man wirklich lebt. Taten statt (nur) Worte. Und da hat der
Trainer der Schweizer Nationalmannschaft, welcher eine effektive Vorbildfunktion inne hat, aus meiner Sicht versagt.Ich habe den "Bichsel"-Entscheid damals absolut nachvollziehen können. Fischi hat dies mit den Leadern des Teams besprochen und
entsprechend umgesetzt. Entweder man einigt sich auf gemeinsame Werte - ober man macht "opportunistisches Wischi-Waschi".
Sportlich ganz sicher eine Schwächung in der Qualität des Kaders. Für den Zusammenhalt und den Spirit im Team ganz sicher der
richtige Entscheid gewesen.Aber klar, in der heutigen Gesellschaft ist Rechenschaftspflicht je länger je mehr einfach nur eine leere Worthülse. Man kann sich
ja im nachhinein immer entschuldigen und dann soll alles gut sein. Leider Fakt. Im Sport, im Business - überall.Dass ein Josi und vielleicht noch ein paar andere Leader sich für Fischi einsetzen finde ich nachvollziehbar. Er ist ihr Team-Leader,
der Coach der das Team geformt, geprägt und mit seinem Spirit weit gebracht hat! Nachvollziehbar heisst aber nicht dass Josi
Recht hat. Again, aus der Sport-Bubble heraus richtig - als Vorbild für eine ganze Nation eher fragwürdig.Und again: So viel Aufmerksamkeit auf die kommende WM könnte kein Marketing-Konzept auf der Welt generieren. Natürlich wird
"Fischi-Gate" aus Schweizer Sicht immer ein wenig über dem Turnier hängen. Aber dass wegen dem die Stadien im Nachhinein wegen
dem nun leer bleiben werden - never ever!Was sagen eigentlich Denise Bielmann, Lolita Moreno und Vera Dillier dazu?
-
Fall Patrick Fischer: Jetzt gerät die nächste Person in den FokusDer Fall Patrick Fischer ist noch nicht auserzählt. Wusste auch Sport-Direktor Lars Weibel über Fischers Verurteilung Bescheid? Die Experten sind sich einig.www.watson.ch
-
Irgendwie würde mich noch interessieren, was Fischer bei der SRG-Initiative abgestimmt hat.

Und was auch noch interessant wäre: Hätte das SRF den Fall Fischer auch kurz vor der Abstimmung direkt veröffentlicht? Denke eher nein bzw. man hätte wohl gewartet…Und was ist wenn SRF Crista Rigozzi oder Mona Vetsch auf Onlyfans entdeckt?
-
Und ich behaupte dass wir bei all der Aufregung dürfen nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 in einem einzigen Spiel vier Touchdowns erzielte und damit die Stadtmeisterschaft für die Polk High School gewonnen hat.
-
Notabene hat der FC Bayern ob man ihn mag oder nicht die 100x bessere Führung als unser Verband.... 🙄
Das haben die Senioren vom FC Borbeck-Mitte auch
-
Rolf Knie

Er kann das Ganze ja malen
-
Und wer ist der Maulwurf?
-
Wie kann man sich freuen, wenn Davos den Titel holt.
Ausser, dass sie es spielerisch und wegen der Leistung in der Quali natürlich verdient haben. Trotzdem haben Sie weiterhin die dümmsten Fans der Welt.
ich kann mich bei allen anderen Mannschaften nicht freuen 😂. Und dumme Fans haben auch alle 🤪.
-
Finde sie jetzt offen gesagt heute eher mittelmässig und die Stimmung ist auch maximal bescheiden..
Hey! Die haben die beste Stimmung der Welt! Fast so toll wie am Berggrümpi oder bei den Bambini vom EHC Hinteroberpfupfigen, wenn die Mutter vom Kevin-Jöstin Brownies ins Training bringt! Das ist wichtiger als belanglose Meistertitel.
-
Gibt es eigentlich noch Mimimi-Bonuspunkte, falls ein Spiel nach 60min unentschieden ist?
-
Ghetto dabei.
-
Dann hat er mehr Zeit Rössli Bölle auf Bilder zu malen. Ist doch super, haben wir kunstaffinen Sportfans auch was von..
Kaufst du jetzt Rolf Knies Saisonkarte mit dem Ehrenplatz zwischen Medienchef und seiner Gattin?
-
War vielleicht ein etwas überspitztes Beispiel. Mir geht es mehr darum. dass Fischer wohl wusste. in was für eine blöde Situation er die beteiligten Personen brachte. Das ist wie wenn du einem gemeinsamen Freund/Freundin von einem Seitensprung erzählst… ich hätte jedenfalls nicht bei diesem Mittagessen sein wollen.
Ich erzähle geschäftlichen Bekannten auch nicht das, was ich echten Freunden erzähle. Man kann befreundet sein, aber es gibt trotzdem eine Grenze, die man nie übreitet.
Ich hab Fischi auch schon kennengelernt, er redet gern und sehr sehr viel. Kommst selber kaum zu Wort. Dass da Sachen raussprudeln, die er sonst nur dem Lars im Whirlpool oder bei einem Glas Wein zuhause erzählt, wundert mich echt nicht.
-
Fribourg wird doch nicht…..

Zeit für Koalapest-, oder Delfingrippe Lockdown. Nur schon wegen dem Vermächtnis von Hardboiled dürfen die nicht