Ein paar Pappnasen machen nun alles zum Skandal
Beiträge von Elektroauto
-
-
Ich denke auch nicht, dass die Frauen Eishockey WM in der Swiss Life Arena sein wird. Denke da eher an Basel, Zug, Kloten, Biel?
Daffos und Lugano! Dann ist die Halle dort an Wochentagen wenigstens mal halbvoll.
-
So, ausgekatert, Frust verdaut.
Wann gehts los? Wer wird an der Bande stehen? Welche Ausländer werden Malgin und Ghetto auf der Scorerliste herausfordern?
-
Bestätigt meine Erlebnisse als Gast. Es war zu Beginn der WM genial und wurde dann ab VF teilweise etwas mühsam(er). WC fand ich übrigens Top, nie angestanden. Getränke wusste ich iwann wo es am schnellsten geht.
Habe mich gestern noch mit einem Security länger unterhalten. Das Zelt war ja irgendwann in beide Richtungen zu. Also auch kein ufs WC gehen. Sonst kommst nicht mehr rein. Die Leute sind dann unter den seitlichen Zeltplachen rein und raus. Und iwann hat man die Kontrolle dann komplett aufgegeben.
Gemäss seinen Angaben war ab 6500 Leuten auf dem Gelände Schluss. Im Zelt hatte rund 2100 Platz.
Nach Euro08, Euro2025 und WM2026 muss ich echt sagen: Schweiz kann Grossevents! Stimmung gut bis sehr gut, Euphorie, viele Fans aus Gastländern.
Gerne mehr davon.
-
Kessler who?
Nicht Blick-Dino 😂
-
Sie haben rausgefunden, das Genoni einen UrUrUrUr usw. Grossvater im Ausland hatte.
Ist dann eingewandert. Mit einem Schweizer im Tor hätte man halt gewonnen! Logo.Mit Fischi hätten wir 7:0 gewonnen! 🫣🙄😂
-
ein 5:0 veraarauern ist wohl unmöglich
-
können Kukan und Meier eigentlich noch gesperrt werden?
-
vergiss den fribourger gestank nicht, welcher immer noch in ihren gelben trikots hängt! die schweizer spielten ja nur in zürich und wurden somit vom gestank verschont! absolut unfair von den schweizern!

