Beiträge von Elektroauto

genau!

'Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen' kommt mir da in den Sinn.

Wer weiss noch, was er 2010 auf FB gepostet hat?

Was ich noch weiss: Der Schiri in dem Spiel war unglaublich schlecht. Da vielen einige Kraftausdrücke im Pub.

PS: darum immer überlegen bevor man auf SM was schreibt.

Kläusli ist echt ein falscher Hund. Zuerst heizt er die Geschichte mit Fischer wie blöd an, dann gibt er im Club den Moralapostel und stellt dann ohne jegliches faktenbasiertes Wissen einfach mal in den Raum: Weibel wusste es mit Sicherheit. Wieso, was wer warum, Quellen? Nur seine Meinung. Und schwupps, macht er den nächsten Artikel daraus.

Will vielleicht zur Sun wechseln. Hat ja schon mit dem Dubé Artikel bei Ambri für Chaos gesorgt.

Noch so ein unbrauchbares Produkt von srf.
    Ein Club von Moralisten und falschen Heuchlern. Alles spekulativ, Vermutungen, ohne irgendwelche Fakten bezgl. Weibel.
    So funktioniert "Journalismus à la srf", Hauptsache reisserisch.
    Nützt dies noch irgendwas? Neee....

Es nützt denks der Pharma. Leute regen sich auf, Blutdruck steigt, Tabletten müssen eingenommen werden.

Alles Teil vom System 🤣🤣🤣🤣

Was sagen eigentlich Denise Bielmann, Lolita Moreno und Vera Dillier dazu?

Irgendwie würde mich noch interessieren, was Fischer bei der SRG-Initiative abgestimmt hat. :mrgreen:

Und was auch noch interessant wäre: Hätte das SRF den Fall Fischer auch kurz vor der Abstimmung direkt veröffentlicht? Denke eher nein bzw. man hätte wohl gewartet…

Und was ist wenn SRF Crista Rigozzi oder Mona Vetsch auf Onlyfans entdeckt?

Und ich behaupte dass wir bei all der Aufregung dürfen nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 in einem einzigen Spiel vier Touchdowns erzielte und damit die Stadtmeisterschaft für die Polk High School gewonnen hat.

Wie kann man sich freuen, wenn Davos den Titel holt.

Ausser, dass sie es spielerisch und wegen der Leistung in der Quali natürlich verdient haben. Trotzdem haben Sie weiterhin die dümmsten Fans der Welt.

ich kann mich bei allen anderen Mannschaften nicht freuen 😂. Und dumme Fans haben auch alle 🤪.

Finde sie jetzt offen gesagt heute eher mittelmässig und die Stimmung ist auch maximal bescheiden..

Hey! Die haben die beste Stimmung der Welt! Fast so toll wie am Berggrümpi oder bei den Bambini vom EHC Hinteroberpfupfigen, wenn die Mutter vom Kevin-Jöstin Brownies ins Training bringt! Das ist wichtiger als belanglose Meistertitel.

War vielleicht ein etwas überspitztes Beispiel. Mir geht es mehr darum. dass Fischer wohl wusste. in was für eine blöde Situation er die beteiligten Personen brachte. Das ist wie wenn du einem gemeinsamen Freund/Freundin von einem Seitensprung erzählst… ich hätte jedenfalls nicht bei diesem Mittagessen sein wollen.

Ich erzähle geschäftlichen Bekannten auch nicht das, was ich echten Freunden erzähle. Man kann befreundet sein, aber es gibt trotzdem eine Grenze, die man nie übreitet.

Ich hab Fischi auch schon kennengelernt, er redet gern und sehr sehr viel. Kommst selber kaum zu Wort. Dass da Sachen raussprudeln, die er sonst nur dem Lars im Whirlpool oder bei einem Glas Wein zuhause erzählt, wundert mich echt nicht.