Leader NL und GCK Leader SL. Malgin katapultiert sich heute auf den Top Scorer Thron. Saisonstart geglückt.
„Dos esch onfäär ond nor weg em Geld“
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Leader NL und GCK Leader SL. Malgin katapultiert sich heute auf den Top Scorer Thron. Saisonstart geglückt.
„Dos esch onfäär ond nor weg em Geld“
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Perfektes Hollywood Drehbuch
Das warum und wieso ist rechtlich gesehen aber leider völlig irrelevant.
Vielleicht sind es auch einfach militante Kammerjäger, die erst hören, wenn die Heugümper in der 5. Liga irgendwo in Spreitenbach oder Gachnang spielen ![]()
Es gehört aber auch zum demokratischen Prozess, dass man Volksentscheide hinterfragen kann. Es kommt oft vor, dass man mehrmals über das gleiche abstimmt, weil immer mal wieder Initiativen zum gleichen Thema eingereicht werden.
Was die Stadiongegner tun hat nichts mit Hinterfragen oder Demokratie zu tun. Sie täubeln einfach weiter, bis Ihnen das Ergebnis passt. Ist wie wenn ein Kevin bei Eile mit Weile so lange würfelt, bis er eine 6 bekommt.
Möglichkeiten zu Einsprachen, Referenden sind richtig und wichtig. Jedoch sollten Volksentscheide zwingend respektiert werden. Als Befürworter oder Gegner, wenn die Volksmehrheit nicht meinem Gusto entspricht, gehört es zum demokratischen Prozess dies zu respektieren. Hier wird getäubelt wie ein Kitakind, welches mehr Schoggi will.
PS: Unterschriftenanzahl bei Initiativen oder Referenden sollten der aktuellen (wahlberechtigten) Bevölkerungszahl angepasst werden.
Oder einfach wenn du dir wieder einmal das Erlebnis, den Event, den Rausch von Kloten auswärts im Stehplatz-Sektor
mit all seinen kulinarischen Genüssen, den kurzen Wartezeiten, den Wellnessgleichen WC-Räumen, gibst.
Darf man die Indigenen in Kloten eigentlich mit Popcorn füttern?
Fribourg wird also nicht viel zugetraut, trotz dem Schweden.
Wenns um die Wurst geht, liegen Juliette und Andrea oben ohne und im Tanga am Strand.
Hauptsache gewonnen, können nicht jedes Spiel mal den Enkeln erzählen.
Wann wird der erste Transfer für überüberübernächste Saison bekannt gegeben?
Ist in Fribourg...
Von mir aus auch Ambri oder Bern. Wer Vizemeister wird interessiert eh nicht.
De chunt schono
Empty Netter gegen Lausanne im letztem Spiel der Saison ![]()
tja, dann wisst ihr wieso man soviel konsumieren muss in der SLA.
Ein Counter, wie viele Biere und Würste noch gekauft werden müssen, sollte während den Pausen eingeblendet werden.
Ich will auch seine Nummer…
ob man ihn morgens um 3:30 nach einem Köttbular Rezept fragen kann?
Falls jemand jemanden kennt, der im Gaquelon zu Fribourg einen Platz hat, bitte die Nr. von Rosche Röhnrad hier posten. Ich habe meistens morgens um 3 noch wichtige Fragen die jeweils sofort zu klären sind.
Man stelle sich vor, die TelNr vom Gotteron Trainer wäre mal im BG Kultbuch gepostet worden 🤣🤣🤣🤣🤣
Ich will auch was er so konsumiert - unbedingt!!
Perfekte Ausrede schon parat: „Wir haben nur versagt, weil der Trainer seit 3 Wochen kaum geschlafen hat. Er hat Nächte lang telefoniert und konnte sich nicht richtig auf die Playoffs vorbereiten“
Als nächstes folgt Tanz-Cam, Kiss-Cam und „Make some. noooooise“
Guter Ansatz! Es wurde (auch in der NHL) nur noch darauf geachtet den Puck nicht zu verlieren. Es muss etwas ändern.
Das mit der 2 Minuten Strafe die nach einem Tor nicht abläuft finde ich hingegen Schrott!
Man ist schon genug bestraft wenn ein Tor fällt bei einer Strafe die kleinlich oder gar willkürlich gepfiffen wurde.
Ja, das mit dem PP ist nicht so toll. 1x 3 gegen 5 kann in 2 Minuten ein Spiel komplett umkippen
Woher häsch die Zahl?
Luschtigerwiis hani würklich mal ghört, dass es i die Richtig gaht. Also nöd Gschlächter, aber "Identifikatione".
Weiss natürlich nöd, öb da au Chatze und Füchs debi sind. Binnere Kollegin vo eusere Tochter hät's offebar e "Chatz" i de Schuel.
Kann man während der Saison sich auch als Schlittschuh, Puck oder Helm identifizieren?