Fribourg muss echt schlimmer als eine Dose Surströmming gewesen sein 😂
-
Bei Hüppi hab ich so im Gehör wie er dauernd lauthals Zahlen und Namen schreit EINS EINUNDZWANZIG ZWEIUNDREISSIG, DIIIDIEEE KÜSCHHH.
mal schauen ob es ohne Kohle immer noch Friede, Freude, Eierkuchen ist, wenn YB, Basel, und eventuell auch der FCZ halbwegs ihre PS auf den Boden bringen
-
SG verdient Cupsieger. Hüppis Dauer "wir sind eine Familie Gelaber" geht mir langsam unglaublich auf den Sack. Ich mag es ihm wirklich gönnen. Aber soll man seine Kommunikationsplatte wechseln! Wir wissen es jetzt von wegen Underdog, eine ganze Region steht hinter uns und ausser der Olma hats dort nix!
Ps. Der Matchreporter wohl selber der grösste SG Fan. Steht vermutlich oben ohne dort. 🤦🏼♂️Pss. Hoffe die GC Jungs haben sich das angesehen und nochmals reflektiert was für eine Scheisse sie die ganze Saison zusammen gekickt haben!
Hätten sie den Final verloren, hätte der Verein aufgelöst werden müssen. Gleiches Underdoggelaber der Bratwurstaffen wie von den Bergaffen.
Görtler und Co spielen ja auch gratis weil sie an der Olma paar Rheintalerinnen flach legen können.
-
Gar nicht so einfache Ausgangslage. Egal, was wir machen; es dürften die Schweden oder die Tschechen werden ...
Mit beiden haben wir - aus unangenehmen Gründen - Rechnungen offen; bei den Schweden müssten wir eine in Stein gemeisselte Vorgabe durchbrechen.
Einfach wird es nicht; aber wenn man Weltmeister werden will ...Genau so ein Sieg gegen so ein Gegner kann Wunder bewirken.
GC wollen ja auch immer einige beim ersten Titel nach drölfzig Jahren mit Schmähgesängen eindecken, auch wenn der noch immer aktuelle Rekordmeister nichts mit dem Serienmeister von damals zu tun hat.
-
Alles anzeigen
schoso!
aber es sind trotzdem 2 diskussionen:
- jene über den teilweise tatsächlich unsinnigen parkplatzabbau/parplatzkahlschlag in der stadt zürich, meistens zugunsten eines (überdimensionierten) veloweges. alleine in altstetten west, also da wo auch die sla steht, ist der abbau von 310 von 360 bestehenden parkplätzen geplant. und jene…
…über die aktuelle p situation für wm besucher:
vor sämtlichen eventtempeln der stadt zürich gibt es kaum parkplätze, gab es auch noch nie. während einer wm schon gar nicht. dann werden die wenigen vorhandenen p oft noch umfunktioniert. die neben den sla schrebergärten zb. sind während der wm gesperrt, um den fussweg zur fanmeile so gefahrenlos wie möglich zu machen. finde ich absolut vernünftig und richtig.
im gegenzug hat die schweiz einen der best ausgebauten und funktionierenden öv der welt, die stadt zürich sowieso. ein öv, welcher mit einem matchticket an zürcher wm spielen, zur gratis nutzung des öv im gesamten zvv gebiet berechtigt. dieses umfasst den ganzen kanton zürich und einzelne orte angrenzender kantone.
es gibt also für die überwiegende mehrheit der matchbesucher irgendwo in ihrer wohn- oder (hotel-)unterbringungsregion eine mehr als nur akzeptable und bequeme p&r möglichkeit. oder wie reto gesagt hat, steht zb. auch das parkhaus letzi zur verfügung. dieses darf aber der 4. stunde durchaus 6 franken kosten, da die ersten 3 stunden gratis sind! wo parkiert man sonst in zürich 4 stunden lang für lediglich 6 franken? eben!
Bezüglich ÖV könnte man höchstens anmerken, dass es für Personen mit Problemen beim Gehen keine Shuttles ab dem Bahnhof gibt. Sonst aber gut und gratis. wirklich top.
Ein fettes Parkhaus statt Schrebergärten wäre halt schon toll, wär aber auch bei mitte-rechts Städten schwierig.
Aber hey, vielleicht wollen die Spieler, die lieber Tomaten pflanzen statt frische Bergluft oder Fondue zu geniessen, zukünftig gratis für uns spielen.
-
Wollen sie wohl aus Sicherheitgründen nicht!
Mineral etc. ist in PET
-
Gestern Nachmittag Fanzone mit den Kinder. Stimmung hätte besser sein können aber ganz ok. Proppenvoll gewesen, Catering, zumindest für Getränke, leider komplett überlastet. Mehr Bierstände statt ein Street Food Festival wäre wohl besser gewesen. Aber alle freundlich trotz mega Stress beim Ausschenken.
Viel Schluchtis und *trommelwirbel* Gummihälse dort. Gute, humorvolle Leute. Ein Ösi meinte es genügt langsam, Odi und Franjo fi**en sie den ganzen Winter, dann gibts im Hockey noch zusätzlich eine weitere Klatsche.
-
Ich vermute Schweden wird die Slowakei schlagen und auf Platz 4 landen. Dann wird es ein Eiertanz zwischen Finnland und der Schweiz .
Diese Schweden können wir nicht nur besiegen sondern aus der Halle schiessen! Vielleicht genau das Puzzlestück, das noch fehlt, den Angstgegner endlich mal besiegen.
-
Wer zahlt 20.- zum für de D***er Werbig mache? Uf jede Fall meh als ich dänkt ha

Bei welchem Verein zahlst du nicht ca. 200.- um als Werbesäule rumzulaufen?
-
Ist übrigens an einer Fussball EM nicht anders (wer schon Live dabei war). Ok im Stadion dann schon spielbezogener. Sonst aber auch ziemlich Halli Galli. Aber auch hier fehlt natürlich die Mehrheit der ganz harten Ultras.
Aber am Ende jedem das seine, Logo.
Wieso gibts eigentlich Kuhkostüme? Wieeesoooo?
-
Du willst mal wieder den Coupe Dänemark mit 2x Schoggi Sauce oder

und ein Schnaps dazu! und dies dienstags gegen Ajoie! 😂
-
Hobbypsychologiemodus an:
Der war mit seinem Kopf ganz woanders. Sein Doc meinte aber, er soll der Ablenkung halber weiter Eishockey spielen um gewisse Routinen beizubehalten.
War ein risky move unserer Organisation, hat sich aber (aus meiner Sicht) nur halbwegs ausbezahlt. Immerhin war er aber sicher kein Flop. Sein Punkteschnitt erstaunt mich, hatte diesen viel schlechter in Erinnerung. Mag ich ihm von Herzen gönnen, dass es jetzt läuft.
Eventuell auch kulturelle Hintergründe. Kein seine Muttersprache reden. wäre eventuell bei den Fonduefressern oder den Weissweindeppen besser aufgehoben gewesen