Die Kloten Ultras bzw. die aktive Fanszene besuchen übrigens die Spiele mit vollem Support.
Endlich mal Spieler bejubeln, die nicht so viel älter sind als die Kurve
Die Kloten Ultras bzw. die aktive Fanszene besuchen übrigens die Spiele mit vollem Support.
Endlich mal Spieler bejubeln, die nicht so viel älter sind als die Kurve
was hat rönberg im time out genau gesagt?
Wenn wir gewinnen spendiere ich Surströmmig für alle
Geil ja. Er hätte zu uns wechseln können. Jetzt kann er die SC Pokale im Keller abstauben.
Bei uns hätte er nie den Temupokal vom Silvestergrümpi stemmen können! Alles richtig gemacht 🤪
Zudem hätte er regelmässig duschen müssen
Stimmt. 🤣
Oder bist nur dort, wenn er mit dem Team auswärts ist? 🥳
Ich fand die 4 Stunden Anreise toll. In meinem Alter sollte man noch maximal bis Kloten auswärts. Rappi eigentlich schon zu weit!
Dort kannst du aber beim deinem BFF, dem Medienchef, übernachten.
jeweils 5. Verlängerung über 7 Spiele wär noch nett
Nach gewissen Qualispielen hätte man eher auf ein 0:4 statt 4:0 getippt.
Schlussendlich sind sie bereit wenn es wirklich wichtig wird.
Er konnte dann aber sehr gut wieder in die Kabine laufen, eventuell auch eine Vorsichtsmassnahme, beziehungsweise es hat schon gerummst so unvorbereitet muss du das erst mal (ganzer Körper) richtig verdauen und geblutet hat er auch noch.
Hoffen wir mal, das es "glücklich" endet 🙄
hoffentlich 🙏
Wäre ganz bitter
Die dämlich Gurtverkäufer um Fuzzoni und Türknauf...
Ab April bieten sie Eseltrekking auf den Monte Ceneri an. Oben serviert dann Vicky Risotto und Kopfweh-Merlot.
immerhin gewonnen. Mit einer 5min wohl klarer. Hätte unnötig viel Diskussionen gegeben wenn es jetzt 1:1 stehen würde.
Sie hatten generell nicht ihren besten Abend. Aber hey. Waren bemüht!
Gab sich, und hatte, Mühe
das war echt dämlich dieses 3. drittel, wie kann man nur so den faden verlieren. immerhin wird man nun das nächste spiel hoffentlich nicht auf die leichte schulter nehmen.
Das ist psychologische Kriegsführung: „Kasche nite male gewinne wenne wir spiele wie Nella Martinetti hatte singe“
Auswärtssieg ✅
Die Geschichte tönt für mich etwas nach "Ah, da ist viel Erfolg mit meiner Stimme, ich will Geld!" Jahrelang hat die Familie nichts von sich in hören lassen. So wie man den Typ aus der Auswandererserie kennt, war er am Anfang sicher auch Stolz, dass er dank dem Lied ein Cervelatpromi bleibt. Ausserdem hinkt die Begründung im Sinne von "mein Kind wurde dadurch geschädigt". Wer hat den das Kind schon sehr früh vor Kameras geschleikt?
Nirvana Baby kam auch ca. 30 Jahre später
Danke Schlegel! Jeder Schuss ein Treffer!
Im Herzen halt einer von uns ![]()
Titel ist erst in 1-2 Jahren eingeplant, heissts zumindest
Das wird es 2089 auch noch heissen….
Neuigkeiten zu Malgin?
Ihm fehlte Bayer als Assistenzcoach.
hätte halt doch Pavoni statt Lotterleo bringen sollen
Fischer raus ![]()
Ähm.... Sandro Schmid??
Harald 🫣😂