Wie lange noch? Wer könnte ihn ersetzen? Fängt sich die Mannschaft wieder?
Beiträge von Elektroauto
-
-
😂😂...grade ein Red Bull aufgemacht 😉
Mit Polentageschmack?
-
Steh grade hinter Geering und Scheisse ihn zusammen... er spielt noch schlechter als gestern ...wir spielen frühstens ab 0-3 mit.. meint er.
Dachte schon, du hast Bewerbungsgespräche, lernst Maroni rösten und den Text der Montanara

-
Jetzt wird es langsam eng:
Ambris Donatoren-Klub dreht nach Knall Geldhahn zu
Just vor dem Ambri-Heimspiel gegen Ajoie, dem ersten seit dem grossen Knall vom Mittwoch in der Leventina, meldet sich der Donatoren-Klub der Biancoblu zu Wort – und lässt ordentlich Dampf ab: «Die Legitimität und Autorität von Luca (Cereda, Anm. der Redaktion) und Paolo (Duca, Anm. der Redaktion) wurden durch die Ereignisse der letzten Tage zunichtegemacht», heisst es unter anderem.
«Leider müssen wir feststellen, dass Luca und Paolo nicht die ersten Mitarbeitenden (inklusive Verwaltungsräte) sind, die das Stadion ohne ein anständiges ‹Ciao› verlassen.» Wie in den letzten Jahren mit den Leuten im Klub und im Umfeld umgegangen worden sei, sei sehr fragwürdig gewesen und habe den Donatoren-Klub bereits einige Male sehr nachdenklich gestimmt.
Angesichts der vom VR verursachten führungslosen Lage ist der Donatoren-Klub zum Schluss gekommen, als Sofortmassnahme «bis zu unserer GV am 29. November 2025 keine Beiträge mehr nach Ambri zu überweisen».
Hat Lombardi eventuell Investoren oder Käufer im Hintergrund? So doof, dass er dieses Chaos unbewusst herbeigeführt hat, ist er nicht. Ein Treffen von zwei sehr bekannten Hockey-Gesichtern nicht unbemerkt bleibt, sollte auch er verstehen.
-
wer weiss, allzu viele solche Partien kann er sich ev. doch nicht leisten, oder hat ev. Cläusli den Cereda in ZH gesehen ??
Gemäss Telefax auf sein Hosentelefon werden Duca und Cereda am Weihnachtsgrümpeli einen Maronistand betreiben.
-
Bleibe lieber im Südtirol.

Randale in Bozen?

-
Verlieren und ausscheiden.
Scheinbar "kä lust" diese Saison......
Wie die meisten Fans halt auch….
-
Was macht eigentlich Hnat Domenichelli?

-
Irgend ein Celio wird jetzt Präsident, Sportchef und Trainer in Personalunion.
-
na toll, jetzt haben wir kaum was zu nörgeln nach diesen zwei Spielen.
-
ZSC-Trainer Marco Bayer: «Was soll ich einem Denis Malgin sagen?»«Roost/Röthlisberger – Hockey-Talk»: Wie ZSC-Headcoach Marco Bayer sich auf einen Gegner vorbereitet und welche Philosophie er an der Bande vorlebt.www.watson.ch
-
Lammikko hat bis jetzt kein gutes Camp in New Jersey und hat nicht beeindruckt. Im Moment ist er nicht in den Top 12 Forwards. Vielleicht behalten sie ihn als 13. oder 14 Stuermer. Die AHL ist keine Option da er einen One Way Contract fuer $ 800.000 hat und mit 29 Jahren kein Jungspund mehr ist. Ich koennte mir aber auch vorstellen dass man sich auf eine gegenseitige Vertraugsaufloesung einigt. We shall see
wäre er, im Fall der Fälle, fix wieder bei uns?
-
läuft beim CB

-
Na also geht doch. Warum muss man hier immer zuerst das Forum volljammern. Jetzt hat der Kristallklub äh sorry HCD seine erste Niederlage erlitten. Es wird nicht die Letze sein. Aber sie schweben grade auf Wolke 7. Lassen wir sie noch etwas in Ihrem LSD ähnlichen Traumatrip, bei dem alles aufgeht. Der März kommt bestimmt.
Die Höhenluft hat halt zu. wenig Sauerstoff
-
Die Meisterschaft wird nicht im Herbst gewonnen.
-
Geering ist eine absolute Ikone, schön einen solchen Spieler mit 🔵⚪️🔴er DNA zu haben!
-
Wie kann man von Rappi zu Lugano wechseln? Das ist doch kein Karrieresprung. Aber natürlich gibt es einen schönen Zuwachs auf dem Bankkonto.
Nach dem fachkundigstem Publikum mit dem besten Medienchef will er zur fähigsten Präsidentin mit den besten Maroni
-
-
Alles anzeigen
Viele auch zu alt..
Taibel gilt als Versprechung für die Zukunft. Moy, Schmid und Knak fände ich spannend. Chanton auch.
Mein Tipp:Taibel SCB
Moy Zug
Schmid bleibt - 5 Jahre
Knak bleibt - 4 Jahre
Chanton bleibt
Juliette kommt gratis zu uns weil sie mal Meisterin werden will 🤣
-
Die spielen doch alle gratis und für ein paar Rötelishots beim Aprèsski.
im jammern über kein Geld sind die Murmelis und ihre Fans im Unterland unschlagbar.