Beiträge von Lionking

    Zitat von Larry

    USA 94, EM 96 und EM 04 hätts je öppe 10'000 Schwiizer gha.

    WM 06 in D isch kein Massstab gsi.

    Ich dänke, 6 - 8'000 werded trotz allem abe gah, chan mich aber au tüüsche.

    Ich gang sicher nöd!

    Südafrika hät dänn eh Winter, dänke id USA sind au na viel Fans gange, um echli na öpis vom Land gseh, isch dänn ja au Sommer und prima Wätter gsi.

    Also ich bliebe sicher au dihei, würd au nid gah wenn Südafrika im Tessin wär....

    Den Blum hätte ich genommen, zwar nicht um jeden Preis. Ist sicher kein Star-Verteidiger aber bezüglich Verteidigung haben wir schon Handlungsbedarf.

    Hoffe der coole und ruhige Salis ist nicht zu ruhig, dass uns am Schluss nicht einmal mehr ein paar Krümel des Transferkuchens bleiben.

    PS: Schon komisch, das bei den Absturzflyer plötzlich der Geldesel wieder am Scheissen ist...

    Ein Wiederholungsspiel wäre sinnvoll gewesen, auf diesen Nenner sind ja beide Teams bereits am fraglichen Abend gekommen bzw. haben in diese Richtung tendiert.

    Mit einem Wiederholungsspiel könnte das Duell sportlich entschieden werden. Der Sürmel hingegen soll massiv bestraft werden und für alle Unkosten zur Rechenschaft gezogen werden.

    Leider ein weiterer schwacher Auftritt unserer ZSC. Die Führung war eher glücklich, hätte auch anderst lauten können. Schade das der Match durch den Blackout von Schnyder und die Unterzahl doch noch verloren ging. ZSC schwach, Schiri dürftig, Fans eher zurückhaltend.

    1000 prozentige Leistungssteigerung sämtlicher ZSC-Akteure inklusive Fans ist gefordert. Ohne wenn und aber. Gegen die Steinbocktschinggen werden dringend 3 Punkte benötigt. Habe fertig.

    Bin sehr gespannt, ob in Sachen Verteidiger auf nächste Saison noch was geht. Eric Blum wäre sicher keine Hammerverpflichtung gewesen, aber im schlafwandelnden Zustand noch hundertmal besser als ein Müller oder Reist.

    Das der ausländische Verteidigermarkt nicht ausgetrocknet ist haben leider die Flyers bewiesen. Der frische verpflichtete Forrest macht einen ganz guten Eindruck. Wobei man mit einem weiteren ausländischen Verteidiger wohl auch einen Sejna in die Wüste schicken müsste. Aufgrund seiner Leistungen in den letzten Wochen würde sich zwar auch keine Vertragsverlängerung aufdrängen.

    Also Eggi Salis, wake up!

    Desaströs, grottenschlecht, unglaublich schwach....

    Nach der ansprechenden Leistung von Flüeler im gestrigen Spiel wieder ein Rückfall, wie lange wird da noch tatenlos zugesehen..? Irgendwann ist auch mal die Ära Sulander vorüber und dann...??

    Zitat von fäbe

    vorzeitige Verlängerung mit Wichser :shock: , ist halt schon sehr oft verletzt. Und wenn er spielt kann er sehr selten überzeugen.

    Seine Arroganz direkt nach dem Spiel gegenüber den mitgereisten Fans sollte eigentlich schon allen aufgefallen sein.

    Finde beide Vertragsverlängerung mehr als gut, klasse! Also auf mich wirkt Wichser nicht arrogant, eher zurückhaltend aber nicht unsympathisch!

    Zitat von Champs-de-Mars

    Sind wohl alle etwas sensibel heute..... Hätte sich Sulo wegen diesen Szenen beim Penaltyschiessen geärgert, fänden es natürlich alle saumässig toll und berechtigt. Naja, Objektivität bei einem Derby ist hald schwierig.

    Sulo hätte sich vielleicht auch aufgeregt, aber mit erhobenen Stock auf den Schiri loszugehen ist doch eine Schweinerei für die mir spontan eigentlich nur gerade Ronnie Rüeger in den Sinn kommt. Für mich hat es sich heute auch mal wieder bestätigt, wieso ich die Flyers auf Platz 1 meiner Hassliste habe. Und das hat auch mit dem Resultat nichts zu tun.

    Läck isch das en geile Ishockey-Namitag gsi, Kompliment ad Mannschaft und ad Fäns.

    D'Chlotemer händ sich mal wieder als schlechte Verlürer zeiget, für mich Bestätigung wieso ich die Mannschaft am meischte ufem Zeiger han.

    Dä ZSC chan ja nüt defür, das e paar Spieler vo Chlote im Lazarett sind, dänke es hett so oder so e Niederlag abgsetzt.

    Hoffe der ZSC unterschätzt die kränkelnden Chlotemer nicht, Derbys haben immer speziellen Charakter wo sich auch ein vermeintlicher Aussenseiter ins Zeug legen kann.

