Beiträge von Elektroauto

vergiss den fribourger gestank nicht, welcher immer noch in ihren gelben trikots hängt! die schweizer spielten ja nur in zürich und wurden somit vom gestank verschont! absolut unfair von den schweizern! :mrgreen:

Fribourg muss echt schlimmer als eine Dose Surströmming gewesen sein 😂

Bei Hüppi hab ich so im Gehör wie er dauernd lauthals Zahlen und Namen schreit EINS EINUNDZWANZIG ZWEIUNDREISSIG, DIIIDIEEE KÜSCHHH.

mal schauen ob es ohne Kohle immer noch Friede, Freude, Eierkuchen ist, wenn YB, Basel, und eventuell auch der FCZ halbwegs ihre PS auf den Boden bringen

SG verdient Cupsieger. Hüppis Dauer "wir sind eine Familie Gelaber" geht mir langsam unglaublich auf den Sack. Ich mag es ihm wirklich gönnen. Aber soll man seine Kommunikationsplatte wechseln! Wir wissen es jetzt von wegen Underdog, eine ganze Region steht hinter uns und ausser der Olma hats dort nix!

Ps. Der Matchreporter wohl selber der grösste SG Fan. Steht vermutlich oben ohne dort. 🤦🏼‍♂️

Pss. Hoffe die GC Jungs haben sich das angesehen und nochmals reflektiert was für eine Scheisse sie die ganze Saison zusammen gekickt haben!

Hätten sie den Final verloren, hätte der Verein aufgelöst werden müssen. Gleiches Underdoggelaber der Bratwurstaffen wie von den Bergaffen.

Görtler und Co spielen ja auch gratis weil sie an der Olma paar Rheintalerinnen flach legen können.

Gar nicht so einfache Ausgangslage. Egal, was wir machen; es dürften die Schweden oder die Tschechen werden ...

Mit beiden haben wir - aus unangenehmen Gründen - Rechnungen offen; bei den Schweden müssten wir eine in Stein gemeisselte Vorgabe durchbrechen.

Einfach wird es nicht; aber wenn man Weltmeister werden will ...

Genau so ein Sieg gegen so ein Gegner kann Wunder bewirken.

GC wollen ja auch immer einige beim ersten Titel nach drölfzig Jahren mit Schmähgesängen eindecken, auch wenn der noch immer aktuelle Rekordmeister nichts mit dem Serienmeister von damals zu tun hat.

Bezüglich ÖV könnte man höchstens anmerken, dass es für Personen mit Problemen beim Gehen keine Shuttles ab dem Bahnhof gibt. Sonst aber gut und gratis. wirklich top.

Ein fettes Parkhaus statt Schrebergärten wäre halt schon toll, wär aber auch bei mitte-rechts Städten schwierig.

Aber hey, vielleicht wollen die Spieler, die lieber Tomaten pflanzen statt frische Bergluft oder Fondue zu geniessen, zukünftig gratis für uns spielen.

Gestern Nachmittag Fanzone mit den Kinder. Stimmung hätte besser sein können aber ganz ok. Proppenvoll gewesen, Catering, zumindest für Getränke, leider komplett überlastet. Mehr Bierstände statt ein Street Food Festival wäre wohl besser gewesen. Aber alle freundlich trotz mega Stress beim Ausschenken.

Viel Schluchtis und *trommelwirbel* Gummihälse dort. Gute, humorvolle Leute. Ein Ösi meinte es genügt langsam, Odi und Franjo fi**en sie den ganzen Winter, dann gibts im Hockey noch zusätzlich eine weitere Klatsche.

Ich vermute Schweden wird die Slowakei schlagen und auf Platz 4 landen. Dann wird es ein Eiertanz zwischen Finnland und der Schweiz .

Diese Schweden können wir nicht nur besiegen sondern aus der Halle schiessen! Vielleicht genau das Puzzlestück, das noch fehlt, den Angstgegner endlich mal besiegen.

Ist übrigens an einer Fussball EM nicht anders (wer schon Live dabei war). Ok im Stadion dann schon spielbezogener. Sonst aber auch ziemlich Halli Galli. Aber auch hier fehlt natürlich die Mehrheit der ganz harten Ultras.

Aber am Ende jedem das seine, Logo.

Wieso gibts eigentlich Kuhkostüme? Wieeesoooo?

Hobbypsychologiemodus an:

Der war mit seinem Kopf ganz woanders. Sein Doc meinte aber, er soll der Ablenkung halber weiter Eishockey spielen um gewisse Routinen beizubehalten.

War ein risky move unserer Organisation, hat sich aber (aus meiner Sicht) nur halbwegs ausbezahlt. Immerhin war er aber sicher kein Flop. Sein Punkteschnitt erstaunt mich, hatte diesen viel schlechter in Erinnerung. Mag ich ihm von Herzen gönnen, dass es jetzt läuft.

Eventuell auch kulturelle Hintergründe. Kein seine Muttersprache reden. wäre eventuell bei den Fonduefressern oder den Weissweindeppen besser aufgehoben gewesen

Natürlich hinkt er. Aber die Stimmung in der SL ist einfach mehrheitlich sehr bescheiden. Ausnahmen bestätigen die Regel.

ultrafreie, spielbezogene Stimmung ist mir lieber als monotones Dauersingen ohne Rücksicht aufs Spielgeschehen.

Clap Clap muss aber nicht sein.

noch was: hätte nie gedacht, dass ich sowas jemals sage…diese clap, clap und make noise animationen gehen mir immer noch auf den sack. aber cooly finde ich echt geil! der typ gefällt mir und macht spass, wenn er jeweils den max macht! und diesen macht er wirklich sehr gut! :bruno:

Naja, für die zahlreichen IAIAIAOOO-Spengler-Cup-Kutten braucht es Animatoren.

Aus ZSC-Sicht sind die Fondues einfach mühsam, alle im Gottéron-Shirt und immer wieder ihre Lieder anstimmend. Ich mag schon gar nicht mehr mit denen diskutieren, die sind so was von überheblich und Anti-Züri.

4:0 raushauen nächste Saison, damit der Komplex bestehen bleibt