Zitat von LarryAlles anzeigenDu forderst Dinge die nicht zu erfüllen sind!
In einer Meisterschaft mit Playoffs kann man keinen Titel einfordern!
Man könnte den ersten Platz in der Regular Season fordern, den haben wir ja auch zwei Mal geholt.
Es lag nicht an Crawford, es lag daran das Genoni um Welten besser war als Flüeler in dieser Serie, es lag daran das unsere Kreativ Abteilung (Cunti, Wick, Nilsson) nicht optimal performte, es lag daran das unser Sniper Bärtschi sowie die Ausländer auch nicht genug Tore schossen.
Del Curto konnte noch nie einen Titel verteidigen, und er konnte die letzten drei Jahre absolut nichts reissen, was auch für Genoni gilt.
Aber dieses Jahr hat bei Davos eben zur rechten Zeit alles gestimmt, bei uns nicht.
Hartley war vier Jahre (!) arbeitslos bevor er zum Z kam (warum wohl?) und er hätte seinen Titel auch nicht verteidigen können, da bin ich mir sicher!
Wir können nur einen Trainer aus der NHL verpflichten der wegen Misserfolg gefeuert wird und den (im Moment) niemand mehr haben will - das ist Fakt!
So war es bei Hartley und so war es bei Crawford.
Zu John Tortorella kann vielleicht Rangerfan was erzählen.... ich kenne seine Erfolge (Tampa!) und habe ihn als Hitzkopf in Erinnerung.
Tortorella, Nein Danke! Die Spieler konnten ihn nicht ausstehen. Er hatte immer das Gefuehl es drehe sich alles nur um ihn und kritisierte die Spieler oft in der Presse. In seiner letzten Saison bei den Rangers wurde er von einem Journalisten gefragt warum Hagelin nicht im PP spielt. Seine Antwort war "He stinks on the Power Play". Er ist auch mit den Journalisten meistens unfreundlich und oft beleidigend.
Auf dem Eis hat er Spieler, vor allem die Jungen, nach dem ersten Fehler auf die Bank oder die Tribuene geschickt. In den Playoffs hat er zum Teil schon im ersten Drittel auf nur 4 oder 5 Verteidiger und 9 Stuermer umgestellt. In den Playoffs 2012 hatten wir keine Energien mehr im Eastern Conference Final.
Lundqvist haette seinen Vertrag nicht verlaengert wenn man ihn nicht gefeuert haette. Tortorella's einzige Saison bei Vancouver war ein Desaster, er hat nichts gelernt.