Gefühlt ja😂😂
HC Mägenwil-Davos
Gefühlt ja😂😂
HC Mägenwil-Davos
Ich känn mindestens 5 FCB-Fans, wo Zett-Fan sind. Devo händ vier SK, nüt verruckts also
Sagen sie dann „mir sind Ziiiiri?“
Tinder kennsch? 🤪
Wieso 4:0 gewinnen wenn auch 5:4 nV Punkte gibt?
wenn schon 6:7 🤪
Ambri kann jeden Sportchef anstellen, solange die Kohle fehlt für gute Ausländer und Schweizer Spieler werden sie weiterhin im nirgendwo herumdümpeln
Ob er Fischi einstellen wird?
Nur kotzt es mich als ZSC-Fan halt an, dass ich in dieser Zeit keine ZSC-Spiele sehen kann.
Vielleicht werden wir ja auch mal eingeladen 🫣😂
Heute waren Scouts aus Montreal in der SLA. Wenn er sich nicht noch massiv steigert sehe ich nächste Saison NULL Chancen auf einen Platz bei den Habs.
Vielleicht wollen sie ja MB 🤪
Und seinen tollen Berater..
So toll wie Zubers „Deutsch“.
Aber dank der Kiste damals gegen Brasilien trotzdem ein Held 😉
Gut, wenn Nico Dünner auf Platz 1 steht können wir die Diskussion über diese Tabelle schnell beenden..
Du bist nur hässig, weil der Pressechef von Rappi nicht erwähnt wurde.
Pff...
war immerhin ein Charakterkopf, kein weichgespülter wie die meisten heute
Legendär der Krach mit Cantaluppi 😂
Wenn er „heim“ geht wär richtig Zunder drin
Haha. Beim HCD sind sie jetzt tatsächlich stolz drauf, alleiniger Rekordsieger im eigenen Turnier zu sein, bei dem sie jedes Mal mitgespielt haben.
Hätte auf Metallurg Magnitogorsk getippt
Hey, Rekordsieger, chli meh Reschpekt!
….oder war das wo anders? 😂
Und wenn die Imports nicht skoren sind die Motie-Moitie wie eine billige Fertig Mischung von Lidl. Roger muss da nochmal über die Bücher... der beste Trainer in Europa muss weiter rühren. 😉
Haben extra verloren! Ihre Vitrine ist übervoll!
Oder gibts in der NL keine Medaillen fürs mitmachen wie in der Skischule?
Und dem zweiten CH Team...
Und den Cüpli-Kutten. Oder wir nennt man die Eventbesucher?
Wieso nicht ein Matthews 2.0?
Spielt sehr stark, Verteidiger mit am meisten Eiszeit bei Tampa nach dem Ausfall von Hedman, mit +25 zweitbester NHL Verteidiger nach Makar und erst 25! Wird Josi den Rang ablaufen und ist längst besser als Siegenthaler
Will seine Leistung nicht schmälern, aber er hat eine andere Aufgabe als Siegenthaler.
Der eine oder andere wird wohl auch in der NL sein in ein paar Jahren
Wäre ja vollkommen bescheuert ausgerechnet in dieser Zeit eine Pause zu machen, in welcher die Stadien
voll sind.
Es wäre perfekt für Papis/Göttis* von Genf bis Rappi und Lugano bis Züri, an Nachmittagsspielen die nächste Generation mit ins Stadion zu nehmen.
*gilt auch für Mamis/Gottis natürlich!
Und von mir aus auch für Patenmensch:innen, sofern die Hockey schauen
Zeigt einfach dass die anderen sowohl im Nachwuchs wie auch bei den Profis aufgeholt haben.
Was ja eigentlich zu begrüssen ist. Und man muss nicht nur nach Bern schauen um festzustellen dass wir doch überdurchschnittlich viele „eigene“ Spieler immTeam haben.
Aus der U20 Nati ist dies Gian Meier der bei Frölunda spielt, er war vorher in unserer Organisation.
Also haben wir 2 Spieler in der U20 Nati.
Weisst du ca. wie viele wir in den letzten Jahren durchschnittlich hatten? ein Jahrgang ist ja nicht wirklich aussagekräftig.