Beiträge von werni
-
-
Wämmer scho bi de Komplimänt sind dörf mer eine nöd vergässe wo nöd gschpielt hät, nämlich de Speaker. Hät d'Schtimmig no meh agheizt als sie scho g'si isch.
-
Zitat von Daniela
Wirklich begeistert kann man sein ab dem 2. Drittel.
Powerplay muss verbessert werden
Poxplay läust perfekt
Stimmung war zwar gut könnte noch besser sein
Das Schweigen der HCD Fans ist Angenehm und schreit nach Zugabe
Sulander kann sich ruhig noch steigern
Genoni soll so weiter spielenmeine Probleme
-wie komme ich nach Davos
-warum gibts für meine Kolleginnen keine Tickets mehr für Samstag
-warum wurde ich von einem HCD'ler angebaggertLösige für dini Problem:
- Mit em Schneepflueg
- Will's kei Saisoncharte händ
- Will ZSC Fan's bessers z'tue gha händ!(de Match luege) -
-
Ich han gern öppis gschpändet. Hät hammer usgseh z'Chlote, au wänn ich's nur uf de Fotene g'seh han. Gang halt nüme uf Chlote sit ich vor 25 Jahr mal us dere Tubelihalle gfloge bin.
Machet wiiter so -
-
Zitat von Edgar
Lindenmann abgeben ! der ist ausser hart eine null
da haben wir westentlich bessere
byeEs hät ja no öpis negativs müesse cho
-
Zitat von Edgar
na ja
wir wüssten ja, wie das anders ginge
geniess es trotzdemZum Bispiel im TC luege wie du! Mir fehlt no din Kommentar zum Kreis.
-
Zitat von Edgar
hä
hat Kreis mitgespielt ?
genial wie du schlau bist
lächerlich deine aussagen, mach mal pauseWänn mer dini Kommentar während de Quali gläse hät, het mer chönne meine de Kreis sig nöd nur Trainer, sondern hät die Spiel wo verlore worde sind au no ganz allei gschpielt!!
-
muen ich dänn jedes mal de glich Schrott läse vo dem Edgar wänn ich vom Match hei chume???????????????????????????????
-
Zitat von Dagobert
Ich finds immer wieder fantastisch wie hier gemekert und genörgelt wird.
Ich glaub der Z könnte den Weltmeistertitel holen und es würde immer noch Schwachmaten geben die irgendwas zu meckern hätten.
Fakt ist doch, das sie Zug geschlagen haben, und das in den letzten Spielen wieder eindeutiger Aufwärtstrend zu verzeichnen ist.
Wichser als schwach zu bezeichnen und zu sagen, er gehöre nicht in den ersten Block ist absurd.
Er harmoniert vorzüglich mit Sejna und Gardner.Klar könnte man T-Bo auch in den ersten Block verschieben.
Jedoch sind mir zwei starke ausgeglichene Blöcke lieber.
Und er ist für meinen Geschmack die ideale Lösung den zweiten anzuführen. Wer seine Partner sind, liegt nicht in unserer Hand, jedoch weiss ich das er mehrmals betonte sich mit Bastl an seiner Seite wohl zu fühlen, vielleicht wäre auch Murovic eine gute alternative, wenn er wieder einsatzbereit ist.Ich hab gestern einen sehr guten ZSC gesehen, welcher aber leider noch das Problem mit der niedrigen Chancenauswertung besitzt.
Jetzt auf einzelnen Spielern rumzuhacken, (welche sogar noch Torschützen waren) ist einfach nur schwach und unangebracht.
Freut euch lieber mal über einen Sieg, anstatt nur immer alles runterzumachen. Ich habe 20 Jahre Fussball gespielt und ich hoffe das kein einziger Z-Spieler diese Pinnwand liest. Bei solchen Kommentaren, selbst bei Siegen, würd ich mich auch fragen, wieso ich überhaupt noch aufs Eisfeld fahre, wenn doch nur alles schlecht ist....
