Spielen schon sehr ansehnliches Hockey. Aber die Brocken kommen erst!
So sehr es Spass macht und eine Euphorie auslöst, kann es schnell vorbei sein im 1/4-Finale. Norwegen oder Slowakei wäre mir lieber als Schweden.
Spielen schon sehr ansehnliches Hockey. Aber die Brocken kommen erst!
So sehr es Spass macht und eine Euphorie auslöst, kann es schnell vorbei sein im 1/4-Finale. Norwegen oder Slowakei wäre mir lieber als Schweden.
Kein Stängeli
Cadiöö raus! ![]()
Wie viel vorher sollte man bei der Fanzone sein wenn die Nati spielt? Will am Sa mit den Kids dort das Spiel schauen
Seit dem Shorthander, Deutschland zusammengebrochen..... eigentlich ganz ganz übel, das schlechteste Deutschland das wir je hatten, wenn wor ehrlich sind.
Egal, haben und oft genug weh getan. Lieber so wie jetzt
Herrlich!!!!!
Die Deutschen können Toni Pfeffer‘s Spruch zitieren
Finde ich auch. Tut keinem weh, schadet niemanden. Ausser dem Hohn und Spot. Aber den kann man ja ertragen.
Ist js eh keine Feier sondern ein lästiger Pflichttermin für die Spieler
2x Lettland - Finnland, 21.05., 16:20h
Jemand interessiert?
noch verfügbar
2x Lettland - Finnland, 21.05., 16:20h
Jemand interessiert?
in den zwei spielen sind schon einige skorerpunkte (die hälfte?) von aktuellen plus zukünftigen zsc spieler erzielt worden! ich bin jetzt schon giggerig auf die nächste saison.
Es geht um die Nati. Aber….Mit Clubbrille machten die ersten zwei Spiele noch mehr Spass.
Wieso? War anständig und direkt.
Gibt gewisse Themen die man nicht einbeziehen muss.
Eigentlich überhaupt unnötig im Kontext zum Eishockey/Unglück, find ich zumindest, daher meine direkte Meinung 😉 Aber alles ok 👍
![]()
Hälst eher die Klappe als solchen scheiss rauszulassen, sehr unnötig....
Snickers gefällig? Kannst deinen Unmut auch anständiger ausdrücken 😉.
Bei einem anderen Club in der unteren Tabellenhälfte kann er sicherlich eine grössere Rolle einnehmen.
CB?
Keine Ahnung, aber bei Aeschlimann stehen mir immer wieder die Nackenhaare auf.......Genoni kann nicht jedes Spiel machen, hoffe trotzdem Berra ist bald wieder Fit!
Ohne Crans Montana Bauschaum nur ein Lottergoalie.
Gelungener Start.
…. Ob Pius Heimweh hat? Träumen darf man ja.
wir haben schon lange nicht mehr über fischi geredet!
Del Curto verteidigt seinen Freund: «Ich hätte alles getan, damit Fischer die Heim-WM noch coachen kann»
Was meinen eigentlich die Expertinnen Lolita Moreno, Crista Rigozzi und Vera Dillier dazu?
ich habe irgendwo gelesen, dass genf an der nächsten meistermannschaft bastelt! passt da ein untersander transfer…
Gotterong hat auch seit den 90ern gebastelt….
zumindest bei 3 davon wirds auch noch jahrzehnte so bleiben!
Zahlen ja auch keine Löhne dort!
Z.B. in Rappi gibts ein Autogramm von Rolf Knie und ein Saisonabo für den Zoo, in Ambri gratis Maronis von den Celios und ein Esel, der die Einkäufe vom Wochenmarkt in Bellinzona trägt und in Ajoie darfst du den orginal Unspunnenstein als Kopfkissen haben.
Nürnberg, Lautern, Düsseldorf, Bochum, Hertha, 1860, Duisburg, KSC könnten auch mal wieder aufsteigen, irgendwann.