Zitat von SimmsWow was füres Spiel! Spannig bis zur allerletschte Sekunde. Zude Schiris: Wie de Sbornaja scho gschriebe het, es het sich zumindest hüt usgliche, ide erste HZ sind d 49ers sehr guet vode Schiris wegcho.
Ray Lewis chan d Karriere mitme SB-Sieh abschlüsse, nice. Passt zude absolut überragende Karriere, schöne Schlusspunkt.Zum Schluss no en chline Blick id Zuekunft: Bin sehr gspanne, öb d Defenses de Kaepernick dank de Videos vo dem Jahr besser in Griff überchömet (ala Newton) und ober verletzigsfrei chan bliebe, wenner mit sim Stil 16 Spiel spielt (oder ala RG III).
Das war wirklich sehr dramatisch am Schluss. Ich war eigentlich ziemlich neutral aber die Power Outage war doch ein Nachteil fuer die Ravens und darum habe ich mich ueber ihren Sieg gefreut. Joe Flacco hat sich sehr verbessert diese Saison, in den letzten Jahren haben die Ravens mehr trotz ihm und nicht wie heute wegen ihm gewonnen
Dein Blick in die Zukunft wirft gute Fragen auf. Ich kann mir schon vorstellen dass Defensive Coordinators mit mehr Zeit und Videos sich besser auf Kaepernick einstellen koennen. Und wenn einer ein gutes Rezept findet werden es alle kopieren. Andererseits hat Kaepernick Speed und Speed ist schwer zu verteidigen.
Naechstes Jahr wird der SuperBowl in New Jersey stattfinden. Der erste SuperBowl der in einem Kaltwetterort outdoors stattfindet. Heute war es minus 5 Grad Celsius.