    Frühes Spiel mit einer hoffentlich frühen Entscheidung zu Gunsten der Löwen. Und jetzt ab id Halle.

    Zitat von Larry

    Die Presse fragt sich auch wie wir auf den Rängen, warum wurde ein Müller überhaupt verpflichtet und warum spielt er weiter obwohl er einfach nur Sackschwach ist!?

    Warum holt man einen Reist?

    Manchmal frage ich mich....

    Reine Notlösungen, hoffe da geht dann was für nächste Saison. Ist natürlich auch sackschwierig, Abgänge wie Forster oder Blindenbacher annähernd kompensieren zu wollen...

    Apropos Verteidiger, der Geering imponiert mir sehr, supi!

    Zitat von gringo

    Also heute finde ich, kann man Flüeler vielleicht 1 Tor anlasten. Als er am Boden lag und Robitaille das Buebetrickli abschloss, lag ein Luganospieler auf ihm, von einem Z-Spieler gecheckt. Wie bitte soll er da schnell verschieben ? das 6. Tor: da bleibt die Scheibe nach einer Abwehr unglücklich vor ihm liegen. Sorry wenn die ganze Defense pennt darf man das nicht immer Flüeler anlasten. Gegen Servette waren 2 Tore solche, die Lukas angelastet werden müssen.

    Aber bitte: Wurde Sulo als "the Wall" geboren?

    Ach ja, und bei den drei Penaltys sah er nicht alt sondern uralt aus. Tut mir leid, ich sehe keine Zukunft von Flüeler beim ZSC, er ist zwar noch jung aber gross verbessern wird er sich nicht, da sehe ich einfach zu wenig positive Ansatzpunkte.

    Geht ja gar nicht darum, Flüeler mit Sulo zu vergleichen. Aber auf diesem bescheidenen Niveau darf es nicht weitergehen...

    Zitat von Sputnik

    Flueler hatte heute definitiv ein schlechtes Spiel. Aber es muss auch erwähnt werden das die Abwehr heute ein Desaster war, da gab es einige individuelle Fehler die zu Gegentore führten.

    Flueler wegen diesem schlechten Spiel zu GC zu schicken ist absolut lächerlich.

    Bitte einmal die ZSC-Brille entfernen und man stellt objektiv und sachlich fest, das pro Spiel Flüeler mindestens 2 Tore angelastet werden können oder müssen. Das ist für die NLA einfach zuviel.

    Es wäre mir auch lieber, man müsste nicht über dieses Thema reden, aber wir haben ein echtes Torhüterproblem. Unmotivierte Ausflüge, Orientierungslosigkeit, zuviele Abpraller nach vorne, zu langsames Verschieben von Punkt A nach B, das kann es wirklich nicht sein...

    Denke hier ist spätestens für nächste Saison grosser Handlungsbedarf angesagt, Sulo wird auch nicht jünger...

    Verdiente Sieg imene hässige Spiel mitere miserable Schiri-Leischtig. Isch erfreulich gsi, dass im letschte Drittel dä Match na kehrt worde isch.

    Im Fall vom immer wieder primitive Mc Sorley sött emal dä Hockeyverband oder dä Einzelrichter tätig werde. Weiss gar nid, wieso die immer Angst vor däm Psycho in Schale händ...

    Im letschte Drittel hät dä Flüeler mit Glück und Können ebefalls zum Sieg chöne biträge, bis zur Spielhälfti hät er doch wieder das eini oder anderi blödi Goal übercho oder unsicheri Aktion gha.

    S'Kapital Peter Sejna chönt vo mir us dä ZSC na währed dä Saison schlüsse, unglaublich schwach die Saison. Au dä Trudel isch hüt eigentlich gar nid ufgfalle...

    Starke Leistung in Davos, Chapeau Jungs und weiter so! Freut mich sehr, hat Krutov gleich im ersten Spiel geskort, superb!

    Und morgen nochmals eine starke Leistung und es kann auch gegen Mc Sorley+Co. ein Dreier eingefahren werden.

    Nun mit diesem Urteil musste leider gerechnet werden, da der Einzelrichter noch nie Fingerspitzengefühl hatte und oft willkürliche Entscheide fällte.

    Die Begründung ist mehr als lächerlich. Es ist mir neu, dass die Gästeklubs plötzlich in fremden Stadion verantwortlich sein sollten, wem Einlass gewährt wird und wem nicht.

    Da sich die Clubs auf ein Wiederholungsspiel geeinigt haben, was ich vom EVZ sehr generös finde, und der Hohlkopf ermittelt werden konnte, hätte man doch auf eine Forfait-Niederlage verzichten können.

    Fazit:
    Der Einzelrichter ist ein Zug-Fan (siehe auch Urteil Holden). :skandal:
    Und der Hohlkopf gehört öffentlich an den Pranger gestellt. :fight: Hoffe das Bubi oder sein Alter müssen für sämtliche Kosten aufkommen.
    Kriminelle Clubs wie LugaNO werden nie bestraft. :lugano:

    Hoffe der ZSC wird sich für einen Rekurs entscheiden, diese Urteilsbegründung würde ich nicht auf mir sitzen lassen!