Beiträge von Rangersfan

Zitat von Larry

Was wurde eigentlich alles renoviert?

Und ist die Renovation abgeschlossen oder geht es nächstes Jahr weiter?

Gruess, Larry

Hi Larry,

Der gesamte untere Teil wurde renoviert. Die Eingangslobby, die inneren Gaenge und die Restaurants sind nicht mehr zu erkennen. Meine Sitze (Sektor 222) sind viel besser geworden. Es ist jetzt alles ein Sektor und nicht wie frueher mehrere aufgeteilte Sektoren und ich bin viel naeher beim Eis. Die Tribuenen sind auch steiler geworden was die Sicht besser macht.

Die Renovation wird aber noch zwei Sommer dauern bis alles fertig ist. Die Rangers haben noch zwei Saisons mit einem spaeten Start vor sich.

Enjoy the sunshine!

Zitat von Larry

Back to Topic:

Morn isch es also sowiit: De letscht Match die Saison (ussert mir spieled um de Meischter!).

Ich zahl no e Rundi nach em Match i de Lions-Bar, wer Luscht häd chunt, würd mich freue! :suff:

:bier:

Vielleicht wirst Du mich bald als Nachbar haben. Das Wetter hier geht mir langsam aber sicher auf die Nerven. Im Juli hatten wir den heissesten je gemessenen Tag, im August hatten wir einen Hurricane und jetzt einen Schneesturm im Oktober!

Zitat von RitchieBaby

War noch nicht auf der Welt las es aber vor knapp zwei Wochen in "Löwenherz" nach. Noch spannend was da alles drinnsteht :nick:

Ich war auch dort. Die Augustinerhalle war sehr klein, wenn ich mich recht erinnere nur etwa 4,500 Zuschauer. Die Stimmung war jedoch unglaublich. Wir hatten Tkacz im Tor und Richi Farda im Sturm.

Fuer mich ist es jedoch nicht die schlimmste Niederlage. Das war in den Aufstiegsplayoff in Pruntrut gegen Ajoie, Spiel 4 im Penaltyschiessen.

Zitat von Hektor

Mich überrascht eher der Zeitpunkt als die Entlassung als solches. Seit 1,5 Jahren ist es im Normalfall ein Graus, wie der SCB spielt, von Automatismen oder einer einigermaßen brauchbaren Spielanlage ganz zu schweigen. Tore werden im Normalfall aus Zufallssituationen erzielt, einen Pass einigermaßen brauchbar auf den Mitspieler zu spielen scheint in der NLA keine Grundvoraussetzung (mehr) zu sein.

Auch das heute war mal wieder ein Festival der Unzulänglichkeiten, auf beiden Seiten. Der ZSC hat am Ende eine Partie auf bedenklichem Niveau durchaus nicht unverdient gewonnen.
    Dass Bern heute besser spielte als noch vor einer Woche gegen Rappi, machte die Sache auch nicht besser, und trotz allem waren Sie nicht in der Lage den doch eher instabilen Flüeler und die mässige ZSC-Abwehr öfters in Bedrängnis zu bringen.

So, genug von Bern und Gruss aus selbgigem,
    Tom

Wenn wir am Samstag Biel schlagen wird wahrscheinlich ein Biel Fan auf diesem Forum sagen dass das Spiel auf bedenklichem Niveau war.

Danke Larry, die Negativity auf dieser Seite ist wirklich enorm. Ich bin ein stolzer Auslandschweizer und verfolge meinen ZSC und FCZ immer noch taeglich aber dieses konstante schlecht machen ist eine Schweizer Eigenart die ich nicht vermisse

Wenn wir gewinnen ist es immer nur weil der Gegner an diesem Tag superschwach war. Wenn wir verlieren ist es immer nur weil wir noch schwaecher als der Gegner waren, dass der Gegner einfach sehr gut gespielt hat ist nie der Fall. Jemand hat vor ein paar Tagen ganz vorsichtig und sicher richtig von einer steigenden Tendenz gesprochen und wurde sofort der Euphorie beschuldigt. Ich habe die Spiele natuerlich nicht gesehen, aber wir haben 3 schwierige Spiele in 4 Tagen gehabt und 8 Punkte geholt. Well done boys!

