Wieso nicht ein Matthews 2.0?
Beiträge von Elektroauto
-
-
Spielt sehr stark, Verteidiger mit am meisten Eiszeit bei Tampa nach dem Ausfall von Hedman, mit +25 zweitbester NHL Verteidiger nach Makar und erst 25! Wird Josi den Rang ablaufen und ist längst besser als Siegenthaler
Will seine Leistung nicht schmälern, aber er hat eine andere Aufgabe als Siegenthaler.
-
Der eine oder andere wird wohl auch in der NL sein in ein paar Jahren
-
Wäre ja vollkommen bescheuert ausgerechnet in dieser Zeit eine Pause zu machen, in welcher die Stadien
voll sind.Es wäre perfekt für Papis/Göttis* von Genf bis Rappi und Lugano bis Züri, an Nachmittagsspielen die nächste Generation mit ins Stadion zu nehmen.
*gilt auch für Mamis/Gottis natürlich!
Und von mir aus auch für Patenmensch:innen, sofern die Hockey schauen
-
Zeigt einfach dass die anderen sowohl im Nachwuchs wie auch bei den Profis aufgeholt haben.
Was ja eigentlich zu begrüssen ist. Und man muss nicht nur nach Bern schauen um festzustellen dass wir doch überdurchschnittlich viele „eigene“ Spieler immTeam haben.
-
Aus der U20 Nati ist dies Gian Meier der bei Frölunda spielt, er war vorher in unserer Organisation.
Also haben wir 2 Spieler in der U20 Nati.
Weisst du ca. wie viele wir in den letzten Jahren durchschnittlich hatten? ein Jahrgang ist ja nicht wirklich aussagekräftig.
-
das problem ist nicht das „verweigern“ der choreo, sondern die argumentation dazu von (erfolgsverwöhnten) fans, welche nur „die lions“ live haben spielen sehen!

ps. wir sind angemeldet für den neujahrsapéro!

Viele Gen-Xler sind auch erst nach 59:50 in die Halle…
Lieber den (noch immer) nicht so geliebten Zusatz als im Amateurhockey rumdümplen.
Auch die Nati hätte ohne Walti nie 4x Silber geholt.

-
Überall läufts, nur die Liga nicht.
Wann endet endlich dieser elende Welpenschutz?
Damit du nichts verpasst: Diese Sport-Events laufen über die FesttageÜber die Festtage wird nicht nur viel gegessen, sondern auch viel Sport getrieben. Diese Events stehen über die Festtage an.www.watson.ch -
Come on Blacky. Nochmals, wenn die Farben der Trikots vertauscht wären - es wäre gerade hier die Hölle los! Und natürlich sind die Bieler
enttäuscht. Für dich beleidigt, okay. Ich definiere das Wort "beleidigt" wohl etwas anders.Ist ja nicht so, dass die Bieler ein Video mit den schlimmsten Szenen zusammengeschnitten und an offizieller Stelle platziert haben.
(Analogien zu vergangen Situationen beabsichtigt)Hihi, du hast anal gesagt
-
Ich gehe davon aus dass Juho sicher eine Alternative ist. Sein Engagement bei den Devils laeuft sehr schlecht. Er ist nicht unter den 12 besten Forwards und hat nur gespielt wenn mehrere Spieler verletzt waren. Wenn er gespielt hat war er ohne Einfluss auf das Spiel.
Die AHL ist keine Alternative da er einen Einwegvertrag hat. Ich kann mir gut vorstellen dass es auch beim ihm eine vorzeitige Vertratgsaufloesung geben wird.
Vinz ist auch nicht wirklich wine Verstärkung seit der Rückkehr
-
Wäre bei den Deltas besser aufgehoben
-
Fribourg – ZSC Lions 4:2: ZSC Opfer eines Torklaus – oder doch nicht?
Stell dir vor wie die Caquelondeppen rumheulen würden, hätte es sie betroffen
-
Diese optische Täuschung betrifft nur die Fälle, in denen der Puck auf den Bildern der Übertorkamera hinter der Torlinie, aber vor der Latte zu sehen ist. Da man dann u.U. nicht genau weiss, auf welcher Höhe der Puck gerade ist, ist es möglich, das der Puck nicht im Tor ist, obwohl es so aussieht.
Wenn der Puck, wie heute, auf den Bildern klar hinter der Latte zu sehen ist, ist eine optische Täuschung doch unmöglich. Das ist dann immer Tor. Bilder von der Seite braucht es dazu nicht.
lieber jetzt als im PO Spiel
-
Schöne Choreo 💪🏻🔥
Unser Gästeblock ist ein Luxusresort im Vergleich
-
Ich starte hier mal. Weihnachtsabschluss und vorgezogener Final. Wir werden ja diesmal in Fribourg Meister. Aber das ist Zukunft.

Wer ist in Gottéron dabei? Ich kurzfristig und deshalb Sitzplatz. Kriegt man weniger Bier und Zeugs ab.
Hast du die dreistündige Pokalvitrinentour mit dem Grümpirechen auch gebucht?
-
Plus: Es geht um nix.
Denn an den WM's spielen auch nicht die Besten und trotzdem sind die Stadien unterdessen alles in allem sehr gut besucht!
Warum? Es geht um einen WM-Titel, welcher für uns Europäer trotzdem einen hohen Stellenwert hat. Ausserdem funktioniert
das Produkt WM unterdessen sehr, sehr gut!
2006 in Riga war bei Schweden vs. Schweiz im Gruppenspiel das Stadion vielleicht zu 30% (maximal) effektiv ausgelastet.
Heute wird es in jedem Land schwierig, Tickets für ein solches Game kaufen zu können.Gensu deswegen wären so Spiele für viele „Fans“ der Nati eine Gelegenheit, mal live dabei zu sein, ohne irgendwohin zu fliegen dafür
-
ein sportchef hat zwei möglichkeiten, wenn‘s nicht (mehr) läuft wie gewünscht:
1. handeln, etwas wagen
2. nichts tun
als fan bevorzuge ich variante 1!

Irgendwo in der AHL sollte es doch die gewünschten Rolex geben
-
Könnte ziemlich wegweisend werden in Sachen Playoffs oder Rang in den Playoffs, allgemeine Entwicklung und MB. War Davos mehr als ein Strohfeuer?
betreust du den Medienchef der Gäste?
-
auch in zürich >10‘000 tickets, alleine für sämtliche spiele der gruppenphase, verkaufen würde.
Oder während der Berggrümpi Woche Spiele austragen.
-
Glaube auch, dass Fischer nie (mehr) Clubtrainer wird. Da gibt es passenderes:
Sportchef (Nachgolger SL
CEO (Nachfolger Zahner)
Verbandsfunktionär (Nachfolger Weibel; oder ein noch höheres Tier ...).
Das Mundwerk und Selbstvertrauen für NA hätte er