Gruss Dagobert
ändlich eine vo dene wo's so gseht wie ich. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Hüt bruched d'Jungs eus. Villicht han ich hüt emol kei Lämpe mit dem hinder mir wänn ich immer ufstah .
Allez T-Bo
-
Zitat von Iceman
Der "Z" war nahe daran, den 3en Sieg gegen den SCB zu landen. In der NZZ wird der SCB etwas zu hoch gelobt; wie immer bei einem knappen Resultat wird ein solcher Sieg als taktische Meisterleistung eingestuft. Dabei kam der SCB nur selten zu wirklich guten Gelegenheiten und musste sich hinten des öftern auf das Glück und Bührer verlassen.
Alles in allem das schwächste Spiel des SCB.....seit der letzten Niederlage gegen den "Z", irgendwie war man noch nicht so recht aus der Nati-Pause zurück. Schwein gehabt.
ändlich mal en objektive scb Fan. Has ähnlich gseh.
-
Zitat von Aargovia
ha no än Vorschlag.
I däm Forum fählt en Chnopf!
Dänn chönned die standard Laferis nur no drücke."....würdsch gschiiter mal is Stadion choh...."
Das bruuchts. genau sone Chnopf. Wenn mer nümm weiss was schriebe,
eifach däää Chnopf drucke.Aber die Standardlaferis stönd wenigschtens no hinder ihrem Verein und düend nöd alles schlächt schribe.
Ich würd ehner säge die bruched en Chnopf, aber zum abstelle.
-
Zitat von Edgar
von gar nirgends
wieso auch ?
geschieht nicht noch ein wunder, verlieren wir undmit umgekehrten trainern haetten wir gewonnen, so einfach
ueberleg doch mal ein wenig, verdammt wieso stellt der
idiotentrainer auf 3 linien und 5 verteidiger um ?????ist es der final oder hat man nachher ferien ?? es braucht mal
etwas mut und risiko, umso mehr dass morgen ein wichtiges
spiel istund hört mal auf mit dem gejammer, studiert mal die Rangliste
und die resultate von heute im teletextaufwachen, Plan T anwenden oder sonst irgend ein scheiss, aber
nicht so, oder trocknet ein Alston dem Kreischen sein Po ab nach
dem spiel ??einfach lächerlich, 0 coaching, einfach peinlich
jetzt gehe ich in den ausgang
gute nachtUnd hoffentlich blibsch au det. Du bisch doch genau eine vo dene wo am Spielabig de Chüelschrank i d'Stube holed, d'Füess ine hebed und meined si seged live amene Match. Würdisch gschiter is Stadion goh und d'Mannschaft underschtütze als ständig die negative Ergüss useloh!
-
Zitat von sloggi
die einzige noch übrig gebliebene wirklich wirkungsvolle massnahme, den zuschauerschnitt endlich unter 2500 zu bringen.
wer dann noch eine saisonkarte will, muss zuerst zum vertrauensarzt!
jeden, nur den nicht!
De Sletvoll isch mit em Kaufmann det gsi. Wird warschindlich eher de Nachvolger vom Mc Parland
-
Und trotzdem gani hüt weder go luege! Ich chas eifach nöd la eusi Jungs go understütze, egal was för en scheiss si spieled. Vellecht hälfed mer die um mich ume au emol und bin nöd immer en Einzelkämpfer!
-
Zitat von Edgar
kann ich mir vorstellen
ich hatte über 30 jahre solche idioten hinter mir
scheusslich
und leider ...
ich glaube auch kaum, dass irgendie noch stimmung
aufkommt in diesem scheiss stadtion in der quali,
mindestens im moment und mit diesem steinzeitstil
schade
ich bleibe auch dabei, das ole züro ole ist kein
guter stimmungsmacher, eher ein trotzloser einschläfer ..
es wird wohl wieder kritik hageln, aber im alten hasta
hatten wir doch jahrelange bessere schlachtgesänge oder
was auch immer ...
vielleicht bringt ja das neue stadion abhilfe, waere schönWarum schnappsch der nöd es Megaphon und machsch es besser. Derig Nörgeler händ mer gnueg im Stadion!
-