Falls jemand nur dieses Forum liest hat er das Gefuehl das Schweizer Eishockey habe ein miserables Niveau. Ich habe das Spiel vom EVZ gegen die Rangers hier mit ein paar Eishockey begeisterten Freunden auf MSG gesehen und alle waren begeistert wie gut der EVZ gespielt hat. Die MSG announcers haben mehrmals betont wie gut das Schweizer Eishockey ist und dass der EVZ um einiges besser als Frolunda und Sparta Prag ist.

ZSC Forever!

Zitat von Champs-de-Mars

Was für ein Scheissspiel. Not gegen Elend. Es ist mir ein Rätsel, wie man gegen einen solch schwachen Gegner verlieren konnte. Sogar Biel, Langnau oder Senf hätten heute Punkte aus Zürich entführt. Nicht aber die selbstgefällige Truppe aus Kloten.

Ich habe fertig.

Dieser Sieg bedeutet gar nichts, der Z hat nur gewonnen weil der Gegener so schwach war. Gegen jede andere Mannschaft haette man heute verloren. (Achtung, Ironie)

Zitat von Jokerit

Genau so Ussage lönd mich hoffe dass wenn de Nylander denn entlich mal spielt so dermasse geil wird ischlaht. Ah wär das herrlich! :geil:

Und du wärsch sicher de Autor vom "NYLANDER HOCKEYGOTT" Fred. :wink:

Ja, es waere herrlich wenn der Nylander einschlaegt und ich hoffe sehr dass ich voellig falsch liege. Ich bin mir leider aber sehr sicher mit meiner Aussage, ich haben Nylander bei den Rangers in unzaehligen Spielen gesehen und er war da schon weit ueber seinem Zenit. Die Tatsache dass er schon einen Hexenschuss hat und noch kein Spiel bestritten hat gibt mir (zumindest bis jetzt) recht.

Die Verpflichtung von Nylander war wirklich peinlich, ich frage mich wie lange noch der Salis Mist bauen darf. Mehrere Leute auf diesem Forum haben vorhergesagt dass er ein Dauerverletzter ist der schon mehrere Jahre absolut nichts mehr gebracht hat. Prompt verletzt er sich bei der Vertragsunterzeichnung, der Kugelschreiber muss sehr schwer gewesen sein.

Das Konzept ausrangierte, fast 40 jaehrige NHL Spieler zu engagieren ging noch in den 70er Jahren in der NLB aber heute sicher nicht mehr.

Ich finde man sollte die Nummern von besonders verdienten Spielern sperren. Sturzi war sehr tragisch, er wurde sehr jung aus dem Leben gerissen aber er wird mehr mit Arosa in Verbindung gebracht. Jaks wurde zweimal mit uns Meister aber wahrscheinlich ist es mehr angebracht dass Ambri seine Nummer sperrt.

Meine Wahl faellt auf Nummber 11, die kann man gleich zweimal im Hallendach aufhaengen. Lolo Schmid und Hans Keller.

Zitat von Larry

Wem seisch das? :cool:

10, 84 Millione Zueschauer :shock: (!) bimene Quali Spiel vo de NFL (Bucs-Colts), meh als bim Playoff Spiel vo de NY Yankees am gliiche Abig mit 6,05 Millione.

Yep, Josh Freeman wird immer besser, ein neuer Superstar

Zitat von Larry

Mit eme Vertrag über ein Monet chönted mer nöd viel verlüüre würdi säge.

Falls es dänn sowiit chunt!

Eines scheint klar zu sein. Das Interview im Tagi laesst kaum Zweifel dass er einen Vertrag erhaelt. Ich hoffe nur dass der Hartley auch wirklich Einfluss hat auf was fuer einen Spieler er will.

