Auf geht's...
Letschte mal vor de Ferie, sletschte Spiel vo de Marathon wuche....
Nomal alli in 3. Rang go singe
und dän günne mehr das....
Z.S.C
Auf geht's...
Letschte mal vor de Ferie, sletschte Spiel vo de Marathon wuche....
Nomal alli in 3. Rang go singe
und dän günne mehr das....
Z.S.C
richtig jetzt braucht die mannschaft uns, wenn nicht jetzt wann dann ???
heute ein hexenkessel ?
schön wärs
Volle Kraft voraus! Spieler und Fans nochmals einen Zacken zulegen und dann sollten die Murmelifigger zu packen sein! Wäre ein toller Jahresabschluss!
Also, alle in die Halle und einen würdigen Rahmen fürs Kampfspiel gegen die Steinbocktschinggen!!
8500 Zuschauer Tipp
ja dänk mit baschi, glaub hät sogar s' FC'Brunz liebli a
Schade ist Stoop bei der Junioren Nati... dieser Charakter Lump hat schon ein Glück das der Spielplan ihm entgegen kommt.
Aber irgendwann muss er in die Halle..
Zitat von SputnikSchade ist Stoop bei der Junioren Nati... dieser Charakter Lump hat schon ein Glück das der Spielplan ihm entgegen kommt. Aber irgendwann muss er in die Halle..
Ha, ha! Habe schon gedacht dass Dich das nervt!
Komm doch mal in die Lions-Bar vor dem Spiel, sein Vater ist bei vielen Z-Spielen auch da, ich stelle Dich gerne vor!
9231
Hüt gits wüki en Hexekessel!!! Auf gehts Züri!!!
Gruess Domi
Hüt bruched d'Jungs eus. Villicht han ich hüt emol kei Lämpe mit dem hinder mir wänn ich immer ufstah .
Allez T-Bo
The Fan isch am nöchschte gsi..
8756 Zueschauer^^
Lässt "er" doch glatt Bastl und Forster Penaltys schiessen!!!!
Mensch bin ich froh wenn dieser Depp nächste Saison wo anders an der Bande steht
Bin zufrieden mit unseren Jungs. Sie haben gut gekämpft, an dieser Partie gibts absolut nichts auszusetzen, ausser vielleicht dem vergebenen 5 min PP.
Das mit den Penaltys ist sowiso immer eine Lotterie.
Ich finds gar nicht mal schlecht das er Forster und Bastl ranliess.
Monnet und Wichser haben ihre vergeben Penaltys nicht besser gemacht.
Wichtig ist das es jetzt immerhin 4 Punkte auf den Strich sind bei einem Spiel weniger.
Und jetzt auf ein gutes 2008. Frohe Weihnacht, Happy New Year, frohe Ostern und ein gutes Sechseläuten und so weiter.
Gruss Dagobert
Warum lässt er Krutov nie schiessen ???!!!!!
Bastl
Danke Robs... du hast genau das geschrieben was ich mich auch gefragt habe.
Mal ehrlich... wieso schiesst ein Bastl ein Penalty. Der ist der Inbegriff von Torungefährlichkeit. Da verstehe ich auch nicht warum der IMMER im Powerplay spielt. So was ist einfach unsäglich. Kreis muss ne heiden Freude an Bastl haben. Meine Wenigkeit kann den Typ nicht ausstehen.
Das Problem ist doch, dass wir null Selbstvertrauen haben. Da schiesst ein Stirnimann und ein Bürgler eiskalt ihre Penaltys und das sind ja weiss gott keine Topscoorer. Und bei uns treffen nicht mal unsere "Topstars"..........
Aber der Kreis wird die Niederlage schon wieder irgendwie schön reden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!