Beiträge von werni

    Zitat von ZSColin

    Guete Bericht. Und wänn er würkli sis Potential voll usschöpfe chan/wird, isch er definitiv e Verstärchig für eus. Wie gseit, kein Bländer aber en Grinder wo au läuferisch öppis druff hät. Nur - und das säg ich scho lang, irgendwänn muess er ufem Fäld dominater ufträte (chöne). Bis jetzt gsehn ich no kei würklichi "Verbesserig" zum McCarthy......

    D'Pirouette am Samschtig isch doch scho mal en Afang gsi. :bier:

    So us em Koma ufgwacht und im nüechterne zueschtand realisiert was da abgange isch. Unglaublich sit 1978 gang ich i die Halle und han mer immer gwünscht eimal gäge die Chlötis im ene Final z'günne und jetz isch es e sowit. Eifach nume geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiil.

    Zitat von Joey_88

    Ich weiss nicht wieso...Es ist FInal Spiel 3 und ich bin kein bisschen nervös :suff:

    Hoffe auf einen Sieg heute! So dürfte man von mir aus auch am Samstag verlieren und am Mo Meister werden! Das wäre traumhaft!


    Bi scho de ganz Tag nervös. :zsc: :zsc: :zsc:

    ^D'Nervosität schtigt. Und i minere 36 igschte Saison gäge die Kerosinjunkies Meischter werde das wär absolut s'Gröscht für mich. und wänn i no en Wunsch frei hätti bitte am Oschtermändig Meischter werde nachdem de FCZ de Cup gholt hät.

    Zitat von Sputnik

    Was mich am meisten gestern gestört hat, waren die Pfiffe und das Buhen gegen die Mannschaft nach einem zugegebenermassen völlig desolaten Powerplay! GEHTS EIGENTLICH NOCH!!!! Wir gewinnen die Quali mit 20 Punkten Vorsprung und es gibt tatsächlich Arschl..... die, die Mannschaft auspfeifen. Solche Leuten sollte man Stadion Verbot erteilen. Und meine Fresse, es waren traurigerweise verdammt viele. Ich hoffe die sind dann auch bei den 4 PP Toren am Schluss sitzen geblieben.

    Das sind dänn genau die wo bimene Erfolg z'Vorderscht schtönd zum Schultere chlopfe. :kotz:

    Zitat von vancouver

    Was der Z in den letzten Monaten gezeigt hat, begeistert mich !
    Ich habe immer beanstandet, dass der Z nicht in der Lage ist die Quali unter den ersten 2. Plätzen abzuschliessen. Falls kein Einbruch kommt sollte das seht gut möglich sein !

    Die Niederlage gegen Bern kam wahrscheinlich zu richtigen Zeit !
    Damit man die Bodenhaftung nicht verliert und nicht meint, dass man Spiele nur mit wunderschönen Spielzügen gewinnen kann, sondern, dass das Element Kampf auch wichtig ist, vor allem im Hinblick auf die PO.

    Und somit wünsche ich mir auf Weihnachten;
    Dass meine Frau, die sehr schwer an Krebs erkrankt ist, wieder gesund wird.
    Der Z die Quali mit einem Punkt Vorsprung die Quali abschliesst und danach Meister wird !!!

    Euch allen schöne Festtage und ein gutes Neues Jahr
    Roger

    Hoi Roger au ich wünsch Dir und vor allem de Lea nume s'Bescht. Ich hoffe, dass ich Eu beidi bald wieder i de Halle gseh.

    Zitat von Der Weise

    Aber ich wundere mich zuweilen schon auch darüber dass wir Fans unser Team schlecht reden.
    Seit Wochen mit 2 Ausländern, ohne den Stammtorhüter, Bärtschi verletzt und so gut wie nie mit den gleichen Linien.
    Ich sehe keinen mangelden Siegeswillen, sondern eine mangelnde Chancensuswertung.
    Das Spiel Heute wurde wohl durch einen individuellen Fehler entschieden.
    Wir sind vorne dabei und dies trotz 12 Niederlsgen. Bei Crafword zweifle ich nicht auch nicht an seinem Siegeswillen. Das zeigt wohl auch die Tatsache das er Nyffeler bringt und nicht Wolf, was fuer diesen sehr hart ist.


    Stimmt :nick:

    :nick: sehe ich auch so

    Zitat von Rangersfan

    Ich bin sehr zufrieden mit den Verpflichtungen. Bergeron ist offensive wirklich sehr stark. Er ist nicht nur ein Powerplay Spezialist, er hat auch einen ausgezeichneten ersten Pass. Seine Schwaeche in der Defensive ist in erster Linie seine kleine Statur, daher hat er Muehe in Zweikaempfen mit groesseren Stuermern. Auf den groesseren Eisfeldern und Stuermer mit generell weniger Muskelmasse als in der NHL kommt das weniger zur Geltung.

    Wir muessen auch im Auge behalten dass eine Mannschaft verschiedene Spielertypen haben muss. Lou Lamoriello sagt oft dass eine Mannschaft wie ein Orchester ist, es braucht die Geige und die Pauke. Bergeron ist eine ideale Ergaenzung zu McCarthy der sehr zweikampfstark ist aber wenig zur Offensive beitraegt.

    Keller habe ich noch nie spielen gesehen. Die Tatsache dass er sich schon in der Schweiz eingelebt hat ist sicher kein Nachteil. Keller hat zudem den Ruf ein sehr pflegeleichter Spieler mit Leaderqualitaeten zu sein. Mit Nilsson haben wir schon einen offensiven Paradiesvogel der high maintenance ist.

    Ich glaube die Mischung stimmt und bin daher sehr zuversichtlich.

    Das es de Res viellicht emol ächli agurkt chan ich ganz guet navollzieh. Wänn wird scho emol sin Name skandiert wänn er es Goal schüsst, wänn de Assist vom Monnet, Tambellini oder Shannon chunt werdet nur die Näme grüeft. Verschtönd mi bitte nöd falsch aber mer sötti viellicht scho mal de Goalschütz fiere.