Ich bedenke auch dass es fuer einen reinen Finesse Spieler wie Nylander viel einfacher ist im Training ohne Koerpereinsatz gut auszusehen als in einem Ernstkampf.

Larry, ich bin nicht ganz einverstanden dass man nicht viel verlieren kann mit einem 1 Monate Vertrag. Falls es nicht laeuft hat man einen wichtigen Monat verloren. Es kann auch sein dass er einigermassen gut spielt im ersten Monat, eine Verlaengerung bis Ende Jahr erhaelt und dann abgibt, so ganz a la Nolan.

PS: Fuer die Buccaneers sieht es sehr gut aus.

Zitat von Lionking_ch

Das sich abzeichnende Nylander-Debakel ist ein erneutes Armutszeugnis unserer Chefetage...

Ich kann Lionking da nur zupflichten. Armutszeugnis ist das richtige Wort. Da der Salis keine Ahnung von Nordamerika und keine Beziehungen da hat geht er nur nach einem bekannten Namen. Nylander ist zu alt, zu langsam, zu verletzungsanfaellig. Der kommt nur noch um eine schoene Schweizer Franken Rente zu beziehen.

Im Moment muessen alle NHL teams ihre letzten cuts machen und da gibt es viele, junge und hungrige Spieler die eine Bereicherung fuer den Z waeren. Man muss einen Spieler engagieren der sich eine Zukunft in der Schweiz schaffen will und nicht einen ausgedienten Rentner.

Es ist wirklich Zeit fuer einen neuen Sportchef.

Die Islanders werden ein Devils Altersheim. Nach Brian Rolston (der ist immer noch recht gut, vor allem im PP) nun noch Jay Pandolfo. Pando ist ein guter Penalty Killer aber ob er es sonst noch bringt bin ich nicht sicher

Nein, nein nein. Erstens verpflichtet man keinen 39 Jaehrigen Spieler. Der Nylander ist schon seit vielen Jahren weit ueber dem Zenit. Er hat viele schwere Verletzungen gehabt und ist Halbinvalide. Da koennte man genau so gut den Nolan wieder holen.

Was fuer eine dumme Idee, hoffentlich sagen sie nein danke.

Chapeau an den EVZ, das war grosse Klasse. Natuerlich gibt es einige Gruende warum die Rangers so schwach waren, z.B. 4 Spiele in 5 Tagen und vier Laender etc. Das soll jedoch die Leistung des EVZ nicht schmaelern. Das Spiel wurde live auf MSG uebertragen und die Announcer lobten den EVZ in hoechsten Toenen und bemerkten dass die viel besser waren als Frolunda, Sparta und Slovan.

Das Spiel zeigte doch wie gut und wie unterschaetzt dass Niveau im Schweizer Eishockey ist.

Das gehoert nun vielleicht in den Chefetagen Fred aber mir kam fast das Augenwasser wie gut die Auslaender vom EVZ gespielt haben.

Ein Jahr, $ 1.75 Mio.

Er ist sicher kein Star aber so schlecht ist er auch nicht. Er hatte 21 Punkte letztes Jahr, ist ein guter puck mover und ist mit 27 im besten Eishockeyalter. Leider sind das schlechte News fuer Weber und Diaz.

Doughty zu den Isles kann ich mir nicht vorstellen, es gibt wenige teams die einen 21 jaehrigen Superstar traden. Doughty moechte sicher auch nicht fuer die Isles spielen.

Jedoch ist der ex-Islander Chris Campoli frei erhaeltlich. Die Blackhawks haben den arbitration award abgelehnt und er ist ein unrestricted free agent. Das koennte ich mir schon eher vorstellen. Nach Geruechten sind die Rangers auch interessiert wegen der Concussion from Marc Staal. Unsere Baby Verteidigung koennte einen 27-jaehrigen mit Erfahrung gut gebrauchen.